ante jazic Postinho Geschrieben 22. März 2005 jedenfalls kann ich den pessimus von manchen nicht verstehen! also wales ist nicht stärker als österreich einzuschätzen. im heimspiel sollte ein sieg gelingen & auswärts mindestens ein unentschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 22. März 2005 jedenfalls kann ich den pessimus von manchen nicht verstehen! also wales ist nicht stärker als österreich einzuschätzen. im heimspiel sollte ein sieg gelingen & auswärts mindestens ein unentschieden! Du hättest "Vorsicht, Ironie" am Schluss schreiben sollten... Ich hätt mir fast gedacht, dass du das ernst meinst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. März 2005 Österreich ist seit 50 Jahren in Wales sieglos. Und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Spieler wie Hieblinger, Katzer, Kovacevic, Mair, Haas oder Linz daran etwas ändern können. Aber man darf ja nicht vergessen "irgendwann wird uns noch ganz Europa um diesen Sturm - Anm: Wallner/Linz - beneiden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. März 2005 Für Krankl ist Wales ein offenes Buch! nur schade dass unser Teamchef Analphabet ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 22. März 2005 stimmt! wir hätten sicher die mittel wales auszuschalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. März 2005 AUF AUF NACH CARDIFF!!! Gestern endlich die Tickets erhalten!!! 3. Rang in der Ecke wird unser Platz sein!! Leider dürften wohl nur 40.000-50.000 kommen!! aber wird trotzdem geil!!!!! ÖSTERREICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 23. März 2005 das war aber ironisch gemeint mit 40-50tausend zuschauern, oder? ich schätze mal 30000! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. März 2005 das war aber ironisch gemeint mit 40-50tausend zuschauern, oder?ich schätze mal 30000! nein war eigentlich kein Scherz - meine aber auch das Spiel IN Cardiff nicht in Wien - lt. heutiger Zeitung werden dort nur 40.000 bis 50.000 erwartet - sonst meistens Ausverkauft!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 23. März 2005 aso, mein fehler najo da ist sicha ein geile stimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. März 2005 Und frankfurt ist sicher nicht schlechter als unsere spitzenmanschaften außer der Austria. frankfurt könnte vielleicht im mittelfeld der t-mobile liga mithalten, für die ersten vier plätze reichst sicher nicht. ich habe mir erst unlängst ein frankfurt match angesehen, die können überhaupt nicht fußball spielen, da wird der ball nur blind nach vorne geschlagen. überhaupt ist die zweite dt. liga eine zumutung fürs auge. allerdings muss man ihnen zugute halten, dass sehr intensiv gespielt wird. trotzdem kommt frankfurt nicht an gak, paschin, rapid oder austria ran. jedenfalls kann ich den pessimus von manchen nicht verstehen! also wales ist nicht stärker als österreich einzuschätzen. im heimspiel sollte ein sieg gelingen & auswärts mindestens ein unentschieden! ähmm, wenn du dir den kader von wales ansiehst wirst du feststellen, dass da spieler vorhanden sind von denen wir nur träumen können. alleine der sturm ist um klassen stärker bestückt als unserer. ich verstehe nicht wie man zur ansicht kommen kann, dass vier punkte in den beiden spielen realistisch sein werden. wenn wir unser heimspiel gewinnnen müssen wir zufrieden sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. März 2005 Ich versteh schon nicht, dass man zur Ansicht gelangen kann, dass man überhaupt gegen irgendein Nationalteam gewinnen muss... Wer gegen Zypern verliert und bald 100. der Weltrangliste ist, sollte nicht so erwartungsvoll sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris111 Anfänger Geschrieben 23. März 2005 Ich versteh schon nicht, dass man zur Ansicht gelangen kann, dass man überhaupt gegen irgendein Nationalteam gewinnen muss... Wer gegen Zypern verliert und bald 100. der Weltrangliste ist, sollte nicht so erwartungsvoll sein... Die Spiele auf Zypern fanden ohne ein paar Leistungsträger statt. Ausserdem waren die meisten Spieler mit Trainingsrückstand angereist. Jetzt darf und MUSS man sich mehr erwarten. Ich denke, dass die Spieler wissen, was jetzt auf dem Spiel steht. Wenn es nicht reicht dann reicht es eben nicht, dann müssen wir halt bei der WM zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 23. März 2005 ich hoffe dann dass der krankl auch zuscahut, wie ein anderer seine arbeit besser macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Geschrieben 23. März 2005 Meine (derzeitige) Aufstellung: Payer - Dospel, Hiden, Ehmann, Pogatetz - Stranzl, Ivanschitz, Aufhauser, Kirchler - Mayerleb, Vastic Wobei Stranzl im Deffensiven Mittelfeld ausputzen soll. Hoffentlich verletzen sich nicht noch welche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. März 2005 (bearbeitet) payer dospel,stranzl,hiden,pogatetz aufhauser,kiesenebner,kühbauer,ivanschitz haas,vastic die edith meint grad falls der kiesi gesperrt ist, weiß jetzt nicht genau, dann vastic zurück ins MF, kühbauer und aufhauser defensiv und zum haas in den sturm stattdessen den linz-bua.... bearbeitet 23. März 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts