Transfergerüchte


Funkmaster

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Also ich glaub schon das der bleibt und bis sommer weiterspielen wird,aber falls nicht darf man ihm nicht böse sein und ihm für die 25 jahre danken!

Aber eine 6 stellige summe ist nicht schlecht... :eek::angry: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kann mich noch an einen vertrag von ihm erinnern, wo alle leute meinten, dass da gü um die 300.000 schilling pro monat verdient. :ratlos:

obs wirklich soviel ist, wage ich stark zu bezweifeln, aber am meisten verdient sicher noch er und das fällt sicher ins gewicht, daher würde ich ihm keinen vertrag anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Französischer Zweitligist Sete will Silvestre

Nach Ronald Gercaliu könnte T-Mobile-Bundesligist Sturm Graz noch eine weitere Abwehrstütze verlieren.

Franck Silvestre hat ein Angebot vom FC Sete, dem Tabellenletzten der zweiten französischen Liga (Ligue 2) vorliegen.

Ob der 38-jährige Franzose, dessen Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre, die Steirer tatsächlich verlassen wird, entscheidet sich laut Sturm-Präsident Hannes Kartnig "frühestens am 4. Jänner".

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

diese angebote san immer gfährlich, denn in seine heimat wird er gerne wechseln wollen. vielleicht isses auch gar nicht so schlecht, dann kann man mörec neben verlaat aufbauen. sportlich absteigen werdma nit und nach vorne wird auch kaum mehr etwas gehen, warum also nicht gleich das talent bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut der Homepage des FC Sète 34 ist der Transfer von Silvestre abgeschlossen.

http://fcsete.free.fr/

Weitere Meldungen diesbezüglich:

http://www.football365.fr/depeches/story_9...Silvestre.shtml

http://www.fcsete34.online.fr/news.php?id_news=192

Er soll dort bis Saisonende unterschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Naja wer kann es ihm verdenken ?

Es ist sicher nicht lustig für einen Profi in seinem Alter ständig so weit nach Frankreich zu reisen um seine Familie zu sehen.

Was mich interessieren würde ob sein Sohn jetzt auch wieder mit nach Frankreich geht oder ob er bei den Amateuren bleibt.

Muss eben ein Junger Ersatzmann zeigen was er kann.

Mörec un Co. können jetzt beweisen das sie bereit für die Bundesliga sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja wer kann es ihm verdenken ?

Es ist sicher nicht lustig für einen Profi in seinem Alter ständig so weit nach Frankreich zu reisen um seine Familie zu sehen.

Was mich interessieren würde ob sein Sohn jetzt auch wieder mit nach Frankreich geht oder ob er bei den Amateuren bleibt.

Muss eben ein Junger Ersatzmann zeigen was er kann.

Mörec un Co. können jetzt beweisen das sie bereit für die Bundesliga sind.

918699[/snapback]

und ich befürchte wieder das da hk wieder so große sorgen hat und keinen jungen das vertrauen gibt, so dass er einen holt. irgendwie wird er einen bekommen und der wird dann 35 sein und ist um nix besser als ein junger. :kotz:

Lindschinger - Mörec/Friess - Verlaat - Ertl

finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm, beim gak hat man mit hieblinger und sonnleitner ebenfalls 2 junge leute in die IV eingebunden, warum sollte das bei uns nicht funken?

ich finde das der abgang einer der besten sachen war, die uns passieren konnten.

-silvestre spielte zuletzt nicht mehr so stark, war zwar noch immer ein toller IV für uns, aber eben mit schwächen.

-gercaliu wollte weg und spielte am schluss dann ganz schlecht, so bekommt man für beide spieler geld.

-für silveste hätte uns sonst absolut keiner mehr geld gegeben und gercaliu hat uns sicher 700.000> € an reinem gewinn gebracht.

-und der wichtigste grund ist mmn, dass uns nun von den 3 fix-abgängen (silvestre, gercaliu und verlaat) 2 auf einmal verlassen, geld eingebracht haben und vor allem sportlich werden wir nicht absteigen, so hat die neue verteidigung ganze 18 spiele zeit sich zu finden. verlaat kann man dann auch noch ersetzen. :yes:

ich find's toll und bin gespannt auf die rückrunde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Neukirchner verlängert bis 30. Juni 2006

Gute Nachrichten gibt es dafür von Günther Neukirchner, der nach langem Hin und Her seinen Vertrag bis 30. Juni 2006 verlängert hat.

"Mir liegt Sturm am Herzen!"

Der FC Kärnten, der Interesse an einer Verpflichtung des Sturm-Urgesteins hatte, schaut durch die Finger. Auch und vor allem weil in Neukirchners Adern schwarzweißes Blut fließt.

"Mir liegt Sturm am Herzen! Seinen Klub verlässt man nicht so einfach." Und "Gusch", so der Spitzname des Abwehrspielers, bleibt seinem Klub auch nach der aktiven Karriere erhalten. :love:

Entweder in der Akademie oder im Nachwuchsbereich als Jugendtrainer.

sport1.at

gusch?

ja freilich!

mei schen, der gü is hoit no a echter schworzer, eigentlich der einzig (letzte) wahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Wie die Sportwoche berichtet sollen Jürgen Säumel und Klaus Salmutter auf der Wunschliste von Rapid stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Und das ist genau das was ich meine.

Man kann gar keine junge Mannschaft aufbauen weil jedes Talent das auch nur mal eine halbe Saison gut spielt sofort weggekauft wird.

Da ist es eh schon fast besser den Laden zuzumachen und Ende.

Die Schulden wird man mit diesem Vorstand eh nie tilgen können.

Das heist also bis 2013 immer Spielerverkäufe und Mannschaft wird sich nie eine entwickeln.

Und noch mal ein herzliches Danke an Hannes Kartnig der uns das alles ermöglich hat.

Respekt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.