Transfergerüchte


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Auch mit dem Debüt von Cedric Tsimba, der nach dem Wechsel für Nzuzi kam, war er zufrieden.

"Was in ihm steckt, hab' ich schon vor drei Wochen gewusst, ein sehr talentierter Bursche, der noch etwas Zeit braucht, um sich auch in den Zweikämpfen zu verbessern. Aber er wird uns in drei, vier Monaten bereits echt helfen können", glaubt der Coach.

Noch nicht abgehakt ist auch ein Erwerb des 22-jährigen Thierry Fidjeu-Tazameta, einem Stürmer aus Kamerun, der bereits seit einer Woche unter Petrovic trainiert. Er war gestern in Siebing ebenso dabei wie Dierbji Cvetkovic (fünf Tore), den Sturms Ex-Publikumsliebling Popovic zum Test vermittelte.

krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auch mit dem Debüt von Cedric Tsimba, der nach dem Wechsel für Nzuzi kam, war er zufrieden.

"Was in ihm steckt, hab' ich schon vor drei Wochen gewusst, ein sehr talentierter Bursche, der noch etwas Zeit braucht, um sich auch in den Zweikämpfen zu verbessern. Aber er wird uns in drei, vier Monaten bereits echt helfen können", glaubt der Coach.

Noch nicht abgehakt ist auch ein Erwerb des 22-jährigen Thierry Fidjeu-Tazameta, einem Stürmer aus Kamerun, der bereits seit einer Woche unter Petrovic trainiert. Er war gestern in Siebing ebenso dabei wie DierbjiCvetkovic (fünf Tore), den Sturms Ex-Publikumsliebling Popovic zum Test vermittelte.

krone

:v:

also auch wenn das vielleicht nicht gerade ein starker gegner war, 5 tore muss man erst einmal schießen. :augenbrauen:

nur

Cedric Tsimba

Thierry Fidjeu-Tazameta

Dierbji Cvetkovic

sind alles stürmer und da sehe ich dann für diego schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
nur

Cedric Tsimba

Thierry Fidjeu-Tazameta

Dierbji Cvetkovic

sind alles stürmer und da sehe ich dann für diego schwarz.

hm, das ist so eine sache. erstens lässt der mischa eh maximal mit einem stürmer spielen und zweitens ist eigentlich nur diego ein "echter" stürmer. mujiri is maximal hängende spitze, nzuzi, rabihou und tsimba können auch am flügel spielen. wenn diego seine kleinen chancen nutzen kann, ist es möglich dass er gar stammspieler wird. nur wären zwei offensive außen, plus 1 spielmacher plus ein stürmer für einen petrovic wohl wieder zu offensiv.

wenn überhaupt ein weiterer offensivspieler verpflichtet wird, dann maximal einer der beiden testkandidaten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Super-Talent Ronald Gercaliu, der zurzeit an Leistenproblemen laboriert, soll laut Informationen des "Kurier" am Mittwoch gegen die Admira von italienischen Kaufinteressenten beobachtet werden - sofern er rechtzeitig fit ist.

Neuer Trainingsgast beim SK Sturm: Der von Ex-Publikumsliebling Ranko Popovic empfohlene Dierbji Cvetkovic läuft zurzeit zur Probe. Der Testspilot ist übrigens der Neffe von Ex-Superstar Pedrag Mijatovic (u.a. Real Madrid)

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Super-Talent Ronald Gercaliu, der zurzeit an Leistenproblemen laboriert, soll laut Informationen des "Kurier" am Mittwoch gegen die Admira von italienischen Kaufinteressenten beobachtet werden - sofern er rechtzeitig fit ist.

Neuer Trainingsgast beim SK Sturm: Der von Ex-Publikumsliebling Ranko Popovic empfohlene Dierbji Cvetkovic läuft zurzeit zur Probe. Der Testspilot ist übrigens der Neffe von Ex-Superstar Pedrag Mijatovic (u.a. Real Madrid)

sport1.at

:nervoes::nervoes::nervoes:

bitte nicht, er ist sehr wichtig für uns..

schont ihn lieber gg. die admira ;)

na, sollte er aber wirklich nach italien wollen darf man ihm auch keine steine in den weg legen.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
romazone.org
Auch bei den Schwarz-Weißen läuft in dieser Woche ein Spieler auf Probe. Aaron McHardy (24), gehört dem jamaikanischen Olympiateam an, spielt im offensiven Mittelfeld. „Er ist schnell und technisch gut“, sagt Michael Petrovic. Über eine etwaige Verpflichtung wird erst entschieden. Während Jürgen Säumel und Ronald Gercaliu ihre Teamdebüts gut bewältigten, kam der Georgier David Mujiri mit einem 2:1-Erfolg über Kasachstan nach Hause. Allerdings fehlte er beim gestrigen Training, weil er keinen rechtzeitigen Heimflug bekam.
kleine

wozu bitte ein OM? :ratlos:

interessant auch, dass ich in keiner fußballdatenbank irgendwas über ihn gefunden hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kleine

wozu bitte ein OM?  :ratlos:

791229[/snapback]

genau das habe ich mich auch gefragt. :aaarrrggghhh:

wir sind vor allem im ZM schon mit säumel j., ledwon, mujiri und filipovic sehr gut besetzt, warum dann noch einen, der den jungen keine chance lässt.

der muss schon ganz schön was drauf haben, sonst würde ich den nicht holen. :yes::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

:???: also wenns den Jamaikaner kaufen versteh ich die Welt nicht mehr! :???:

Wieso bitte einen Spieler auf der Position? Kenne den Spieler nicht, aber tut mir leid kann mir nicht vorstellen, dass es ein gejagtes Talent ist oder will da schon wieder einer am Transfer verdienen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ajax aast op Oostenrijks talent

19 augustus 2005, 12:24

Door: Martin van Oostveen

Afgelopen woensdag heeft een delegatie van Ajax het WK-kwalificatieduel Oostenrijk - Schotland bijgewoond. De Amsterdammers bekeken de 19-jarige Ronald Gercaliu, die op langer in beeld is voor de linksback positie.

De huidige club van de linksbenige verdediger, Sturm Graz, zal het 19-jarige talent niet zonder slag of stoot laten gaan. De Oostenrijkse international heeft nog een contract bij de club tot 2007.

Mocht Ajax de verdediger in willen lijven dan zullen de Amsterdammers snel moeten handelen aangezien er meer kapers op de kust zijn voor het Oostenrijkse talent. De verdediger zou zo`n 750.000 euro moeten kosten.

Quelle: http://www.voetbalprimeur.nl/nieuws_bekijk.php?id=9633

Eine Delegation von Ajax hat Ronald Gercaliu am Mittwoch beim Länderspiel Österreich - Schottland beobachtet. Er hat bis 2007 Vertrag, aber Sturm will ihn (noch) nicht ziehen lassen. Eine mögliche Ablöse von 750 000€ stehen im Raum.

(rennesfan - transfermarkt.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: NEEIIIIIIIIIIIIN

ich wusste es, wenn er einmal im team spielt dort nur die hälfte zeigt was er bei uns zeigt, kommen die großen klubs, wo er die ausstiegsklausel hat.

man kann echt nur hoffen, dass er noch 1-2 saisonen bleibt.

aber wer würde denn NEIN zu ajax sagen. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...
Sturm bemüht sich weiter um Roland Linz. Der abwanderungswillige Stürmer der Wiener Austria soll der Flaute im Angriff der Grazer wieder neues Leben einhauchen. Sturm-Präsident Hannes Karting brachte nach der 0:2-Pleite im Grazer Derby das Thema wieder auf die Tagesordnung. "Wir möchten Linz verpflichten. Vielleicht können wir einen Tausch machen. Peter Stöger soll sich einen Spieler aussuchen.", so der Vorschlag des Sturm-Zampanos.

Am Verteilerkreis ist ein Transfer von Linz jedoch kein Thema. "Warum sollten wir einen Spieler zurückholen, um ihn dann gleich wieder abzugeben? Zwar hat sich Roland Linz in den Medien dazu geäußert, ein Angebot ist bis heute jedoch nicht eingelangt. Ein Transfer ist daher kein Thema.", heißt von Seiten der Violetten. Die Tür scheint aber nicht völlig zugeschlagen zu sein. "Wenn ein Angebot von Sturm Graz kommt, werden wir uns das sorgfältig ansehen", meint Pressesprecher Christoph Pflug gegenüber "pressetext.austria".

quelle: sport1.at

scheinbar besteht noch die möglichkeit, dass linz zu sturm kommt - habe eigentlich gedacht, die angelegenheit ist bereits beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.