Transfergerüchte


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
[..] Nun will der Steirer dafür sorgen, dass auch diese Talente in der Sturm-Elf Fuß fassen. Wie lange er selbst noch Bestandteil der "Blackies" sein wird, ist hingegen offen, denn immerhin hat Rapid bereits Interesse signalisiert.

"Aber bei mir hat sich noch keiner gemeldet. Ich gehe davon aus, dass ich die Frühjahrssaison für Sturm spiele", sagte Säumel, der mit den Grazern einen bis 2008 gültigen Vertrag besitzt.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Filipovic und Mujiri noch dabei

Mittelfeldspieler Bojan Filipovic wird gegen Jahn ebenso zum Einsatz kommen, wie David Mujiri. Beide sind ja als möglich Transferkandidaten im Gespräch und Trainer Petrovic glaubt, dass zumindest Filipovic die Mannschaft Richtung Japan verlassen wird. Trainerlegende Ivica Osim wird mit seinem derzeitigen Klub JEF United aus Japan heute in Belek erwartet. Osim hatte Filipovic ja schon einmal bei einem der letzten Testspiele in Gratkorn persönlich beobachtet und möchte ihn im Camp in den nächsten Tagen noch einmal in Aktion sehen. Bei Mujiri gibt es noch nichts Neues, auch er ist ja Grerüchten zufolge mit anderen Vereinen in Kontakt, was er aber persönlich immer wieder dementiert. Manager Schilcher in der heutigen Ausgabe der KRONEN-Zeitung: "Er wird wohl bleiben!" Die Sturm-Mannschaft wird in den nächsten Tagen übrigens ein Testspiel gegen JEF, wo ja auch "unser" Mario Haas seit letztem Frühjahr tätig ist, austragen. Wir werden berichten.

sksturm.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Seit 1902

laut der heutigen KLEINEN ZEITUNG steht mujiri nun doch vor einem wechsel in richtung russland. heute solls offiziell werden.

nach der derby leistung ein großer verlust :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also der sache glaub ich erst, wenn er wirklich nicht mehr spielt.

filipovic war ja auch schon in russland (?) und beim osim. und am nächsten tag wird es dann offiziell...spielt bis heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Schwerer Verlust für Sturm: Spielmacher Mujiri steht vorm Abschluss mit einem russischen Verein

Schwerer Schlag fürden SK Sturm: Spielmacher David Mujiri, der beim 0:0 im Derby mit einem Stangen- und Lattenschuss gegen den GAK noch groß aufgezeigt hatte, wird nach Russland wechseln. Kontakte hat's ja schon im Winter gegeben, aber heute wird's der Georgier endgültig bekanntgeben.

Für die sportliche Leitung ist's natürlich ein schwerer Schlag, da mit "Kreativmann" Mujiri der dritte Spieler (nach Silvestre und Gercaliu) binnen kürzester Zeit die Truppe von Mischa Petrovic verlassen wird.

krone

er würde mit sofortiger wirkung wechseln, da in russland das transferfenster noch geöffnet ist... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mujirs neuer Arbeitgeber soll KEIN Moskauer Klub, sondern ein Verein irgendwo in der fernen Steppe sein. Meine Geografie-Kenntnisse diezbezüglich sind bescheiden, es könnte bei Durchsicht der russischen Liga daher ein Klub wie Perm oder Tomsk sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
romazone.org
Geht auch Filipovic?

Wesentlich früher droht der nächste Spielerabgang. Bojan Filipovic könnte schon diese Woche dem Beispiel Mujiri folgen. Japan, wo die Transferzeit erst am 31. März endet, lockt nach wie vor. Trainer Mischa Petrovic stöhnte nach dem verdienten Punkt gegen die Veilchen: "Bei Austria haben die Ersatzspieler mehr Länderspiele bestritten als meine Reservisten Bundesligaspiele."

sportwoche.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tell him he's dreaming

Wie bastelt man ein Gerücht?

Violá:

T Ü R K E I

Ekrem Dag (Gaziantepspor) / beim Verein seit 7.6.2005, 13 Saison-Spiele/1 Tor:

26. Runde: Heimspiel gegen Diyarbakirspor 2:0 (1:0). Wichtiger Pflichtsieg im Abstiegskampf gegen einen direkten Rivalen, womit sich Gaziantepspor auf Rang 11 hievt. Der 26-jährige Dag steht sicht im Kader.

Ganz glücklich scheint er in der Türkei nicht zu sein und er wird sich auch kaum für andere Vereine aufgedrängt haben.

Ich würd mich freun wenn er wieder bei uns spielen würde, vor allem da ich am Flügel doch Verbesserungsbedarf sehe. Ein Problem ist natürlich sein langfristiger Vertrag, doch wer weiss was passiert falls seinVerein absteigt bzw. unzufrieden mit ihm ist....

supa fundiertes Gerücht, oder? i find scho!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Find ich wär auch net so schlecht aba von wem sollte er den platz bekommen?

999806[/snapback]

solange krammer einen stammplatz hat, is die antwort auf dei frage net besonders schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.