Transfergerüchte


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
...Vor allem im Fall des Weggangs von Linz und Wallner hofft Schinkels trotz Sparkurses auf den einen oder anderen neuen Mann. Neo-Teamspieler Christoph Leitgeb könnte einer davon sein, Sportdirektor Peter Stöger hat mit dem Sturm-Graz-Kicker bereits die ersten Gespräche geführt.

sport.orf.at

Das Interesse dürft doch sehr groß sein, bin gespannt, wann das erste offizielle angebot kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir ist jetzt erst wieder was aufgefallen. ich sag nur lasnik.

wenn er sein talent nützen möchte, dann sollte er ins ausland gehen, aber die liga in österreich ist viel zu schwach, für ein sprungbrett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@joki

Grade das Beispiel Lasnik zeigt das man bei Austria sehr wohl seine Chancen hat! Der war am Anfang sogar Stammspieler, hatte dann unzähliche Chancen, von Schinkels auf teufel komm raus forciert! gezeigt hat er aber unterliga-kick, mit diesen leistungen und vor allem mit der schnelligkeit hätte er auch woanders kein leiberl!

Leitgeb kann rechtes MF spielen, Sionko und Janocko sind weg, freie Bahn, wieso soll er also nicht spielen wenn er wirklich gut ist?

Leitgeb hätte gute Chancen bei konstant guten Leistungen Stammspieler neben Leuten wie Ceh, Blanchard und Vachousek zu sein. Dazu EC und national an der Spitze mitspielen! wenn das keine perspektiven sind, weiß ich auch nicht mehr was perspektiven sind, und das beispiel sebo zeigt das man als junger spieler sehr wohl zum absoluten leistungsträger aufsteigen kann, auch bei starker konkurrenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Bin schon der Meinung, dass Leitgeb seine Chanche bei der Austria hätte, dei Austria muss sparen - da gibts keine neuen "auslädnischen Stars" mehr, aber für mich geht der einzige wenn auch gefährlichere WEg trotzdem nur ins Ausland !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
mir ist jetzt erst wieder was aufgefallen. ich sag nur lasnik.

wenn er sein talent nützen möchte, dann sollte er ins ausland gehen, aber die liga in österreich ist viel zu schwach, für ein sprungbrett.

1063110[/snapback]

Der Lasnik hat zwar eine recht gute Technik, ist aber schon in unserer Gurkenliga einer der langsamsten, mit der Geschwindigkeit in einer besseren Liga kommt er im Moment zu 1000% nicht mit. Weiß auch nicht wieso, aber ich würde sogar wetten, der Verlaat sprintet ihn in seinem gesetzten Alter noch nieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.