Transfergerüchte


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
scheinbar besteht noch die möglichkeit, dass linz zu sturm kommt - habe eigentlich gedacht, die angelegenheit ist bereits beendet.

797116[/snapback]

heutige kleine:

Bei Sturm fast so etwas wie Resignation, weil man viele Torchancen hatte, aber am Ende eine Null stand: „Wir haben keinen Stürmer.“ Nachsatz. „Und es wird so bleiben, denn Sturm hat kein Geld.“

:wos?:

ebenso:

Diego Rottensteiner wäre Stürmer, ist aber laut Petrovic „noch nicht so weit“. Neu am SK Sturm dieser Saison: Es wird keine Partie aufgegeben. Dass es nicht gereicht hat, ist etwas ganz anderes.

DIESER verdammte Petrovic :kotz:

jetzt mal ehrlich: momentan macht ers wie osim mit wallner: er ist eintalent aber noch nicht weit genug. aba wie soll er sich weiterentwickeln wenn nicht durch mehr spielpraxis? vor allem hatte osim den vorteil, andere offensiv-alternativen zu haben, und wallner war außerdem noch um einiges jünger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
heutige kleine:

:wos?:

ebenso:

DIESER verdammte Petrovic  :kotz:

jetzt mal ehrlich: momentan macht ers wie osim mit wallner: er ist eintalent aber noch nicht weit genug. aba wie soll er sich weiterentwickeln wenn nicht durch mehr spielpraxis? vor allem hatte osim den vorteil, andere offensiv-alternativen zu haben, und wallner war außerdem noch um einiges jünger

797324[/snapback]

ja, also was das mit wallner betrifft, kann ich keine meinung abgeben, weil ich mich daran ÜBERHAUPT nicht erinnern kann.wann war das?

aber diego muss man einsetzen.

nur ganz alleine wie linz, dass wird nicht gehen dafür ist er nicht so weit.

er muss halt umstellen, aber das wird er nicht machen, weil der depp zu deppert dafür ist. :angry:

diego mit mujiri vorne als hilfe könnte nämlich funken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

In der heutigen Krone steht, das die Salzburger Dosen den Gercaliu holen wollen. Welche Alternativen hätte Sturm auf seiner Position??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wobei man damals in der champions league und um den meistertitel kämpfte und wie du schon sagtest genug andere alternativen da waren und jetzt KEINER (da rabihou verletzt ist/war) mehr da ist.

da konnte ich osim früher schon verstehen, dass es nicht leicht ist junge spieler wie wallner ins team einzubringen, da wärs heute mit rottensteiner um einiges leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
In der heutigen Krone steht, das die Salzburger Dosen den Gercaliu holen wollen. Welche Alternativen hätte Sturm auf seiner Position??

798622[/snapback]

lindschinger

gercaliu hat aber schon einmal in einem interview gesagt, dass er noch kein angebot von salzburg bekommen hat und das es ein völliger schwachsinn ist.

da muss man sich um ajax mehr sorgen machen. :nervoes:

aber wenn er wirklich die chance bekommt, dann muss man ihn 1. wegen dem vertrag ziehen lassen 2. weil er eine ganz große chance verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bei allem Talent von Rottensteiner: BL-reif ist der noch nicht. Ein paar gute Spiele und Tore bei den Amateuren, ein Tor beim Sommerkick in Mattersburg. Ansonsten hat er noch nicht viel bewegt. DasPotential hat er dazu aber vermutlich.

Das Argument: "wie soll er gut werden, wenn er nicht spielt?" ist auch ein zweischneidiges - wieso soll man einen eintauschen, der noch nicht BL-reif ist? J. Säumel oder Gercaliu (auch Ertl, aber Neukirchner ist auf dessen Position im Moment doch noch besser) wurden von Petrovic eingesetzt und von einem Tag auf den anderen zu unverzichtbaren Stammspielern, ohne seither eine wirklich schlechte Partie gespielt zu haben. Zum BL-Spieler wird man durch gute Trainingsleistungen, durch überzeugende Spiele in der Vorbereitung und bei Tests, aber eher nicht durch von welcher Seite auch immer geforderte Kurzeinsätze, bei denen jedes Mal offensichtlich ist, dass der Spieler halt noch nicht ganz reif für die Erste ist. Im Gegenteil, solche frustrierende Einsätze machen ihn eher kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Zum BL-Spieler wird man durch gute Trainingsleistungen, durch überzeugende Spiele in der Vorbereitung und bei Tests, aber eher nicht durch von welcher Seite auch immer geforderte Kurzeinsätze, bei denen jedes Mal offensichtlich ist, dass der Spieler halt noch nicht ganz reif für die Erste ist. Im Gegenteil, solche frustrierende Einsätze machen ihn eher kaputt.

798873[/snapback]

diese theorie hinkt ein wenig, denn in den tests treffen krammer und nzuzi um die wette - wie das in der realität = bundesliga aussieht, brauchen wir nicht näher zu erörtern.

wenn ein spieler nur in der rlm spielt oder bei tests gegen noch unterklassigere mannschaften, dann hat er keinerlei vergleichsebene wie seine leistung zu bewerten ist. durch kurzeinsätze in der bundesliga - und mit kurz mein ich nicht 2 minuten sondern schon 15 - merkt er um wieviel härter da gespielt wird und dass er sich da noch eingewöhnen muss und sich noch mehr steigern sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
:laugh:

was

ich habe ja den ersten link schon nicht verstanden und jetzt auch noch das.  :D

806420[/snapback]

Kennst du den Begriff:

''Zeitungsente''

:???:

;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das überall und allseits für seine seriosität bekannte Wochenblatt "Grazer Woche" ;) ... vermeldet Kontakt zwischen Sturm und fredi Bobic ...Ex Teamkollege Verlaat soll den Kontakt hergestellt haben ...

Wurded zwar schon diskutiert, erhält aber durch die Meldung neue Aktualität. Er könnte ja, da vereinslos, noch wechseln!

Geht da noch was, oder die ominöse Ente?

Ich würde das als temporäre und dringende Notlösung begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Das überall und allseits für seine seriosität bekannte Wochenblatt "Grazer Woche"  ;)  ...  vermeldet Kontakt zwischen Sturm und fredi Bobic ...Ex Teamkollege Verlaat soll den Kontakt hergestellt haben ...

Wurded zwar schon diskutiert, erhält aber durch die Meldung neue Aktualität. Er könnte ja, da vereinslos, noch wechseln!

Geht da noch was, oder die ominöse Ente?

Ich würde das als temporäre und dringende Notlösung begrüßen.

810457[/snapback]

siehe auch einfach hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.