Transfergerüchte


Funkmaster

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Laut Krone ist Rapid an Säumel, Salmutter und Mujiri interessiert, aber es ist für keinen der drei bis jetzt ein konkretes Angebot eingetroffen.

Und die Kleine vermeldet, dass Silvestre fix weg ist und sich die beiden Vereine nur mehr über die Transfermodalitäten einigen müssen, da Silvestre einen Gehaltsvorschuss bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da Silvestre einen Gehaltsvorschuss bekommen hat.

Das würde mich auch mal interessieren.

Der Silvestre bekommt nen Vorschuss und andere Spieler (wie der Günther) warten immer noch auf ihr Gehalt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gehaltsvorschuss ist aber vom anderen verein, oder?

also wenn die den mujiri holen, dann bin ich mir sicher, dass der dort dann um 3 klassen besser ist und sein gewicht reduzieren wird.

hlinka war bei uns eine nudel und dort der vielleicht beste.

säumel würde ich nicht ziehen lassen, aber es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben um an das nötige geld zu kommen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Das würde mich auch mal interessieren.

Der Silvestre bekommt nen Vorschuss und andere Spieler (wie der Günther) warten immer noch auf ihr Gehalt?

925037[/snapback]

ja geht hier um den Vorschuss vom FC Sete oder wie der heißt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
[...]Auf die wartet auch Sturm, bislang aber vergeblich. Nur die Gerüchteküche brodelt vor sich hin. Klaus Salmutter: "Mit mir hat von Rapid noch keiner gesprochen, ich weiß es nur aus den Medien, dass ich dort angeblich ein Thema bin."

Auch von Jürgen Säumel kommt: "Ich weiß von Rapid nur aus der Zeitung." Wobei der Sturm-Kapitän erneut bekräftigt: "Einen Wechsel innerhalb von Österreich kann ich mir nur schwer vorstellen."

Ob Sturm mit David Mujiri im Frühjahr wie der GAK einen Topverdiener weniger hat, wird sich in der nächsten Woche entscheiden. "Ein russischer Klub hat Interesse, dort könnte er viel mehr verdienen. Aber ich muss mit David noch abklären, ob ihn das reizt. Er fühlt sich ja in Graz wohl", so Mujiri-Berater Rashid Rachimov.

Steirerkrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hlinka war bei uns eine nudel und dort der vielleicht beste.

Also wann der Hlinka bei uns eine Nudel war würde mich interessieren?

War ein großer Innenverteidiger, kopfballstark (schoss nach Eckbällen auch mal ein Tor), eigentlich relativ solide. Mir hat er immer gut gefallen.

Dann hat man ihn mit Golemac getauscht, naja, da dachte ich mir, der Golemac ist eh auch nicht so schlecht (hat damals in Bregenz als großes Talent gegolten) aber dem war leider nicht so. Der Tausch war mal wieder ein großer Fehler.

ps: Wobei man leider sagen muss dass der Hlinka leider nicht oft genug gespielt hat und relativ schnell mit Bregenz getauscht wurde.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Es war sowieso immer verwunderlich, dass Hlinka bei uns von Osim nur recht selten eingesetzt wurde (sofern ich mich erinnere).

Wenn ich nur an die 2. Hälfte in Manchester denke, dann war zumindest ab dem Zeitpunkt klar, dass er uns immens weiterhelfen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Den hat der Stronach doch sicher auch schon im Sackerl oder ?

929193[/snapback]

wer weiß das schon...des stronachs-spielers und wann er was für wen bekommt sind sowieso reine spekulationen. fakt ist: leitgab hat den auslaufenden vertrag verlängert, er ist im sommer also nicht ablösefrei, mehr wird nicht an die erlauchte öffentlichkeit kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Laut Krone hat Rapid erste Gespräche mit Mujiri und Filipovic geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Laut Krone hat Rapid erste Gespräche mit Mujiri und Filipovic geführt.

934586[/snapback]

gut gespräche mit mujiri kann ich durchaus verstehen, glaube auch das ein zellhofer aus der diva einen spieler formen kann...

aber was sollen wir mit einem filipovic....

aber ein spieler vom stadtrivalen wäre mir lieber...

edit: der wiener kurier spricht von bazina (angebot 1,3 mil.) oder mujiri

gwg

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.