Transfergerüchte


Funkmaster

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Ich kenne zwar nur die Statistik und habe Thompson noch nie spielen gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er uns weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich kenne zwar nur die Statistik und habe Thompson noch nie spielen gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er uns weiterhelfen kann.

yo, seh ich ähnlich...und auch der junge genfer wird wohl nur mit geringer wahrscheinlichkeit einschlagen...dabei tät uns nur ein kracher kurzfristig weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also eines fällt mir hier sehr positiv auf und zwar, dass er sich den flug aus eigener tasche bezahlt hat. :)

habe diesen namen noch nie zuvor gehört, aber klingt alles sehr zuversichtlich. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Während die GAK-Kicker noch bis Montag ihren Urlaub genießen, schwitzt Lokalrivale Sturm bereits im Camp in Pichlarn. Mit dabei auch ein neuer Testkandidat. Der 22-jährige Stürmer Thierno Bah von Servette Genf, der auf Empfehlung von Franck Silvestre angereist kam. "Aber er bezahlt sich bis auf das Abendesse alles selber", verrät Manager Schilcher.

Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Ich täusche mich zwar gerne, doch anscheinend hatte Bah bis zum Untergang von Servette keinen einzigen Einsatz in der Liga. Ergänzungsspieler sind momentan das Letzte was wir brauchen. Von mir aus könnten sie für den Sturm gern auch einen etwas älteren Spieler, der dafür aber ein ausgewiesener Knipser ist, holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verlaat legt ein Jahr drauf

Gleich zu Beginn die gute Nachricht aus dem Sturm-Lager. Nach Franck Silvestre hat auch Frank Verlaat für ein weiteres Jahr verlängert. "Ich fühle mich gut und mir taugt's in Graz", begründete der 37-Jährige Holländer seinen Entschluss.

Quelle: Kleine Zeitung

Naja, war eigentlich eh zu erwarten/befürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Beim SK Sturm hingegen wurde das Transferprogramm mit der Vertrags-Verlängerung von Frank Verlaat abgeschlossen. Lediglich bei einem „Schnäppchen“ mit Qualität schlagen die Schwarzen nach Aussage von Hannes Kartnig noch zu.

Kleine Zeitung

Will man wirklich die Saison ohne weiteren Stürmer durchhalten? :nervoes:

Das könnte böse enden.

Endgültig Abschied von Sturm (die zweite Garnitur gewann gestern gegen Stainach/Irdning 7:0) nimmt Francisco Rojas, er kehrt nach Chile heim.

Steirerkrone

bearbeitet von Dominator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Filipovic bleibt doch

Zwei der Testkandidaten sind für Sturm kein Thema. Nur Thierno Bah (21) wäre sportlich interessant. Und auch bei Bojan Filipovic sieht es wieder nach Vertragsverlängerung aus, dafür ist Francisco Rojas endgültig in Chile.

Quelle: Kleine Zeitung

Glaub ehrlich gesagt nicht, dass man Bah verpflichten wird. Und wenn doch, dann wars wohl nur ein Alibikauf um sich nicht vorwerfen lassen zu müssen, dass man nichts für den Sturm getan hätte.

Sehr positiv find ich, dass der Filipovic nun doch bleiben könnte. Und bei Rojas redet und schreibt man ja schon seit einem Monat, dass er fix in Chile ist. Irgendwie seltsam, dass das jeden zweiten Tag trotzdem nochmal erwähnt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Und bei Rojas redet und schreibt man ja schon seit einem Monat, dass er fix in Chile ist. Irgendwie seltsam, dass das jeden zweiten Tag trotzdem nochmal erwähnt wird.

Rojas hat sich gestern angeblich bei Kartnig verabschiedet und ist schon auf dem Weg nach Chile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Nächste Woche kommen laut Kartnig vier Testpiloten aus Südamerika.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Das man da noch überlegen muss wer gehen muss ist wohl schon ein Frechheit. :nein:

Die eigentliche Frechheit ist, dass Radakovic letzte Saison zu genügend Einsätzen gekommen ist, damit sich sein Vertrag automatisch verlängert hat. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Also wird Gratzei gehen.

Super Vorstand.

Es sollte mal ein Titel für den dümmsten Vorstand in Österreich verliehen werden.

Ich wette da würden wir Serienmeister sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.