Transfergerüchte


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende
Er rechnet sich wahrscheinlich auch Chancen aus für die Türken bei einer EM oder WM zu spielen.

Also da sind seine Chancen für Österreich bei der Heim- EM zu spielen 100mal größer. Glaub nicht, dass er sich wirklich Chancen ausrechnet für die Türkei spielen zu dürfen. Aber angeblich ist ja ein Hauptgrund für den Wechsel die Nähe zu seiner Heimat gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hat jetzt nichts mit dem Transfer zu tun aber warum man in eine Heimat zurück will vor der man geflohen ist geht mir nicht ein.

Aber viel Glück in der Türkei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Laut heutiger Ausgabe der "Kleine Zeitung" wird der Vertrag von Verlaat auch nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Laut heutiger Ausgabe der "Kleine Zeitung" wird der Vertrag von Verlaat auch nicht verlängert.

:super:

Und laut heutiger Kleinen wird Radakovic aufgrund privater Probleme heute nicht beim Trainingsstart dabei sein. Das lässt irgendwie darauf schließen, dass er uns doch erhalten bleibt :madmax:

Was macht man mit 3 Torhütern, die Einsergoalie sein wollen?

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Der Transfer von Linz zurück zur Austria, ist beschlossen Sache! Was halten die Grazer Fans eigentlich davon? Würd mich interessieren!

würde mal sagen: verdammt bitter, seit yuran hatten wir keinen stürmer mehr, der zweikämpfe gewonnen und verteidiger gebunden hat und trotzdem immer torgefährlich war. so einen stürmertyp wie linz kann man sich nur wünschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das mit radakovic ist komisch!

wars net scho fix, dass szamotulski STATT ihm kommt?

des kann ja was werden, mit einem jungen gratzei, einem szamotulski und einem vom trainer bevorzugten radakovic :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Schon im Gespräch: Thomas Pichlmann (24), der Wiener, der über DSV nach Pasching kam, dort letzte Saison 7 Tore machte und im Teamkader stand. Aber nach dem angeln auch Tirol, Admira und GAK
krone

:love:

wäre mein wunschkandidat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Das Thema Verlaat dürfte sich doch noch nicht erledigt haben:

Neben einem Stürmer ist Verlaat wieder ein Thema. "Am finanziellen wird's nicht scheitern, aber ich warte noch auf den Anruf des Präsidenten", so der Verteidiger. Boss Kartnig: "Ich muss das mit dem Vorstand noch abklären."

Steirerkrone

Boban Dmitrovic und Francisco Rojas, die keine Verträge mehr bekommen, bei Frank Verlaat fällt die Entscheidung erst und Bojan Filipovic dient jetzt im Training noch seinen bis 30. Juni laufenden Vertrag ab, danach kann auch er gehen.

Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boban Dmitrovic und Francisco Rojas, die keine Verträge mehr bekommen

hmm, der rojas hätte ja anscheinend auch enormes potenzial, hab das wm-quali spiel von chile verfolgt und der rojas ist sehr gut aufgefallen und hat sogar einen assist gegeben.

an dieser form kam rojas nur einen frühjahr (oder wars doch ein herbst) ran, als er einige tore machte und mehr als stürmer fungierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hmm, der rojas hätte ja anscheinend auch enormes potenzial, hab das wm-quali spiel von chile verfolgt und der rojas ist sehr gut aufgefallen und hat sogar einen assist gegeben.

an dieser form kam rojas nur einen frühjahr (oder wars doch ein herbst) ran, als er einige tore machte und mehr als stürmer fungierte.

rojas hätte ich auch noch einen vertrag gegeben, zumindest für eine saison.

aber vielleicht zeigt sarac mehr. hoffen wir es. :)

radakovic+verlaat.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sport1.at-petrovic

Sport1: Noch ist aber nicht ganz klar, wer spielen wird, da viele Spieler den Verein im Sommer verlassen haben oder es noch werden?

Petrovic: Linz, Brunmayr, Dag, Rojas, Dmitrovic, Filipovic und wahrscheinlich Verlaat sind weg. Damit habe ich einige Spieler verloren, die eigentlich immer gespielt haben. Leider muss ich damit leben. Es geht aber weiter. Ich werde, wie schon in den letzen zwei Jahren, meinen Weg mit jungen Spielern gehen.

:clap:

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Die Gäste trudeln schon ein: Seit gestern arbeitet der Nigerianer Ode Thompson unter Mischa Petrovic im Sturm-Camp in Schloss Pichlarn. Der Stürmer war die letzten Jahre in Belgien engagiert. Zuletzt in der zweiten Liga, vorher auch bei Anderlecht und bei Harelbeke, wo er einmal pro Saison zwölf Tore schoss. Thompson bezahlte sich den Flug nach Österreich aus der eigenen Tasche, um von Sturm unter die Lupe genommen zu werden. Ein zweiter Testpilot wird auf Vermittlung Franck Silvestres heute erwartet - ein Stürmertalent von Servette Genf.

Steirerkrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Name: Ode THOMPSON

Position: ATTACK (Winger)

Date of birth (age): 8-Nov-1980 (24)

Nationality: Nigeria

Club: Union St-Gilloise • Belgium

Height/weight: 1.82m • 74kg

LEAGUE CAREER RECORD

Season Club Games Goals

1999/00 AA Gent 2 0

2000/01 Harelbeke 24 12

2001/02 Anderlecht 6 0

Westerlo [loan] 15 3

2002/03 Anderlecht 0 0

La Louvière [loan] 10 0

2003/04 RBC Roosendaal 20 1

2004/05 KV Oostende 6 0

Union St-Gilloise ? ?

----------------------------------------------------------

genf wird ja aufgelöst da sie in konkurs geegangen sind, momentan befinden sich nur noch zwei servette-spieler auf der transferliste:

Marc-Antonio Balthazar 04/05/83 BRA 1.78 72 2004 RS Futebol

Jean Beausejour 01/06/84 CHI 1.78 81 2004 Universidad Catolica, Universidad de Concepcion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.