Transfergerüchte


Funkmaster

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Mit Ledwon, Sarac, Szamotulski und Nzuzi hat der SK Sturm vier Neuerwerbungen präsentiert. Dafür geben die Grazer nach Brunmayr (Ried) und Dag (Austria oder Türkei) auch Filipovic und DMitrovic ab. Linz geht zurück zur Austria und ob Wallner kommt, entscheidet sich in dieser Woche. Verlaat möchte man halten. Die Zukunft von Rojas ist noch nicht geklärt.

Kleine Zeitung

Warum will man Verlaat unbedingt halten? :aaarrrggghhh: :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hmm, wie befürchtet will Petrovic den Verlaat aus dem Trio Filipovic, Dmitrovic, Verlaat. Sehr Schade. Den Filipovic hätte ich gerne weiterhin bei uns gesehen und auch der Dmitrovic wäre mir um Welten lieber als der Verlaat. Naja, verstehe wer will. Jedenfalls stehen wir jetzt auch ohne Spielmacher da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kleine Zeitung

Warum will man Verlaat unbedingt halten? :aaarrrggghhh: :angry:

kann ich mich nur anschließen.

:angry:

vielleicht haben wir aber glück und verlaat weigert sich, wäre die beste leistung der saison von ihm. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Roman Wallner hat laut Steirerkrone einen Vertrag bei der Admira unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

verlaat zu verlängern war mal wieder a schwachsinnsidee :aaarrrggghhh:

filipovic hätte ich auch nicht unbedingt ziehen lassen, beim dmitrovic versteh ichs...

neues in sachen gercaliu:

Am Montag sitzt auch Ronald Gercaliu im Sturm Büro - Grund: Mögliche Vertragsverlängerung - und Jaras Lockruf aus Salzburg.
krone

:nervoes:

ebenso nicht verlängert wurde im übrigen auch der vertrag von mario karner

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Dass aus dem fraglichen Trio Verlaat gehalten wurde war klar, da er anscheinend als einziger von sich aus auf die Forderungen von Sturm eingegangen ist. Sollte er daher recht billig für uns sein, dann find ichs gar nicht so schlecht dass er geblieben ist.

Dmitrovic wird mir nicht abgehen, auch wenn ich mir viel von ihm erwartet habe und wenn Mujiri wieder fit ist bzw. Salmutter fit + halbwegs intelligent wird, dann wird uns Filipovic auch nicht abgehen.

Bisher war die Transferpolitik des Vereins wirklich in Ordnung, vor allem da Wallner gottseidank nicht geholt wurde.

Zu Karner kann ich nix sagen, weil ich nicht weiss was ich von ihm halten soll und dass es um Gercaliu mehr als schade wäre ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Der Transfer von Linz zurück zur Austria, ist beschlossen Sache! Was halten die Grazer Fans eigentlich davon? Würd mich interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Transfer von Linz zurück zur Austria, ist beschlossen Sache! Was halten die Grazer Fans eigentlich davon? Würd mich interessieren!

Aus unserer Sicht is es natürlich sehr, sehr bitter! MMn hat er wirklich sehr gute Chancen sich auch bei der Austria durchzusetzen. Verstehe sowieso nicht, wieso seitens der Austriafans die Skepsis so groß ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der linz hat eigentlich mmn bei seiner damaligen austriasaison den durchbruch schon geschafft. unverständlich für mich dass er dann nicht mehr sehr oft zum einsatz kam und abgeschoben wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hab nie damit gerechnet dass er bleiben wird, nur verwunderts mich dass er sich nochmal die austria antut...wenn er allerdings stögers vertrauen genießt wird er sich auch dort durchsetzen und seine stärke unter beweis stellen.

für sturm isses natürlich bitter, hat er doch sehr viel gearbeitet...so ein stürmer wird uns nächste saison fehlen, glaube nicht dass noch ein anderer geholt wird - und wenn dann sicher kein gleichwertiger ersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

auch wenn es eigentlich nicht wirklich zur debatte stand: salmutter spielt 05/06 definitiv bei sturm. zumindest hat er das in einem premiere interview gesagt. mal sehn, vl kann er sich ja endlich durchsetzen und beweisen dass er sein talent auch umsetzen kann und nicht nur eine diva ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.