#BAL#

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über #BAL#

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ?
  1. @ Dominator Dass der von mir überaus geschätzte Vorsänger kurz verhindert war ist mir nicht entgangen, aber er war nicht allein verschwunden . Nach der Rückkehr war die Stimmung komisch bis angespannt. Die Beweggründe hätten mich intressiert. LG BAL
  2. Eigentlich möchte ich gar nicht viel zum gestrigen Spiel schreiben, bin mir nicht einmal selbst sicher, was ich davon halten soll. Inferior war gestern auch teilweise der support, einerseits ein problem der quantität, aber auch die anwesende Sturmfamilie hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. Mitte erste HZ., was war da los? Ich habe weiter das Spiel verfolgt, hat irgendjemand nähere Informationen? LG BAL
  3. Zu spät gesehen, hoffe das wird entschuldigt .... Transfergerücht ist es ja trotzdem. LG Bal
  4. Das überall und allseits für seine seriosität bekannte Wochenblatt "Grazer Woche" ... vermeldet Kontakt zwischen Sturm und fredi Bobic ...Ex Teamkollege Verlaat soll den Kontakt hergestellt haben ... Wurded zwar schon diskutiert, erhält aber durch die Meldung neue Aktualität. Er könnte ja, da vereinslos, noch wechseln! Geht da noch was, oder die ominöse Ente? Ich würde das als temporäre und dringende Notlösung begrüßen.
  5. ....ich finde, Linz hat eine beeindruckende Antwort gegeben ..... wir nehmen ihn gerne, aber er wird dann doch wohl ein Veilchen bleiben! BAL
  6. Habe Peric gegen Spittal gesehen, wurde in der ca. 65 min eingewechselt und hat sofort ein Tor gemacht (halb rechts, trockener Schuss ins lange Eck), ist relativ groß, wirkt behäbig, schirmt den Ball relativ gut ab. Dürfte aber auf alle Fälle über Kreimer und Beichler zu stellen sein, die waren und sind körperlich zu schwach. Leitgeb war in dem Spiel spitze! LG BAL
  7. Erstmal verstehe ich die Kritik an dem langweiligen Spiel, den nicht vorhandenen Auswechslungen und der allgemein defensiver Taktik.... ALLERDINGS.... sind wir nach 5 Runden ungeschlagen, ich erinnere kurz an die 2 vorangegangenen Spielzeiten, speziell an die grausliche Herbstmeisterschaft von letztem Jahr!! Sturms Kaderdecke ist wohl die dünnste der ganzen Liga, wobei vor allem auf die fehlende Qualität in der Breite hingewiesen werden muss. Tsimbah war platt, statt dem hätte man alle mal den im Kader befindlichen Leitgeb für 15 Minuten bringen können (tolles Spiel am Freitag bei den Amateuren) und auch Rottensteiner sollte man zumindest mit Kurzeinsätzen an die Bundesliga heranführen. Güh war wie immer Weltklasse! Ich hoffe gegen Schottland auf 2 Sturmaußenverteidiger, auch wenn es unrealistisch ist! STURM!