Transfergerüchte


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho
laut kleinen zeitung war nzuzi der letzte neuzugang - damit wird wie befürchtet auf einen stürmer verzichtet :mad:

oder gibts gach noch eine wende im fall linz?

nzuzi kann man im sturm aufstellen, aber ich denke,( besser gesagt ich bin mir sicher) dass er den platz von dag einnehmen wird und somit rabihou einsame spitze sein wird. :wos?:

in sachen linz glaube ich sind wir chancenlos, denn die austria hat ja momentan nur rushfeldt und dosunmu die holen sicher den linz und noch einen 4. stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Linz fix bei der Austria und auch Dag wird wahrscheinlich nach Wien übersiedeln.

Viel Spass beim Bankerlsitzen.

hier

viel spaß ekrem, aber da hast du 0 chance.

maximal als LV, wenn papac wieder ins zentrum geht.

was aber eher nicht der fall sein wird.

linz war mir klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, ich wünsch dem Dag viel Glück bei der Austria. Die Konkurrenz ist dort halt sehr groß, aber ich würds ihm sogar zutrauen, dass er sich einen Platz im linkeb MF sichert. Mal sehen :ratlos:

Laut heutiger Krone hat man Wallner einen unterschriftsreifen Vertrag vorgelegt. Wallber selbst meint, dass ihn vorallem Trainer Petrovic reizen würde. Vll. könnte dieser auch bei Roman's Alkoholproblem helfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Naja, ich wünsch dem Dag viel Glück bei der Austria. Die Konkurrenz ist dort halt sehr groß, aber ich würds ihm sogar zutrauen, dass er sich einen Platz im linkeb MF sichert. Mal sehen :ratlos:

Dass sich Dag bei der Austria durchetzen würde, daran hab ich NULL Zweifel, ich halt ihn sogar für einen potentiellen Publikumsliebling dort.

Die Austria hat im Moment nur Sionko als fitten Außenspieler für beide Seiten, Dag wäre der zweite. Vachousek ist wie Janocko dauerverletzt, ist außerdem ja nur von Marseille geliehen. Mila kann auch außen spielen, passt aber eher ins offensive MF bzw. als hängender Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Laut heutiger Krone hat man Wallner einen unterschriftsreifen Vertrag vorgelegt. Wallber selbst meint, dass ihn vorallem Trainer Petrovic reizen würde. Vll. könnte dieser auch bei Roman's Alkoholproblem helfen ;)

Dann bekommt Salmutter endlich mal einen Saufkollegen.

Wallner soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

Der wird nie mehr was.

Nochmal zu Dag.

Er wird wohl als Notnagel herhalten müssen bis Vachousek wieder fit ist.

Mit Mila Sionko Vachousek und Janocko hat er starke Konkurrenz.

Wünsche ihm trotzdem alles gute aber ich denke nicht das er viel spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Nun Potenzial hat Wallner..Wenn er will kann er ja und i man wenn er ned bald was gegen seine schlechte moral macht dann landet er wirklich dort wo der pfeffer wächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Nochmal zu Dag.

Er wird wohl als Notnagel herhalten müssen bis Vachousek wieder fit ist.

Mit Mila Sionko Vachousek und Janocko hat er starke Konkurrenz.

Wünsche ihm trotzdem alles gute aber ich denke nicht das er viel spielen wird.

:verbot:Faaalsch !! :verbot:

Dag wird die Position vom Kitzi einnehmen... also Ersatzspieler im rechten MF !

An sionko wird er sicher nieeeee vorbeikommen...

Im linken MF wird Mila spielen bis Vachousek/Janocko sich von ihren Kreuzbandrissen erholen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
:verbot: Faaalsch !! :verbot:

Dag wird die Position vom Kitzi einnehmen... also Ersatzspieler im rechten MF !

Im linken MF wird Mila spielen bis Vachousek/Janocko sich von ihren Kreuzbandrissen erholen !

bist du jetzt der Stöger Peter oder gar Frankie S.? :betrunken:

Mila ist für die aussenbahn schon verdammt langsam, ich würde einmal abwarten was sich da noch tut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:verbot:Faaalsch !! :verbot:

Dag wird die Position vom Kitzi einnehmen... also Ersatzspieler im rechten MF !

Im linken MF wird Mila spielen bis Vachousek/Janocko sich von ihren Kreuzbandrissen erholen !

bist du jetzt der Stöger Peter oder gar Frankie S.? :betrunken:

Mila ist für die aussenbahn schon verdammt langsam, ich würde einmal abwarten was sich da noch tut..

ob mila langsam ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber mit seinen technischen fähigkeiten kommt er an jedem vorbei und flanken kann er auch.

also mmn hat dag nur eine chance als LV wenn antonsson nicht fit ist und papac ins zentrum muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
:verbot:Faaalsch !! :verbot:

Dag wird die Position vom Kitzi einnehmen... also Ersatzspieler im rechten MF !

Im linken MF wird Mila spielen bis Vachousek/Janocko sich von ihren Kreuzbandrissen erholen !

bist du jetzt der Stöger Peter oder gar Frankie S.? :betrunken:

Mila ist für die aussenbahn schon verdammt langsam, ich würde einmal abwarten was sich da noch tut..

am besten wärs ja wenn sionko den linken flügel übernimmt, weil unser tschechischer wunderwuzzi kann dort auch perfekt spielen und dag rechts auf seiner stammposition!

...doch es wird wohl so sein wie ichs vorher gsagt hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
:verbot:Faaalsch !! :verbot:

Dag wird die Position vom Kitzi einnehmen... also Ersatzspieler im rechten MF !

Im linken MF wird Mila spielen bis Vachousek/Janocko sich von ihren Kreuzbandrissen erholen !

bist du jetzt der Stöger Peter oder gar Frankie S.? :betrunken:

Mila ist für die aussenbahn schon verdammt langsam, ich würde einmal abwarten was sich da noch tut..

ob mila langsam ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber mit seinen technischen fähigkeiten kommt er an jedem vorbei und flanken kann er auch.

also mmn hat dag nur eine chance als LV wenn antonsson nicht fit ist und papac ins zentrum muss.

ein Dag als LV ???? :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

gehts da gut??

Dags Qualitäten liegen eindeutig in der offensive und ned in der Defensive...des müsstest du als Grazer eigentlich wissen! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:verbot:Faaalsch !! :verbot:

Dag wird die Position vom Kitzi einnehmen... also Ersatzspieler im rechten MF !

Im linken MF wird Mila spielen bis Vachousek/Janocko sich von ihren Kreuzbandrissen erholen !

bist du jetzt der Stöger Peter oder gar Frankie S.? :betrunken:

Mila ist für die aussenbahn schon verdammt langsam, ich würde einmal abwarten was sich da noch tut..

ob mila langsam ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber mit seinen technischen fähigkeiten kommt er an jedem vorbei und flanken kann er auch.

also mmn hat dag nur eine chance als LV wenn antonsson nicht fit ist und papac ins zentrum muss.

ein Dag als LV ???? :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

gehts da gut??

Dags Qualitäten liegen eindeutig in der offensive und ned in der Defensive...des müsstest du als Grazer eigentlich wissen! :wos?:

tja, dass er seine fähigkeiten im offensiven bereich hat ist mir klar, nur wenn du etwas besser informiert wärst, wüsstest du das er schon das eine oder andere mal als LV gespielt hat und das gar nicht schlecht. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tja, dass er seine fähigkeiten im offensiven bereich hat ist mir klar, nur wenn du etwas besser informiert wärst, wüsstest du das er schon das eine oder andere mal als LV gespielt hat und das gar nicht schlecht.  :clever:

Genauso wie er wissen sollte, dass Dag eigentlich den Haupteil seiner bisherigen Karriere auf der linken Seite im Mittelfeld verbracht hat, wenn er sich vorher besser informiert hätte. Also von "Stammposition ist rechts", kann jedenfalls keine Rede sein.

Dag ist links und rechts im Mittelfeld absolut gleich gut aufgehoben, aber spielt auch einen tollen linken, offensiven Außenverteidiger.

EDIT:

Dass er allerdings in der linken Verteidigung eine größere Möglichkeit hat sich einen Stammplatz zu erkämpfen, halte ich auch für Blödsinn.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.