Transfergerüchte


Funkmaster

Recommended Posts

Baba und foi net

für ein halbes jahr bzw. eine saison könnte er uns wohl "helfen", zumindest in der liga...

zudem kann er ja auch im dmf spielen..

wie schon gesagt ich weiß nicht :eek:

gwg

zentral würd ich ihn nicht bringen, dafür spielt er einfach viel zu riskant...erträglich is er links hinten eh, nur zuckt man einige male bei seiner riskanten spielweise zusammen...im linken mf hingegen könnte man ihn dafür problemlos einsetzen, zweikampfstark genug is er, antritt hat er, schnall is er auch, nur sind seine flanken nicht immer präzise

danke für die erläuterungen

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dmitrovic weg???

das wäre es.

also wenn ich mir das vom fanki so anschaue

söndergaard holen, sczamotulski für radakovic eintauschen, nzuzi holen, wolf kenn ich zu wenig, petrovic verabschieden, verlaat goodbye sagen, rojas ziehen lassen sofern 1,2 links außen kommen - OK

ABER: dag muss gehalten werden! und wallner braucht in graz wohl niemand!

das klingt wirklich nicht schlecht.

aber zurück zum boban:

ich habe in dieser saison 4 heimspiele gesehen und da war er echt immer stark.

er ist aber viel zu verletzungsanfällig und aus diesem grund wäre es mir recht, wenn er geht.

und weil mörec somit in der IV spielen könnte. := *nichtverschrei*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

SK STURM GRAZ:

Zugänge: Ledwon (Admira)

Abgänge: Brunmayr (Ried?), Rojas (Mexiko?)

Mögliche Zugänge: Vastic (Austria), Nzuzi (Bregenz), Remo Meyer (1860 München), Daniel Gomez (Alemannia Aachen), Szamotulski (Admira), Lasnik (Ried), Wallner (Hannover 96), Patrick Wolf (Gratkorn)

Mögliche Abgänge: Linz (Vertrag bei Austria), Dag (Gaziantepspor), Verlaat (Holland), Dmitrovic, Gercaliu (beide Rapid), Filipovic,

Quelle: Sport1.at

Lasnik und Nzuzi würde ich gut finden.

Aber warum wird Gercaliu jetzt aufeinmal mit Rapid in Verbindung gebracht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

also Dag und Gercaliu MÜSSEN bleiben!

über Rojas hätt ich mich auch gefreut; er taugt mir einfach

ein Abgang vom Dmitrovic,Verlaat Filipovic kann ich verkraften

ZUgänge?

über Nzuzi würd ich mich freuen!

Vastic & Wallner auf keinen Fall!

Gomez wieso nicht!?

Wolf kenn ich zu wenig und Meyer seh ich zu selten;

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
' date='+25 May 2005 - 17:06'] Gomez wieso nicht!?

Wolf kenn ich zu wenig und Meyer seh ich zu selten;

gomez würd ich nicht viel stärker als rottensteiner einschätzen...also zumindest kein notwendiger transfer

remo meyer wäre schon eine erhebliche verstärkung, allerdings hat er sich mit seinem tor am letzten spieltag wohl auch attraktivieren vereinen angeboten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, also mit folgenem Kader könnte ich leben. Vorweg entschuldige man mich, falls ich den ein oder anderen vergesse:

Tor:

Szamatulski (statt Radakovic, warum nicht :ratlos: )

Gratzei

Stühlinger

Abwehr

Silvestre

Gercaliu

Ertl

Mörec

neuer Verteidiger

Mittelfeld

Mujiri

Säumel

Säumel2

Kienzl

Dag (bitte, bitte halten!! ansonsten vll. Nzuzi)

Sarac (da eh schon fix. weiß net was ich davon halten soll)

Ledwon

Rauter

Salmutter (kann von mir aus auch gehen, aber den will wohl niemand)

Filipovic (als Übergangslösung solange Mujiri verletzt ist)/oder gleich ein Neuer

Krammer (was solls ;) )

Sturm

Linz (ist allerdings wohl schon fix weg)/Alternative seh ich keine preisgünstige. Da müssten wir wohl oder übel mit dem Wallner zufrieden sein.

Rabihou

Rottensteiner

Man sieht glaub ich eindeutig, wo man sich am meisten Sorgen machen muss: im Offensivbereich ist tote Hose, wenn Linz geht. Wenn Dag geht, dann entsteht dort eine riesige Lücke. Einen ähnlich starken Spieler werden wir wohl nicht bekommen können. Wenn Filipovic's Vertrag auch nicht verlängert wird, dann muss zumindest eine Übergangslösung für den Spielmacherposten her.

Dmitrovic hätte ich als Rojas-Ersatz gehalten, aber da Sarac schon fix ist, naja...

Gehe allerdings davon aus, dass der Bobby uns trotzdem noch weiterhin in der Verteidigung erhalten bleibt. Verlaat ist wohl weg und das passt schon so ;)

Der gute Güsch hat sich auch schon seine Pensionierung verdient.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Nüchtern betrachtet sind 2 Transfers fix!

Sarac und Ledwon - des ist doch ein scheiss bis jetzt! oder? Daraus kann man lediglich schließen das wohl Dag und Rojas fix weg sind! Na super!

weder was Offensives noch was Defensives bis jetzt aber gerade da wäre besonders Handlungsbedarf!

Hoffe es geht besser weiter als bis jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
' date='+25 May 2005 - 18:07'] Sarac und Ledwon - des ist doch ein scheiss bis jetzt! oder?

naja, wenn sarac wirklich so gut flankt wie einige behaupten wär er schon ein e verstärkung. aber dazu bräuchten wir halt auch einen 2. tor- und kopfballgefährlichen stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

naja welcher Österreicher kann schon einen Ball gscheit annehmen ;)

Pichlmann wäre ja auch eine Option wenn er bei Pasching suspendiert wurde! Obwohl es wäre wohl gescheiter einen Stürmer ala Mayrleb zu kaufen, der wenigstens die Chanchen vom 5er reinbekommt (man ich glaube nicht was ich da sage) also einen erfahreneren Stürmer da sonst nur Jungspunde im Sturm von Sturm sind :D

Also wärs mir lieber gwesen die 2 alten Mf-spieler oder zumindest einen von beiden nicht zu kaufen, dafür einen älteren Stürmer, denn ansonsten heben wir den Altersdurchschnitt wieder um 50%; hm, hoffe die Message ist irgendwie angekommen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Klingt jetzt blöd aber kann man dem Vorstand von Sturm eine Mail zukommen lassen die auch wirklich gelesen wird ?

Ich wüsste einen Spieler der für ein Butterbrot geholt werden könnte aber auch wirklich was kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Klingt jetzt blöd aber kann man dem Vorstand von Sturm eine Mail zukommen lassen die auch wirklich gelesen wird ?

Ich wüsste einen Spieler der für ein Butterbrot geholt werden könnte aber auch wirklich was kann.

Ich glaub diese Frage stellen sich viele (wurscht bei welchem Verein) die Antwort wird wohl auch immer die selbe sein: Einen Versuch ists wert!

Ich würds bewzeifeln, dass ernst genommen wird, allein schon wegen dem Stolz der Zuständigen!

lt. Admira HP Szamotulski fix beim Sturm

anscheinend ja

auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ned gut und nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.