Transfergerüchte


Funkmaster

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

ist er ablösefrei? sonst kann mans eh wieder lassen ;)

OH JA... obwohl er noch Vertrag hat; Aber die Roten wollen ihn einfach nur noch loswerden, die Krätzn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naumoski :

was hat er eigentlich gemacht?ich meine, der war ja gar nicht schlecht.

bevor er diese verletzung hatte, war er mmn einer der besten der liga.

wenn er diese leistung noch einmal bringen würde.....gerne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ruhig geht es an der Transferfront beim SK Sturm zu. Während die Verpflichtung von Torhüter Gregoerz Szamotulski im Trockenen sein dürfte, halten sich sonstige Spekulationen in Grenzen. "Und in dieser Woche wird auch nicht passieren", prophezeit Generalmanager Heinz Schilcher.

Quelle: sport1.at

ABGÄNGE:

Michael HATZ Karriereende

Adam LEDWON Sturm Graz

Grzegorz SZAMOTULSKI Sturm Graz

Vladimir LABANT SK Rapid Wien

Bosko PERAICA Vereinslos

Mate BRAJKOVIC Vereinslos

Tomas ORAVEC

Quelle: Admira Homepage

ich glaube das mit Szamotulski schaut gut aus :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
naumoski :

was hat er eigentlich gemacht?ich meine, der war ja gar nicht schlecht.

bevor er diese verletzung hatte, war er mmn einer der besten der liga.

wenn er diese leistung noch einmal bringen würde.....gerne :)

"Verletzung"... zu faul zum Trainieren war er.

Und er is nicht unbedingt wertvoll für die Stimmung in der Mannschaft; Das is so weit gegangen, dass ihm ein anderer Spieler eine auflegen wollte. Hat einige Leute gebraucht, ihn zurückzuhalten, was man sich erzählt.

Anweisungen von Kapitän oder Abwehrchef braucht er auch nicht zu befolgen, meint er halt. Das war der Eklat beim Cupfinale in Salzburg. Tokic und Ehmann haben ihm gesagt, er soll sich in die Mauer stellen, was er verweigert hat, weil er Konter laufen wollte. Dazu die lustige "ich bin so schwer verletzt, außer es is Europacup oder Länderspiel"- Krankheit... und so weiter halt.

Damit ers lernt wurde er zwei mal verliehen (einmal Türkeri, einmal Italien); Beide male hat ers nicht mal auf die Bank geschafft und war 1 Monat bzw. 2 Wochen später wieder in Graz (verletzt natürlich).

Zweifellos eines der größten Talente der Liga. Aber einfach weich in der Marille. Und Chancen hatte er beim GAK genug... ich will ihn nicht im roten Dress sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
ich will ihn nicht im roten Dress sehen.

Und ich ihn nicht im Sturm-Trikot.

Ich kann mir nicht vorstellen, nachdem er sicher mitbekommen hat wie es Brunmayr bei Sturm ergangen ist, dass er wirklich zu Sturm wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Sturms neuer Goalie

Sturm-Präsident Hannes Kartnig kann den nächsten Neuzugang begrüßen – Admira-Goalie Grzegorz Szamotulski. „Er hat bei uns einen Zweijahresvertrag unterschrieben.“ Doch damit ist die Einkaufstour noch nicht beendet, ein Stürmer soll noch her. Heute reist Bregenz-Angreifer Olivier Nzuzi zu Verhandlungen an. Und mit Hannover-Reservist Roman Wallner, der derzeit auf Heimaturlaub in Graz weilt, soll es auch noch ein Gespräch geben.

Die Zukunft von Boban Dmitrovic, Bojan Filipovic und Frank Verlaat ist noch offen. „Trainer Michael Petrovic kann sich einen aussuchen, den er behalten will“, verrät der Sturm-Boss. Verlaat hat laut Kartnig jedenfalls schon deponiert, dass er zu den Sturm-Konditionen bleiben würde.

kleine

nzuzi wäre top, wallner nein danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hmm, Dmitrovic, Filipovic oder Verlaat? Da fällt meiner Meinung nach die Wasl recht deutlich auf Filipovic. Den Dmitrovic hätte man zwar mMn gut im MF als Rojas-Ersatz verwenden können, aber nachdem der Sarac zu uns gekommen ist, brauchma den Bobby net unbedingt. Naja und Verlaat is a eigenes Kapitel, wobei ich allerdings fürchte, dass Petrovic eben genau diesen auswählen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Naja und Verlaat is a eigenes Kapitel, wobei ich allerdings fürchte, dass Petrovic eben genau diesen auswählen wird.

vor allem da er ja ansheinend mit dem sturm hungerlohn einverstanden wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
laut kurier von morgen ist dag ein thema bei der austria

gwg

Hmm, hab dacht er is schon so gut wie sicher in der Türkei. Wäre auch von Dag net besonders gscheit zur Austria zu gehen. Dort würde er wohl auf der Bank versauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laut kurier von morgen ist dag ein thema bei der austria

gwg

Hmm, hab dacht er is schon so gut wie sicher in der Türkei. Wäre auch von Dag net besonders gscheit zur Austria zu gehen. Dort würde er wohl auf der Bank versauen.

das glaube ich auch.

aber hat der verein in der türkei nicht verzögert wegen der kapselverletzung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.