Frisurentrends 2005


moasta

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Young Style is sicher nicht billig. Da hat mein Freund sogar 80 Euro gezahlt und das zahlt man normal als Frau!

Echt? Ich hab mir mal Strähnchen machen lassen, dann noch eine andere Grundfarbe, schneiden etc mit dem ganzen Schickschnack und hab "nur" 85 Euro gezahlt; da gibts aber teuere Frisöre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vorletztes Jahr so einen Elektro-Schnippler gekauft, da ich 10 € für ein bisschen maschinschneiden zu viel fand. Seit dem nie mehr beim Friseur.

OK, ich schnipple keine "Trendfrisur": Oben 9mm, hinten und seitlich 6mm. Fad? Mag sein, paßt aber. Und bei den kurzen Haaren sieht man auch die Grauen nicht so :nervoes:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Da ich ein waschechter bin, fühle ich mich nicht angesprochen :winke::D - aber was hat eine lässige Frisur mit Möchtegern-Italiener zu tun? Ist es nur den Italienern vorbehalten, eine moderne Frisur zu tragen?

Was an diesen erbärmlichen 3 Tuben Wet Gel-Frisuren so 'lässig', 'modern' und 'trendig' sein soll, muss mir auch erst mal jemand erklären.. fast jeder Typ mit schwarzen Haaren hat mehr oder weniger die selbe armselige Frisur, aus der das Fett nur so raustropft, scheißegal ob Italiener, Kroate, Türke oder Möchtegern-Latin Lover-Österreicher. Wer nicht weiß, was ich meine, möge sich eine beliebige Nachmittags-Talkshow auf einem deutschen Privatsender zu Gemüte führen und auf den ersten Murat warten.

Solltest du etwas anderes gemeint haben - sorry. Glaub ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
fast jeder Typ mit schwarzen Haaren hat mehr oder weniger die selbe armselige Frisur, aus der das Fett nur so raustropft

Man kann auch zuviel Gel nehmen - nur findest du, dass das bei den von Djet geposteten Bildern der Fall ist? Finde Portillo's Frisur einfach perfekt momentan...

Außerdem finde ich, dass einigermaßen gestylte Haare einfach dazugehören, um einen gepflegten Eindruck zu machen - der "Naturbursch"-Look ist nicht so unbedingt meins...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
was findest du als frau gut sabine?

Oben und hinten etzwas länger. Oben in irgendeiner Art und Weise aufgestellt. Auf der Seite kürzer. Farblich muss zum Typ passen, aber nicht einfärbig :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
war seit nov nimma beim friseur - mattn schaut derzeit so aus

:clap::clap::clap:

:support::support::support: FC ST. PAULI - WELTPOKALSIEGERBESIEGER :clap::clap::D

Zum Thema:

Zur Zeit Iro, lass mir die Haare aber wieder lang (sejr lang :D ) wachsen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Man kann auch zuviel Gel nehmen - nur findest du, dass das bei den von Djet geposteten Bildern der Fall ist?

Aber so ziemlich eindeutig zu viel!

Kann's schon kaum erwarten bis meine Haare endlich wieder halbwegs lang sind. :bounce: Zur Zeit schau ich einfach aus wie Syndrom von den Unglaublichen (© HUJILU).

200_The_Incredibles-019.jpg

Forza Pferdeschwanz - und sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@Vafluacht: Siehst du in der Fabregas-Frisur dass "das Fett nur so raustropft"? Da ist doch überhaupt kein Gel drin. Weiß schon was du mit deiner Aussage für Typen meinst, aber davon sind diese Frisuren mMn weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frisörtipps wären mMn auch Young Style und Strassl.

Die derzeitige Frisur von Gabry P. find ich ziemlich gut:

IMG_1591.JPG

700_IMG_1624.JPG

Die von Jessy K. von "Full House" ist auch irgendwie zeitlos cool (:D):

john6a.jpg

Und so sieht meine Mattn ca. aus (das Foto ist vom Sommer 04, jetzt hab ich die Haare hinten länger [Vokuhila :v: ]).

post-24-1110230196.jpg

bearbeitet von rapid_4_life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.