moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 Bin auf der Suche nach einer Mattn fürn Sommer, welche Frisur habts, welche Trends kommen im Sommer? Könnts gern auch Fotos posten so long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 3mm Rasur ganz einfach Ansonsten hab ich gehört, dass die Frisur von Netzer diesmal in sein soll. Sogar Elber trägt sie schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 das odr du gehst oben ohne... *g* ne,also falls dich meine "frisur" interessiert.... hab etweas längere haare (ca 10-12cm) totaler wildwuchs, halt ohne schnitt, einfach mit nem haarband zurückgehalten, sieht nicht immer unbedingt sehr trendig aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 Seitlich kurz, hinten länger, oben je nach Belieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 Was würds ihr mir für a Frisur empfehlen (a paar hatten ja schon persönlich das Vergnügen), damit i a bissl besser ausschaue (vor allem für die Frauen), oder is des net möglich?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 vokuhila - in letzter Zeit öfters gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 vokuhila - in letzter Zeit öfters gesehen. fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) @ Christian S. II Sowas z.B. (im Google gefunden) bearbeitet 7. März 2005 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 i wü fescher werdn net schircher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 fotos? Oder wie wärs mit minipli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 siehe mein letztes posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 derzeit schon ziemlich lang (-> da zu faul um zum friseur zu gehen), vorne aufgestellt.. bald wieder etwas kürzer (2-3 cm oder so), und vorne aufgestellt und oben nach vorne gekämmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) war seit nov nimma beim friseur - mattn schaut derzeit so aus bearbeitet 4. August 2021 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 eh leiwand - auf des stehen de frauen - aber i mit meiner schwammerlfrisur??? haggod i werd 25 und mir fällt noch immer nix gscheiteres ein. zu brav solls halt a net sein, aber zu den ganzen wilden gehör i a net - i was es net - glatze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 Elber = DJ BOBO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts