Wie viele Zuschauer kommen gegen Saragossa?  

189 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Weiß noch jemand wieviele Karten beim ersten spiel gegen saragossa nach 3 Tagen verkauft wurden? Denn da war ja der vorverkauf auch so sensationell und dann war ich etwas enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich schätz es werden so um 20.000 herum kommen

es is wirklich schade das trotz dem internationalen erfolg der veilchen sich einfach keine leute finden die ins stadion kommen :nein:

ihr hättet euch auf jeden fall das doppelte verdient von dem was ihr bis jetzt immer habt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... :: capitano :: ...

OMG, hab mich gerade zum Spaß durch die Austria-HP geklickt und bin schließlich unter "Kartenkauf" gekommen und wollt schauen wie, wo was frei ist!

Ich klick natürlich auf D, und sehe, dass 3.Rang 0frei ist! x/

Hoffe nur das da ein irrtum vorliegt! :nervoes:

Naja ich geh auf jedenfall heute Kartenkaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Weiß noch jemand wieviele Karten beim ersten spiel gegen saragossa nach 3 Tagen verkauft wurden? Denn da war ja der vorverkauf auch so sensationell und dann war ich etwas enttäuscht.

Lt. Austria-Homepage waren am 2.11. (zwei Tage vor dem Spiel) 12.500 Karten abgesetzt. Wieviele es nach drei Tagen waren, ist schwer zu sagen, weil der Aboverkauf für die Gruppenphase hat ja schon ziemlich lange vorher begonnen (wir hatten ja in der ersten Runde spielfrei).

Nachdem wir jetzt noch beinahe eine Woche bis zum Spiel haben, bin ich mir sicher, daß wir diesmal zumindest unserer bisheriges Rekordergebnis in dieser Saison einfahren werden und tippe auf zumindest 28.000 Zuschauer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

das stimmt mich ja alles ziemlich optimistisch... allerdings weiß ich nicht, ob ichs heut noch schaff meine karten zu kaufen.. aber D2 wird wohl nicht so schnell ausverkauft sein, obwohl ichs mir einerseits natürlich wünsche, aber erst anchdem ICH meine karten habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schaut ganz gut aus... bleibt halt zu hoffen, dass die Begeisterung nicht abreisst.

Die 10.000 Karteninhaber waren vermutlich auch beim Bilbao-Spiel dabei - interessant wirds wieviele Fans noch zusätzlich dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schaut ganz gut aus...  bleibt halt zu hoffen, dass die Begeisterung nicht abreisst.

Die 10.000 Karteninhaber waren vermutlich auch beim Bilbao-Spiel dabei - interessant wirds wieviele Fans noch zusätzlich dabei sind.

ich war gegen bilbao dabei und habe noch keine karte. wir waren gegen brügge und gegen bilbao jeweils zu viert, und gegen saragossa sind wir schon zu sechst. wenn sich jede gruppe um 50% steigert wäre das nicht schlecht.

die edith hat mir gerade verraten, dass bei einer 50% steigerung 26.250 zuschauer im stadion wären. da ginge sicher noch mehr. muss ich schauen ob ich noch den einen oder anderen zu einem besuch überreden kann.

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Bush kommt weg
Laut uefa.com, ist das Happel Bereits ausverkauft!

Wieviele Karten sind das, schnell ?! :nein:

ausverkauft ist es sicher noch nicht.

Laut orf.at sind es bis jetzt 10.000 was mMn auch nicht wenige sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Laut uefa.com, ist das Happel Bereits ausverkauft!

Wieviele Karten sind das, schnell ?! :nein:

laut uefa.com findet das spiel auch um 16:00 uhr statt.

hab keine ahnung wieviel zuschauer zur zeit ins stadion passen. hätten weiterhin 48.500 platz oder wären es wegen den bauarbeiten weniger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag