Wie viele Zuschauer kommen gegen Saragossa?


Munchy

Wie viele Zuschauer kommen gegen Saragossa?  

189 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Glaube, dass so an die 20.000 bis 25.000 kommen werden. Mehr Zuschauer werden nicht kommen, da der Gegner heuer schon einmal da war und das Wetter nich gut sein wird.

Weiß irgendwer wieviel die Karte gegen Saragossa kosten wird??

war heute gegen 12h dort und hab 9 karten gekauft, war immer was los, vor mir zwei mit 5 bzw 16 karten usw, dann ich mit 9 stück, nach mir auch welche......

karten kosten:

kurve: 18 voll---11 ermäßigt--kind 4

seite: 30 voll ---18 ermäßigt--kind 11

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wusste nicht, dass heute noch geschützter Vorverkauf ist und so bin ich in den Fanshop und hab mir Karten gekauft (bin kein Mitglied, hab kein Abo). Als ich das bei einem Spiel der Herbstmeisterschaft machte, war dies unmöglich, heute war's kein Problem. Vor und nach mir wollten auch Leute Karten. Der Vorverkauf scheint wirklich recht gut zu laufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

bla bla bla...

vermutlich sind die 7000 in Wirklichkeit 4-5000 und die Zahlen werden veröffentlicht um den Verkauf anzukurbeln. Im Endeffekt werden es wohl die ünlichen Verdächtigen + ein paar mehr werden.

Wie oft hatten wir das? In den ersten Tagen kaufen die Leute die Karten die es sowieso IMMER machen, wichtig sind die darauffolgenden Tage wo dann der offizielle Verkauf für alle beginnt (die meisten werden es nicht riskieren hinzugehen und Karten zu kaufen wenn eigentlich noch nicht an "jeden" verkauft wird)

Wenn am Wochenende bzw Montag 20.000 Karten weg sind, dann kann man sagen wOW, aber jetzt.. das heißt leider nichts - wobei es dann vermutlich auch nur max. 25.000 werden würden

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Für den zweiten Tag hören sich die Zahlen wirklich sensationell an. :super: Ich glaube nicht, dass die Fans derart angeschwindelt werden. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass sicher an die 5.000 Spanier kommen werden, dann hätten wir mit den 9.000 (lt. Vernehmen des Pezidenten :winke: ) bereits 14.000 Zuschauer nach dem zweiten Tag!!! Wenns da nicht zumindest über 30.000 werden, dann kenn ich mich wirklich nicht mehr aus. Also: Think pink! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

JA um das gehts mir jetzt jubelt jeder "Das is ja eine Sensation" und danach machen wir uns wieder lächerlich wenns nicht so ist :nein:

Wenn am 10. wirklich 30.000 oder mehr im Stadion sind (wieso sollte es sich verdoppeln bei diesem WetteR?) dann freu ich mich, aber so wie ich unsere Zahlen kenn werd ich mich sicher nicht davor über einen angeblichen Vorverkauf freuen

siehe "Am Tag vor dem Match wurden 17xxx Karten abgesetzt" und dann warens genau diese am Spieltag, und das wo sich etliche Leute noch am Tag des MAtches die Karten besorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich werde morgen mein Ticket sichern und eventuell 2-5 weitere Karten besorgen.

Die Austria wird wieder In bei den eigenen Fans, die jahrelang frustriert wegen den Verarschungen fern blieben. I find des supa, wenn alte Stadiongeher wieder mit mir mitkommen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
... stellt euch vor wir kommen ins Finale und da kommen auch nur 20.000... omg

wenn wir ins finale kommen und 20.000 sind in lissabon dabei, dann geht mir einer ab. :feier:

warts mal ab...... :D

aber es gehen ca 50000 rein in die hütte normalerweise wird gedrittelt, dh ca 17000 karten wären für die veilchen zu haben, ob so viele mitfliegen würden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
aber es gehen ca 50000 rein in die hütte normalerweise wird gedrittelt, dh ca 17000 karten wären für die veilchen zu haben, ob so viele mitfliegen würden?

Nein würden nicht - Was bei vielen aber sicher nicht am wollen sondern am können scheitert

Aber wird wirklich gedrittelt? kanns irgendwie nicht ganz glauben dass uns so viele Karten zustehen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.