Wie viele Zuschauer kommen gegen Saragossa?


Munchy

Wie viele Zuschauer kommen gegen Saragossa?  

189 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Für den zweiten Tag hören sich die Zahlen wirklich sensationell an. :super: Ich glaube nicht, dass die Fans derart angeschwindelt werden. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass sicher an die 5.000 Spanier kommen werden, dann hätten wir mit den 9.000 (lt. Vernehmen des Pezidenten :winke: ) bereits 14.000 Zuschauer nach dem zweiten Tag!!! Wenns da nicht zumindest über 30.000 werden, dann kenn ich mich wirklich nicht mehr aus. Also: Think pink! :clap:

aus saragossa kommen höchstens 500 denk ich, erstens warens schonmal da (da warens ca 100 oder so....) und zweitens kann man die spanier vom auswärtspotential mit den basken nicht vergleichen..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Nein würden nicht - Was bei vielen aber sicher nicht am wollen sondern am können scheitert

Aber wird wirklich gedrittelt? kanns irgendwie nicht ganz glauben dass uns so viele Karten zustehen würden

bin mir ziemlich sicher, daß bei den finali gedrittelt wird (abzüglich ein paar vip+sponsorentickets)! aber vielleicht weiß es ja wer genauer.....

edit: von uefa.com

Further allocations

Tickets for fans of the eventual finalists will go on sale via their clubs after the semi-finals, with an allocation of up to 12,000 to each side. Meanwhile, 7,000 tickets will go to the European football family: UEFA, local organising committee, national associations, commercial partners and broadcasters. Some seats are not on sale due to security and media arrangements, or due to obstructed views. The net capacity of the Estádio José Alvalade for the 2005 UEFA Cup final is 46,500.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
aus saragossa kommen höchstens 500 denk ich, erstens warens schonmal da (da warens ca 100 oder so....) und zweitens kann man die spanier vom auswärtspotential mit den basken nicht vergleichen..... :winke:

Glaubst nicht, dass sich fürs 1/8-Finale mehr "Stierkämpfer" motivieren werden? Schließlich geht es schön langsam auch ein wenig um die spanische Ehre! ;) Und dass gegen ein Team der "kreativen Nichtigkeit" zwei Spanier ausscheiden, wollen sie doch sicher lautstark verhindern! :D

:support: Forza "UEFA-Bilanz gegen spanische Teams": 2 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen; Tordifferenz 3:1 (Tor der Spanier allerdings IRREREGULÄR :laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

@cmburns, thx für die info... naja ob wir 12000 runter bringen würden? Weiß nicht hehe

@manyk, wieso sollten "plötzlich" statt 100 ein paar Tausend mitfahren? v.a. gäbs da schon "Infos" wir wussten ja schon lange vorm Bilbaomatch, dass es SEHR viele Fans werden.

Denk nicht dass ein wirklich großer Auswärtsmob aufkreuzen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Glaubst nicht, dass sich fürs 1/8-Finale mehr "Stierkämpfer" motivieren werden? Schließlich geht es schön langsam auch ein wenig um die spanische Ehre! ;) Und dass gegen ein Team der "kreativen Nichtigkeit" zwei Spanier ausscheiden, wollen sie doch sicher lautstark verhindern! :D

:support: Forza "UEFA-Bilanz gegen spanische Teams": 2 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen; Tordifferenz 3:1 (Tor der Spanier allerdings IRREREGULÄR :laugh: )

das achtelfinale is denen auswärts herzlich wurscht, meiner meinung nach, da fahrens lieber zu getafe, dazu zählen die europäischen bewerbe in dieser phase für die spanier zu wenig, siehe zb italien usw.....

@bilanz: :super: die können sie heuer höchstens nur mehr ausgleichen, was ich nicht hoffe, die "kreative nichtigkeit" wird schon nochmal zuschlagen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Heast manyk,

1. is ma des wuascht ob ma 1, 2 oder 4 Goi kassian

2. san ma de Spania a spanisches Duaf

3. denkt amoi ana noch

4. jo gibts den sowos, na, drah ned ois um

:winke: from se :bär:

Ich rechne ehrlich gesagt mit einer sehr geringen Auswärtszahl der Saragossaner (für´n Relii) und sollten doch an die 1.000 kommen, dann kann es nur gut für die Stimmung im Stadion werden.

:support: Auswärtssektor, Auswärtssektor, 5, 4, 3, 2, 1,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ich rechne ehrlich gesagt mit einer sehr geringen Auswärtszahl der Saragossaner (für´n Relii) und sollten doch an die 1.000 kommen, dann kann es nur gut für die Stimmung im Stadion werden.

Wenns genauso laut sind wie die Bilbao-Fans bei ihrem Heimmatch na dann Hut ab :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
@cmburns, thx für die info... naja ob wir 12000 runter bringen würden? Weiß nicht hehe

@manyk, wieso sollten "plötzlich" statt 100 ein paar Tausend mitfahren? v.a. gäbs da schon "Infos" wir wussten ja schon lange vorm Bilbaomatch, dass es SEHR viele Fans werden.

Denk nicht dass ein wirklich großer Auswärtsmob aufkreuzen wird...

Im Prinzip hast eh recht: Wir können nur mutmaßen, wieviele letztendlich wirklich ins Stadion kommen. Vielleicht ist der von der Vereinsführung vorgezeigte Weg aber nicht einmal der schlechteste: Einfach alle Bekannten total euphorisch von einer sich abzeichnenden, phantastischen Kulisse überzeugen. Dann kommen sie vielleicht aus Neugierde schon mit in den Prater und wir erreichen so unsere "Traumzahlen"! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

HUJILU ist heute wieder mal ein bisserl verschissen in der Birne...

Glaub auch nicht dass unbedingt viele Saragossianer (SO und nicht anders :D) kommen werden als die fünf, sechs Maxerln...

coconut_groove.jpg

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ja leiwand. Das wird sicher die Halbzeitshow, so wie im Horr die Louis-Knie-Homo-Purzelbaum-Combo in den grünen ( :aaarrrggghhh: ) Strampelanzügen, die aber recht leiwande Akrobatik dargeboten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@cmburns, thx für die info... naja ob wir 12000 runter bringen würden? Weiß nicht hehe

@manyk, wieso sollten "plötzlich" statt 100 ein paar Tausend mitfahren? v.a. gäbs da schon "Infos" wir wussten ja schon lange vorm Bilbaomatch, dass es SEHR viele Fans werden.

Denk nicht dass ein wirklich großer Auswärtsmob aufkreuzen wird...

Im Prinzip hast eh recht: Wir können nur mutmaßen, wieviele letztendlich wirklich ins Stadion kommen. Vielleicht ist der von der Vereinsführung vorgezeigte Weg aber nicht einmal der schlechteste: Einfach alle Bekannten total euphorisch von einer sich abzeichnenden, phantastischen Kulisse überzeugen. Dann kommen sie vielleicht aus Neugierde schon mit in den Prater und wir erreichen so unsere "Traumzahlen"! :winke:

im prinzip is es mir wurscht wieviele kommen, weil ich bin dort! :hammer::yes:

jeder der nicht kommt verpasst was! :hammer:

normalerweise sollte die hütte in drei tagen ausverkauft sein, wir leben aber nicht in "normalerweise", sondern in österreich, im speziellen im "violetten österreich"..... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Heast manyk,

1. is ma des wuascht ob ma 1, 2 oder 4 Goi kassian

2. san ma de Spania a spanisches Duaf

3. denkt amoi ana noch

4. jo gibts den sowos, na, drah ned ois um

:winke: from se :bär:

Ich rechne ehrlich gesagt mit einer sehr geringen Auswärtszahl der Saragossaner (für´n Relii) und sollten doch an die 1.000 kommen, dann kann es nur gut für die Stimmung im Stadion werden.

:support: Auswärtssektor, Auswärtssektor, 5, 4, 3, 2, 1,.....

Sorry Teamcheffe! Sollt wirklich viel mehr nachgedacht werden auf dieser Welt! Vor allem im ÖFB - da wäre eine Entscheidung zu fällen! :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
HUJILU ist heute wieder mal ein bisserl verschissen in der Birne...

:laugh::laugh::nein:

so toller Relii :laugh:

@cmburns, naja lassen wir uns überraschen... aber bei dem Wetter kann ich die "normalen" Fussballfans verstehen wenn sie nicht ins Stadion gehen.

Und diese Leute sind es, die wir ins Stadion holen müssen... die anderen.. die kommen sowieso...

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.