Wie viele Zuschauer kommen gegen Saragossa?


Munchy

Wie viele Zuschauer kommen gegen Saragossa?  

189 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

19:30 ist ja schon wieder so früh.... glücklicherweise dieses mal kein Problem für mich - aber kostet diese Anpfiffzeit nicht schon wieder Zuschauer??

Anderseits ists dann vielleicht noch nicht ganz so kalt (vermutlich auch der Sinn des Ganzen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
aber kostet diese Anpfiffzeit nicht schon wieder Zuschauer??
>3000 würde ich schätzen

Anderseits ists dann vielleicht noch nicht ganz so kalt (vermutlich auch der Sinn des Ganzen)...

die temperaturen kosten mit sicherheitnoch mehr, aber da kann man ohnehin nichts machen..

die gleiche partie bei 15C um 20:30 und du hast rund 10 000 mehr im stadion..

begründung: weils eben ein 1/8 finale ist- da wäre ein brauchbares allgemeines interesse da :yes:

ich trau mich fast nicht eine prognose abzugeben- glaube so an etwa 25000 besucher

unter idealbedingungen wären über 30k ohne weiteres möglich gewesen- vielleicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Noch einmal! Ausverkauft! Wann, wenn nicht jetzt! Wie Toni schon sagte, es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung. Wenn die Printmedien entsprechend die Werbeltrommel rühren, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sich keine 45000 finden. Aber gut, das dachte ich schon oft :madmax: Alleine der Zuschauerzahlen wegen, werden wir in ganz Europa belächelt. Aber nach solchen Leistungen und der allzuseltenen Tatsache, dass ein ö Verein das 1/8-Finale erreicht, wäre alles andere als zumindest 35000 unter aller Sau. Aber wahrscheinlich werde ich eh wieder eines Schlechteren belehrt. Neuester Stand bei mir, 6 Absagen wegen des 19:30h Termin :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Noch einmal! Ausverkauft! Wann, wenn nicht jetzt! Wie Toni schon sagte, es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung. Wenn die Printmedien entsprechend die Werbeltrommel rühren, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sich keine 45000 finden. Aber gut, das dachte ich schon oft :madmax: Alleine der Zuschauerzahlen wegen, werden wir in ganz Europa belächelt. Aber nach solchen Leistungen und der allzuseltenen Tatsache, dass ein ö Verein das 1/8-Finale erreicht, wäre alles andere als zumindest 35000 unter aller Sau. Aber wahrscheinlich werde ich eh wieder eines Schlechteren belehrt. Neuester Stand bei mir, 6 Absagen wegen des 19:30h Termin :angry:

19:30 ist sehr unglücklich gewählt. Wenns eine Stunde später wäre würden ganz sicher mehr kommen. :heul:

Aber wer bei einem Kartenpreis von 18€ bzw. 30€ zuhause bleibt ist selber schuld.

Die Austria verdient sich ein VOLLES Stadion!!!!!!!!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

In jedem Fall würde sich die Mannschaft ein volles Haus verdienen. Aber leider wird es das auch diesmal (höchstwahrscheinlich) wieder bei weitem nicht spielen. :madmax: Die Beginnzeit ist da mMn nicht 'mal das allergrößte Problem. Halb acht sollte eigentlich hauptsächlich für auswärtige Fans ein großes Problem darstellen. Und da wird es zumindest bei den meisten - wenn man wirklich will - vermutlich kein riesen Problem sein, einmal ein wenig früher von der Arbeit weg zu kommen oder sich gar den Nachmittag frei zu nehmen. Einige kommen vielleicht um 19.30 Uhr sogar lieber ins Stadion, da sie dann früher daheim sind, was für manche arbeitsbedingten Frühaufsteher sicher nicht so unangenehm ist.

Viel entscheidender werden mMn die Temperaturen sein. Gegen Bilbao ist mir im wahrsten Sinne des Wortes der Hintern abgefroren. Ein zweites Mal gebe ich mir das nur als Austria-Fan, würde ich aber nicht so schnell als "neutraler" Fan tun. Und es besteht sicher ein großes Potential an "neutralen" Fans, die einfach 1/8-Finale schauen gehen wollen, um dann in der Arbeit erzählen zu können, dass sie auch dabei waren. Egal: Zuschauer ist Zuschauer und für die Stimmung sorgen eh die Hardcore-Fans. :clap: Wenn wir also an die 10 Grad plus haben, rechne ich doch mit mehr als 30.000 Zuschauern. Bei 0 bis 5 Grad müssen wir über 25.000 froh sein. An darunter will ich gar nicht denken! Obwohl, wenn ich mir jetzt gerade die Wien-Temperatur anschaue (-7,2 Grad!!! :eek: ) und das Match ist in einer guten Woche und die Wetterprognose ist auch verheerend! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
In jedem Fall würde sich die Mannschaft ein volles Haus verdienen. Aber leider wird es das auch diesmal (höchstwahrscheinlich) wieder bei weitem nicht spielen.  :madmax: Die Beginnzeit ist da mMn nicht 'mal das allergrößte Problem. Halb acht sollte eigentlich hauptsächlich für auswärtige Fans ein großes Problem darstellen. Und da wird es zumindest bei den meisten - wenn man wirklich will - vermutlich kein riesen Problem sein, einmal ein wenig früher von der Arbeit weg zu kommen oder sich gar den Nachmittag frei zu nehmen. Einige kommen vielleicht um 19.30 Uhr sogar lieber ins Stadion, da sie dann früher daheim sind, was für manche arbeitsbedingten Frühaufsteher sicher nicht so unangenehm ist.

Viel entscheidender werden mMn die Temperaturen sein. Gegen Bilbao ist mir im wahrsten Sinne des Wortes der Hintern abgefroren. Ein zweites Mal gebe ich mir das nur als Austria-Fan, würde ich aber nicht so schnell als "neutraler" Fan tun. Und es besteht sicher ein großes Potential an "neutralen" Fans, die einfach 1/8-Finale schauen gehen wollen, um dann in der Arbeit erzählen zu können, dass sie auch dabei waren. Egal: Zuschauer ist Zuschauer und für die Stimmung sorgen eh die Hardcore-Fans. :clap: Wenn wir also an die 10 Grad plus haben, rechne ich doch mit mehr als 30.000 Zuschauern. Bei 0 bis 5 Grad müssen wir über 25.000 froh sein. An darunter will ich gar nicht denken! Obwohl, wenn ich mir jetzt gerade die Wien-Temperatur anschaue (-7,2 Grad!!!  :eek: ) und das Match ist in einer guten Woche und die Wetterprognose ist auch verheerend!  :o

gegen die kälte gibts ein ganz einfaches mittel: mir war letzte woche überhaupt nicht kalt und zwar wegen --> :support: singen,singen, singen! einfach die mannschaft über 90minuten unterstützen, mit kleinen pausen, und man tritt der kälte in den arsch und den awayfans gleich mit! :D:winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
;) Einem echten Fan wird die Kälte sowieso relativ egal sein. Mir geht es nur um die "gemma-1/8-Finale schaun"-Fans, die es sich leider bei diesen Temperaturen zwei mal überlegen werden, ob sie in den Prater kommen. Die hauen sich dann lieber in ein Pub und das einzig Kalte ist dann das Bier vom Faß! :smoke: Natürlich kann man auf solche "Fans" auch verzichten. Aber diese wirken sich halt auch dramatisch auf die Zuschauerzahlen aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
In jedem Fall würde sich die Mannschaft ein volles Haus verdienen. Aber leider wird es das auch diesmal (höchstwahrscheinlich) wieder bei weitem nicht spielen.  :madmax: Die Beginnzeit ist da mMn nicht 'mal das allergrößte Problem. Halb acht sollte eigentlich hauptsächlich für auswärtige Fans ein großes Problem darstellen. Und da wird es zumindest bei den meisten - wenn man wirklich will - vermutlich kein riesen Problem sein, einmal ein wenig früher von der Arbeit weg zu kommen oder sich gar den Nachmittag frei zu nehmen. Einige kommen vielleicht um 19.30 Uhr sogar lieber ins Stadion, da sie dann früher daheim sind, was für manche arbeitsbedingten Frühaufsteher sicher nicht so unangenehm ist.

Viel entscheidender werden mMn die Temperaturen sein. Gegen Bilbao ist mir im wahrsten Sinne des Wortes der Hintern abgefroren. Ein zweites Mal gebe ich mir das nur als Austria-Fan, würde ich aber nicht so schnell als "neutraler" Fan tun. Und es besteht sicher ein großes Potential an "neutralen" Fans, die einfach 1/8-Finale schauen gehen wollen, um dann in der Arbeit erzählen zu können, dass sie auch dabei waren. Egal: Zuschauer ist Zuschauer und für die Stimmung sorgen eh die Hardcore-Fans. :clap: Wenn wir also an die 10 Grad plus haben, rechne ich doch mit mehr als 30.000 Zuschauern. Bei 0 bis 5 Grad müssen wir über 25.000 froh sein. An darunter will ich gar nicht denken! Obwohl, wenn ich mir jetzt gerade die Wien-Temperatur anschaue (-7,2 Grad!!!  :eek: ) und das Match ist in einer guten Woche und die Wetterprognose ist auch verheerend!  :o

gegen die kälte gibts ein ganz einfaches mittel: mir war letzte woche überhaupt nicht kalt und zwar wegen --> :support: singen,singen, singen! einfach die mannschaft über 90minuten unterstützen, mit kleinen pausen, und man tritt der kälte in den arsch und den awayfans gleich mit! :D:winke:

Richtig! Da kommt man sogar ins schwitzen. Also mir war gegen Bilbao keine Sekunde kalt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
;) Einem echten Fan wird die Kälte sowieso relativ egal sein. Mir geht es nur um die "gemma-1/8-Finale schaun"-Fans, die es sich leider bei diesen Temperaturen zwei mal überlegen werden, ob sie in den Prater kommen. Die hauen sich dann lieber in ein Pub und das einzig Kalte ist dann das Bier vom Faß! :smoke: Natürlich kann man auf solche "Fans" auch verzichten. Aber diese wirken sich halt auch dramatisch auf die Zuschauerzahlen aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Zwei positive Dinge noch von der offiziellen HP. Die erste hautpsächlich für Dich, Joint ;) :

Der kroatische Teamkeeper war heute übrigens bei der Pressekonferenz von Zlatko Kranjcar und wurde von Journalisten gefragt, ob er nach dem Sieg in Bilbao lange gefeiert hätte. Joey antwortete ganz cool und trocken: "Erst im Finale gibt es etwas zu feiern." Positiv denken war schon immer eine Domäne der violetten Nummer 1.

:super: Einfach ein Traum! Bitte liebe "andersfärbige" Fans, sprecht jetzt nicht von unserem größenwahnsinnigen Didulica. Einzig und allein seine sensationelle Einstellung zählt hier. Und das zweite Zitat, das mich noch höchst positiv stimmt:

Bereits jetzt können wir verraten, dass der erste Vorverkaufstag für unser Spiel gegen Saragossa ein Wahnsinn war, ebenfalls im positiven Sinn. Der Run auf Tickets - die Zahl bleibt bis morgen noch geheim - für das Match gegen die Spanier am 10. März im Happel-Stadion war beinahe unfassbar, wenngleich wir nach der Leistung in Bilbao auch mit einer tollen Kulisse rechnen.

Das hört man noch gerne vor dem Schlafen gehen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.