Wie viele Zuschauer kommen gegen Saragossa?


Munchy

Wie viele Zuschauer kommen gegen Saragossa?  

189 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also 25.000 sollte das naue Stadion auf alle Fälle haben. Jetzt mal ehrlich, diese Saison hatten wir nicht wirklich Mannschaften die neutrale Zuschauer ins Stadion locken, oder? Noch dazu bei dem scheiß Wetter ist es so das viele neutrale Zuschauer sagen sie gehen nicht ins Stadion? Aber jetzt mal angenommen wir werden Meister (was heißt da angenommen, das is ja eh schon fix oder? ;) ) und wir spielen nächstes Jahr Champions League? Und wir hätten scon ein eigens Stadion mit 25.000 (is mir schon klar das es sich bis nächstes Jahr nicht ausgeht) und haben vielleicht 2 Mannschaften wie Manchester, Juve, Bayern,... und einen eher unatraktiven gegner dabei und man verkauft für alle 3 Spiele Abos, bin ich mir zu 99% sicher, das ALLE 3 Spiele ausverkauft sind. Mann muss ja an die Zukunft denken und die Zukunft muss für die Austria einfach sein jährlich in der CL mitzuspielen. Und von mir aus kann ja der 1. Rang auch kleiner sein als der 2. Rang der in der MS gespeert ist. Aber was machen wir dann mit einem 18.000 Stadion? Wir haben jetzt schon mindestens 17.000 im UEFA Cup und ohne einen WIRKLICH atraktiven Gegner (für mich zumindest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Also 25.000 sollte das naue Stadion auf alle Fälle haben. Jetzt mal ehrlich, diese Saison hatten wir nicht wirklich Mannschaften die neutrale Zuschauer ins Stadion locken, oder? Noch dazu bei dem scheiß Wetter ist es so das viele neutrale Zuschauer sagen sie gehen nicht ins Stadion?

Darf man als österreichischer Fan von welchem Klub auch immer wirklich von unttraktiven Gegnern sprechen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Denk ich schon. Denn wenn jetzt Rapid im UEFA Cup gegen z.B. Bilbao spielen würde, könnte ich nicht sagen das mich die Mannschaft unbedingt vom Hocker reißen würde um ins Stadion zu gehen. Andreseits gegen Schalke, Stuttgart, Newcastle,... würde ich mir das schon überlegen (auch bei dem Wetter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Denk ich schon. Denn wenn jetzt Rapid im UEFA Cup gegen z.B. Bilbao spielen würde, könnte ich nicht sagen das mich die Mannschaft unbedingt vom Hocker reißen würde um ins Stadion zu gehen. Andreseits gegen Schalke, Stuttgart, Newcastle,... würde ich mir das schon überlegen (auch bei dem Wetter)

richtig. als rapid-anhänger schaue ich mir immer wieder internationale spiele, auch von magna (bzw. ihrem vorgängerverein) an, wenn der gegner für mich attraktiv ist. bilbao und saragossa zählen nicht dazu. wetter, zeit oder ort spielen dabei keine rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
siehe letztes spiel gegen bilbao....da war der aktuelle stand laut hp am matchtag 18.500 und dann beim spiel hört man laut stadionsprecher "der fk austria magna bedankt sich bei 17.400 besuchern..." war schon krass.....aber das wird sich scheinbar durch die zurückgegebenen karten (spielverschiebung) erklären lassen?!

Das war ein Sonderfall.

Ich musste mein Ticket auch verfallen lassen... hatte schlicht und einfach keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das war ein Sonderfall.

Ich musste mein Ticket auch verfallen lassen... hatte schlicht und einfach keine Zeit.

außerdem waren damals 3500 basken angesagt und beim neuen termin warens dann 200.....

tipp von heute für heute: 22000 :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Keine Bedenken der UEFA, Anpfiff um 19:30 Uhr!!!

Jetzt ist es offiziell, das UEFA-Cup-Spiel heute Abend wird pünktlich um 19:30 Uhr angepfiffen. Soeben war die Vorinspektion im Happel-Stadion, alle sind mit den Bedingungen äußerst zufrieden.

(fk-austria.at)

Es kann los gehen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Und genau wegen solchen bleden Satzerln überlegen es sich manche nicht Austrianer dreimal ob sie euch heute anfeuern sollen oder nicht.

Im Kindergarten gehts gesitteter zu.

Na ja...

Ich geh eigentlich nicht davon aus, dass heute insgesamt mehr als 3 Rapidler (in ganz Oesterreich) zur Austria halten bzw. sie anfeuern. Und angesichts des anstehenden Derbys muss ich sagen, dass es hier sogar ziemlich gesittet zugeht - wie es im umgekehrten Fall zuginge, bleibt der Spekulation ueberlassen... ;)

Ich buesse diese Suenden dafuer dann gleich im Livethread ab, wirst sehen! x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

dann bin ich einer von den 3en. und ich schau mit einem freund von mir der ebenfalls rapidler ist und ebenfalls der austria die daumen drückt. müsste sich also nur mehr 1 rapidler in ganz restösterreich finden ; ).

viel glück, hoffe die austria schliesst an die vorstellung in bilbao an, dann mach ich mir keine sorgen. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
dann bin ich einer von den 3en. und ich schau mit einem freund von mir der ebenfalls rapidler ist und ebenfalls der austria die daumen drückt. müsste sich also nur mehr 1 rapidler in ganz restösterreich finden ; ).

Das verdient meine ehrliche Bewunderung.

Vielleicht meldet sich der Dritte ja auch noch! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.