SVM - Admria 2:3


Sjeg

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
dass du persönliche ressortiments gegen mich hast, ist mir ja schon länger klar.

wurscht.

ich halte dich auch nicht für den hellsten. auch dein nickname spricht hier bände.

ich meinte natürlich NICHT, dass reaktionen von den zuschauern kommen werden, sondern eher von den spielern. (kühbauer hat ja kürzlich überlegt, vor dem nächsten admira-spiel einen karatekurs absolvieren zu wollen.)

ps: diskutier das mal mit mir persönlich aus, bin bei jedem heimspiel dabei und du scheinst mich ja zu kennen.

sprich mich einfach mal an und klären wir das dann von angesicht zu angesicht.

(achtung: ist KEINE drohung sondern eine aufforderung zu einer vernünftigen diskussion.)

aber wahrscheinlich bist du ja sogar DAZU zu feige, oder warum sonst ist das noch nicht geschehen?

:finger2:

Wir schweifen hier zwar vom Thema ab, aber was solls.

Ich hab doch bitte nichts gegen dich, lediglich deine Art zu diskutieren stößt mir auf. Du wirst schnell ausfällig (wurdest du nicht mal wegen irgendwelcher Ausfälligkeiten gesperrt?) und stehst auf dem Standpunkt, dass deine Meinung richtig ist und alle anderen unrecht haben.

Aber was solls.

Aber warum verrät dir mein Nickname, wie hell ich bin?

Wie ist dein Nickname zu interpretieren?

Herr_verdächtig?

Herr_zweifelhaft?

Willst du damit etwas bestimmtes ausdrücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
jürgen patocka fällt 5-6 wochen aus.

danke ADMIRA "ellbogen gegen gesicht" WACKER.

ich hoffe, alle buli-vereine (nicht nur unsere) zahlen euch das angemessen zurück. ihr seid eine schande für den österreichischen (pardon) polnischen fussball.

PFUI TEUFEL!!!!!

zieht euch beim rückspiel schon mal warm an!!!

:angry:

Wahnsinn, welcher Teufel hat dich denn geritten?

Ein erbärmliches Posting.

Für das Rückspiel Drohungen auszusprechen - ein Wahnsinn. Was willst du machen? Willst du während des Spiels auf das Spielfeld laufen und ein paar Admira-Spieler verprügeln? Willst du dir vor dem Match ein paar Mattersburg-Spieler zu Brust nehmen und sie so richtig anstacheln? Eine Katastrophe sondergleichen dieses Posting.

Aber es hat mir den Tag erheitert!

dass du persönliche ressortiments gegen mich hast, ist mir ja schon länger klar.

wurscht.

ich halte dich auch nicht für den hellsten. auch dein nickname spricht hier bände.

ich meinte natürlich NICHT, dass reaktionen von den zuschauern kommen werden, sondern eher von den spielern. (kühbauer hat ja kürzlich überlegt, vor dem nächsten admira-spiel einen karatekurs absolvieren zu wollen.)

ps: diskutier das mal mit mir persönlich aus, bin bei jedem heimspiel dabei und du scheinst mich ja zu kennen.

sprich mich einfach mal an und klären wir das dann von angesicht zu angesicht.

(achtung: ist KEINE drohung sondern eine aufforderung zu einer vernünftigen diskussion.)

aber wahrscheinlich bist du ja sogar DAZU zu feige, oder warum sonst ist das noch nicht geschehen?

:finger2:

Er wird seinen prinzipien treu sein:

Gehe in keine Diskussion die von vornherein zum scheitern verurteilt ist! Man sieht ja hier im Forum wie du dich im Griff hast und ständig zweideutige Aussagen machst. Immer auf Konfrontationskurs - wobei sich alle (ich eingeschlossen) anstecken lassen!!

Ich frage mich warum ich immer wieder auf die HP gehe, denn ich ärgere mich immer wieder, wenn ich so manchen Beitrag lese!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Aus dem Kurier:

..... Während sich Fuchs kurz vor der Pause bei einem harmlosen Kopfballduell mit Thonhofer verletzt hatte, gingen in der 58. Minute die Wogen hoch: Marc Janko (1,95m) attackiert den 20cm kleineren Lang in der Luft. Der Mattersburger bleibt benommen liegen, Janko sieht gelb.

Schiri Krassnitzers sonderbare Erklärung: "Das war ein Duell um den BAll. Janko hat nicht Gelb wegen eines Vergehens bekommen, sondern weil ich das Spiel beruhigen wollte."

Gelungen ist dies dem Kärntner freilich nicht. Acht Minuten später musste er einen Admiraner ausschließen: Matyus bricht mit einem Ellbogencheck Patocka die Nase, nachdem er im Wirbel rund um die Janko-Attacke vom Mattersburger mit der Faust geschlagen wurde.......

......Die Mattersburger Rene Wagner und Kausich sowie den Admiraner Kulovits hätte Krassnitzer nach brutalen Fouls ebenfalls ausschließen müssen............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Stellungnahme von unserem Kapitän Hatz in der Sportwoche:

Ich finds sehr unfair, was nach diesem Match abgeht. Es war eine einzige unschöne Aktion dabei, die zum Nasenbeinbruch geführt hat. Wir wurden aber auch provoziert. Mattersburg hat sogar mehr Fouls begangen als wir. Ich hab nach dem Match auch meine Wunden gelckt, konnte am Tag danach nicht wirklich laufen. Aber das sind eben hart geführte Zweikämpfe, man muss sich auch wehren. Und man darf nicht übersehen, dass gerade Mattersburg viel mit Emotionen kaschiert. Der Schiedsrichter hatte es nicht leicht und hat auch etwas die Kontrolle verloren. Es tut mir wahnsinnig Leid für die drei verletzten Spieler. Fuchs und Lang können Gott sei Dank Samstag schon wieder spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gelungen ist dies dem Kärntner freilich nicht. Acht Minuten später musste er einen Admiraner ausschließen: Matyus bricht mit einem Ellbogencheck Patocka die Nase, nachdem er im Wirbel rund um die Janko-Attacke vom Mattersburger mit der Faust geschlagen wurde.......

......Die Mattersburger Rene Wagner und Kausich sowie den Admiraner Kulovits hätte Krassnitzer nach brutalen Fouls ebenfalls ausschließen müssen............

So ein schwachsinn..... :nein:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

natürlich ist das deiner meinung nach schwachsinn, entspricht ja nicht deiner, der einzig richtigen, meinung.

ist ja klar, dass alles unsinn ist, was nicht zu 100% den mattersdorfer raunzer und hetzkampangnenkurs unterstützt.

mattersdorfer kicker sind heilige, wie kann das jemand anzweifeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..... Acht Minuten später musste er einen Admiraner ausschließen: Matyus bricht mit einem Ellbogencheck Patocka die Nase, nachdem er im Wirbel rund um die Janko-Attacke vom Mattersburger mit der Faust geschlagen wurde.......

Gibt's davon eigentlich Fernsehbilder oder bezieht man sich dabei auf die Aussage von Matyus ??

Bei zweitem würde ich nicht viel darauf geben, sucht er doch wahrscheinlich nach einer Ausrede für seinen Ausraster !!

Schon mal bedacht ?

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich wundere mich seit langem nicht mehr über die dauernden Schiedsrichter-Entscheidungen "pro Mattersburg"...

drum wunderts mich auch nicht, dass Spieler der Burgenländer Schlägertruppe Faustschläge verteilen dürfen ohne Rot zu bekommen... läuft eh alles so wie immer. 8P

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Stellungnahme von unserem Kapitän Hatz in der Sportwoche:

Ich finds sehr unfair, was nach diesem Match abgeht. Es war eine einzige unschöne Aktion dabei, die zum Nasenbeinbruch geführt hat. Wir wurden aber auch provoziert. Mattersburg hat sogar mehr Fouls begangen als wir. Ich hab nach dem Match auch meine Wunden gelckt, konnte am Tag danach nicht wirklich laufen. Aber das sind eben hart geführte Zweikämpfe, man muss sich auch wehren. Und man darf nicht übersehen, dass gerade Mattersburg viel mit Emotionen kaschiert. Der Schiedsrichter hatte es nicht leicht und hat auch etwas die Kontrolle verloren. Es tut mir wahnsinnig Leid für die drei verletzten Spieler. Fuchs und Lang können Gott sei Dank Samstag schon wieder spielen!

wenn hatz wirklich nur eine unschöne aktion gesehen hat, dann hatte er bei seinem unmotiviertem schupserl in richtung fuchs aber beide augen ordentlich gechlossen. fuchs holt sich den ball, will einwerfen, und wird von hatz im vorbeigehen in den schnee befördert. ist auch nicht gerade die feine englische, herr hatz. die aktion an dem lang würd ich auch nicht gerade als harten zweikampf sehen, eher schon als torpedieren. kann mich der meinung vom hatz also nicht anschließen. wenn er dies als normal ansieht, zeigt das schon, welche spielweise er bevorzugt. es war eine ruppige überharte partie beider mannschaften, mit aber doch klar optischen vorteilen der süstädter auch in dieser kategorie. so würds wahrscheinlich jede andere fangemeinde auch sehen, wenn drei spieler ihrer mannschaft verletzungsbedingt das match nicht zu ende spielen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ich wundere mich seit langem nicht mehr über die dauernden Schiedsrichter-Entscheidungen "pro Mattersburg"...

drum wunderts mich auch nicht, dass Spieler der Burgenländer Schlägertruppe Faustschläge verteilen dürfen ohne Rot zu bekommen... läuft eh alles so wie immer.  8P

ich glaub, der herr_obskur und du, ihr müßts einen persönlichen wettstreit hier im forum austragen - wer kann besser provozieren, wer kann den anderen damit besser auf die eier gehen - wer kann mehr blödsinn an nur einem einzigen tag verzapfen, und wem sein verfolgungswahn ist der größere?! manchmal (ganz selten) seids lustig, aber meistens (fast immer) hirnlos. zumindest seh ich das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
..... Acht Minuten später musste er einen Admiraner ausschließen: Matyus bricht mit einem Ellbogencheck Patocka die Nase, nachdem er im Wirbel rund um die Janko-Attacke vom Mattersburger mit der Faust geschlagen wurde.......

Gibt's davon eigentlich Fernsehbilder oder bezieht man sich dabei auf die Aussage von Matyus ??

Bei zweitem würde ich nicht viel darauf geben, sucht er doch wahrscheinlich nach einer Ausrede für seinen Ausraster !!

Schon mal bedacht ?

Ist in Premiere ganz deutlich zu sehen gewesen:

Beim Gerangel nach dem Duell Janko - Lang sind Matyus und Patocka aneinander geraiten. Dabei hat Patocko Matyus mit der rechten Faust im Gesicht erwischt. Matyus ist ihm daraufhin mit erhobenem Zeigefinger nachgelaufen. Kurze Zeit später hat er sich dann gerächt.

Allen, die sich fürchterlich über Marc Janko beschweren, empfehle ich einmal zu schauen, wo der Ball hingegangen ist und dann sich zu überlegen, wer ihn aufgrund der Laufwege erwischt haben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

mannomann, sooo viele retter der diskussionskultur hier...

on topic:

eigentlich finde ich es zum kotzen, mit welch wahnwitzigen ausreden hier so mancher admiraner seine boxer zu verteidigen versucht.

hubert (glaub ich) behauptet doch glatt, dass patocka opfer eines unglücklichen zusammenstosses geworden ist. kein tv zuhause?

dann waren es wieder die mattersburger selbst, die selbst an ihren verletzungen schuld seien. kein wunder, sind sie doch die holzhacker-truppe der liga...

natürlich ist es schwer, ein spiel seiner mannschaft ein bisserl objektiv zu sehen, aber seien wir doch ehrlich: das spiel am samstag war eher fight club als ein fussballspiel und das lag NICHT an den svm-spielern sondern an jenen in den weissen leiberln.

@ugluk: alles klar.

@zesario: dass du der klügste, der längstverdiente svm-fan, der objektivste, der besonnenste, aller wahrscheinlichkeit nach einfach aber DER BESTE bist, hast du oft genug zum ausdruck gebracht. auch für dich gilt: da du mich ja zu kennen scheinst (besser als ich selbst mich kenne), quatsch mich einfach mal im pappelstadion an, wir reden dann bei einem bier mal ganz nett und diskutieren das aus, schauen, wo dein problem mir gegenüber liegt und schaffen es aus der welt.

aber wahrscheinlich lässt du dich nicht herab, mit fussvolk wie mir zu reden, stimmt´s? da bleiben wir dann lieber bei der anonymität des internets...

ich für meinen teil richte meine augen nach vorn (bregenz-spiel, so es stattfindet) und betrachte den samstäglichen boxkampf für erledigt. schliesslich wurde alles gesagt. zumindest von meiner seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Muss wich nun auch mal zu dem Be********en Spiel zu Worte melden. Dass man so ein Spiel verliert grenzt schon an Arbeitsverweigerung. In der ersten Hälfte bot Mattersburg einen guten Fussball und ging durch Wagner und Mörz verdient in Führung. Bis auf den Stangenkopfball der Admira war nich viel zu sehen von den Südstädtern. In der zweiten Halbzeit, die ich als Skandalhalbzeit bezeichnen würde, in der 3!!!! Spieler des SVM mehr oder weniger schwer verletzt wurden, drehte die Admira das Spiel um und gewann das Spiel mit 3:2. Eine Frechheit des SVM so eine Leistung in einem Heimspiel zu zeigen. Die Härte der Admira sollte keine Ausrede sein, denn was der SVM in der zweiten Halbzeit spielerisch geboten hat, war auch nicht bundesligatauglich.

Zur Härte der Admira kann man sagen, dass so in der Bundesliga nicht gespielt werden sollte, weshalb ich der Meinung bin das solche Manschaften wie die Admira nicht in die BL gehören sollte (auch zum Schutz der anderen Vereine). Nach dem Spiel habe ich nun auch endgültig meinen persönlichen "Abstiegsfavoriten" herausgefunden - die Admira :winke:

Bin schon gespannt wie das Rückspiel verläuft. Wenn die Mattersburger in die Holzhacker - Stadt fährt.

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@zesario: dass du der klügste, der längstverdiente svm-fan, der objektivste, der besonnenste, aller wahrscheinlichkeit nach einfach aber DER BESTE bist, hast du oft genug zum ausdruck gebracht. auch für dich gilt: da du mich ja zu kennen scheinst (besser als ich selbst mich kenne), quatsch mich einfach mal im pappelstadion an, wir reden dann bei einem bier mal ganz nett und diskutieren das aus, schauen, wo dein problem mir gegenüber liegt und schaffen es aus der welt.

aber wahrscheinlich lässt du dich nicht herab, mit fussvolk wie mir zu reden, stimmt´s? da bleiben wir dann lieber bei der anonymität des internets...

ich für meinen teil richte meine augen nach vorn (bregenz-spiel, so es stattfindet) und betrachte den samstäglichen boxkampf für erledigt. schliesslich wurde alles gesagt. zumindest von meiner seite.

wird zwar alles nicht zutreffen, aber trotzdem danke der huldigung. für den rest, wieder danke. danke für das angebot, aber hast recht, dass bier im pappelstadion wird mir sicherlich um vieles besser schmecken, wenn ich dich mit deinen problemen alleine laß. persönlich kenn ich dich nicht, und diesen status zu ändern, hab ich auch nicht vor. mir reichen deine kommentare hier am board.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wieso wird das eigentlich von allen ignoriert? schliesslich musste oravec schon vor den fraglichen admirafouls ausscheiden. vielleicht denkt einmal einer drüber nach, wie heiss er wäre, wenn ein mannschaftsmitglied durch unzählige fouls verletzt worden ist, und er dann noch bei einem schlichtungsversuch einen ungeahndeten faustschlag ins gesicht bekommt. der matyus hat sicher überreagiert, dafür wurde er auch hart diszipliniert, von der mafialiga genauso wie vom eigenen verein. aber er wurde auch genug provoziert, und er ist ein mensch. menschen machen fehler, und manchmal passieren dann leider solche dinge.

der einzige grund warum oravec` knöchel ständig maltretiert wurde, war doch der, verhindern zu wollen, dass er ein tor schiesst, mit allen unerlaubten mitteln,.... das ist dann ja auch gelungen. gott sei dank, können bei der admira auch die defensivspieler scoren. die werden nicht so oft opfer der versteckten und gemeinen fouls.

unsere spieler sind nicht härter und gemeiner als die anderen, sondern nur dümmer. die begehen ihre fouls nicht versteckt, sondern offen, so dass sie jeder sehen kann.

ich kann nur hoffen, dass es irgendwann mal einen schiri gibt, der auch der mattersburger spielweise endlich mal einhalt gebietet. es ist nämlich bei jedem spiel gegen diese mannschaft das selbe, .....

auweh, jetzt wird es langsam lächerlich!

1/2 südfront zitiert 1/2 südfront! macht dann insgesamt 1/4, von etwas, was ganz auch nicht viel wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.