Austria- Bilbao


Paros

Recommended Posts

the beautiful
...keine Sorge, es wird gegen alle verwerflichen Beiträge in diesem Thread etwas unternommen.

ist auch richtig so, ich würds aber nicht übertreiben- das meiste wurde sicher nicht so gemeint, schon gar nicht überdacht..

aber den wiederholungsfall sollte man schon verhindern können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Dazu kommt noch da nach der EM 2008 nie wieder Vereinsmannschaften im Happel spielen werden, denn dann hat Stronach sein eigenes Stadion.

Also, für 4Spiel im Jahr, die meist bei hohen Temperaturen ausgetragen werden zahlt sich keine Rasenheizung aus! Oder wie oft wurden Länderspiele verschoben in den letzten Jahren!?

Außerdem kann man dann ja ins neue Stadion ausweichen, denn im Stronach Oval gibt’s sicher eine Rasenheizung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

schoen wieder der uebliche "domino effekt" nachdem irgendein trottel die nazi lawine losgetreten hat.

@gwm: alleine schon dieser fred veranschaulicht das du nicht nicht wundern darfst im internet von israelis beschimpft zu werden. VOELLIG ZURECHT. es wird immer so sein das unser land durch ganz wenige volltrottel einen schlechten namen hat.

@alle die mit diesen bloeden nahost konflikt "argumenten" kommen: ISRAEL - nicht "der jud" fuehrt diesen krieg.

@topic. ein skandal. angesichts der vorgeschichte dieser entscheidung (besichtigung verschlafen, falsche anweisungen, absage 30 min. vor spielbegin) muss die austria auf ihr heimrecht pochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin gerade aufgestanden, habe einen Morzkater und mit tut alles weh....

Was gestern passiert ist war eine frechheit!!!!

Trotzdem war was ich gepostet habe absolut fürchterlich und unter jeder Sau. Ich bin in meinem Rausch, der das in keinster Weise entschuldigt, einfach um einige viele Schritte zu weit gegangen! Das ist nicht zu entschuldigen- klar, trotzdem will ich mich hiermit offiziell kundtun, dass mir meine gestrigen Postings sehr leidtun und ich mich für mich schäme!

Dazu muss man allerdings sagen, dass wenn ein deutscher gepfiffen hätt, sich warscheinlich niemand darüber aufgeregt hätte wenns scheiss Piefke geheissen hätt. Trotzdem ist es vollkommen unüberlegt und dumm, bei der Nationalität dieses Schiris sowas zu tun, da dies (zurecht)empfindliche Reaktionen vorprogrammiert!!!

Ich schäme mich für meine Aussagen und hoffe, ich werde nicht als Antisemit abgestempelt, da ich in meinem gestrigen Zustand warscheinlich gegen den Schiri jeder NAtionalität geschimpft hätte!!! Jemanden wegen seiner Herkunft zu beschimpfen ist falsch und unrecht und gehört auch in die tiefste Schublade!!!

Ich bitte nocheinmal für entschuldigung meiner Dummheit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Quelle: www.fk-austria.at

Von der UEFA ist soeben das mit Sehnsucht erwartete Fax in die Geschäftsstelle des Horr-Stadions gekommen, in dem der Termin für das gestern abgesagte UEFA-Cup-Hinspiel bestätigt wurde.

In Wien wird nächsten Donnerstag, am 24. Februar, im Happel-Stadion gespielt.

Das Rückspiel in Bilbao findet am Sonntag, den 27. Februar statt, das Pasching-Heimspiel wird verschoben.

Die Anpfiffzeiten müssen bis morgen, 17 Uhr, fixiert sein, die Karten behalten ihre Gültigkeit, es gibt kein Rückgaberecht.

:wos?:

Heißt das jetzt, das ich auf meiner Karte sitzenbleibe, weil nächsten Donnerstag kann ich zu 95% nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Dazu kommt noch da nach der EM 2008 nie wieder Vereinsmannschaften im Happel spielen werden, denn dann hat Stronach sein eigenes Stadion.

Wer sagt dass nicht Rapid dann große Partien dort austrägt?

Fest steht, dass in Österreich unabhängig vom gestrigen Vorfall drngend eine Rasenheizungsoffensive erforderlich ist. Das wär mal ein Projekt wo die Bundesliga den Vereinen unter dia Arme helfen sollte.

In D ist diese schon längst verpflichtend für Bundesligisten, natürlich mit Sonderregelungen/längeren Firsten für Aufsteiger.

Aber wir brauchen sowas ja nicht wir sind ja weit südlicher :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
"jud'" ist aber keine nationalitaet.

Ich glaube nicht, dass ich Jud sondern Israeli gesagt habe, kann mich jedoch nicht mehr erinnern und nachlesen kann ich ja(gottseidank) auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Die Anpfiffzeiten müssen bis morgen, 17 Uhr, fixiert sein, die Karten behalten ihre Gültigkeit, es gibt kein Rückgaberecht.

Also ob das rechtlich hält sei mal dahingestellt, das übertrifft ja noch die Sturm Frechheit von anno dazumal. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
Ich glaube nicht, dass ich Jud sondern Israeli gesagt habe, kann mich jedoch nicht mehr erinnern und nachlesen kann ich ja(gottseidank) auch nicht!

tut leid. in dem fall nichts verwerfliches.

nochmal @topic: koennte das ganze nicht darauf hinauslaufen das es ein entscheidungsspiel auf "neutralem" boden gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

nein, da schon fixiert ist, das am 24. 2. das Hinspiel in Wien und am 27.2. das Rückspiel in Bilbao ist.

Was natürlich sehr zur Freude von westtribuene.at ist, da diese einen Flug für 24.2. nach Spanien auf eigenes Risiko gechartert haben. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Dieses wäre IMO nur der Fall, wenn nächsten Donnerstag nicht gespielt werden könnte, denn dann wäre es wirklich schon knapp mit den Terminen.

Remember: Das Achtelfinale wird dann schon am 10./16.3. ausgetragen und auch die Meisterschaft muß ja weitergespielt werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Die Anpfiffzeiten müssen bis morgen, 17 Uhr, fixiert sein, die Karten behalten ihre Gültigkeit, es gibt kein Rückgaberecht.

:wos?:

Heißt das jetzt, das ich auf meiner Karte sitzenbleibe, weil nächsten Donnerstag kann ich zu 95% nicht

Kontaktieren Martin im Austria Sekretariat! Angeblich kann sie "umgetauscht" werden, aber keine Ahnung auf was, mußt du fragen.

Übrigens, es ist eine absolute Frechheit für alle Auswärtsfahrer bzw. flieger. Ob sie je ihr Geld sehen, sei dahingestellt, ist aber wohl unmöglich. Jetzt könnten einige Leute in Bilbao sein, während in Wien gespielt wird. Scheiss Uefa! :angry:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also laut Austria Pressesprecher Pflug kann man umbuchen..

Zur Story: Der Fan ist das schwächste Glied der Fußballkette!

(...)

Fakt ist auf jeden Fall, dass die Terminansetzung (24. 2. in Wien, 27. 2. in Bilbao) eine Katastrophe für den Fan ist, aber das ist ja eh fast allen egal. Die Termine wurden in der Zwischenzeit von der UEFA bestätigt. Mal sehen, ob die Wiener Austria den zahlreichen Fans, die ihren Flug/Hotel schon gebucht haben, entgegenkommen wird. Auf Anfrage bei der Wiener Austria wurde betont, dass es laut dem Reiseveranstalter Weber Touristik kein Problem ist, alles für den 27. 2. umzubuchen.

(...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.