The UEFA will tomorrow decide to 10 if the field o


Tom032

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die werden das spiel heute ziemlich sicher durchdrücken, die basken spielen am woende gegen real und wollen sicher nicht erst am freitag zurückkommen für so ein schweres spiel und nach einer uefacup-niederlage.... :=:D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

habs mit meinen vorrednern - wenn heute nicht gespielt wird, dann lernt mich die uefa kennen!! sind ausserdem doch nur vorteile für die austria: eisig, kalt, rutschig - mit tiefem boden, wie ihn die basken anscheinend lieben hat das nicht viel zu tun...

gutes argument auch von cmburns: die basken werden sich vor dem real-spiel wohl nicht querlegen.

freu mich schon gewaltig! GEWALTIG!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hört sich nicht besonders gut an!

Wollte eigentlich in einer Stunde wegfahren,aber was ich so über die Strassenverhältnisse gelesen u.gehört habe ist es nicht besonders aufbauend.Besonders auf der A1 scheint es etwas chaotisch zu sein und es wird geraten auf das Fahrzeug zu verzichten :schluchz:

Der Termin über eine etwaige Absage erscheint mir für 15.30 auch etwas spät für jene die etwas weiter zu fahren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ja, ich lass das Auto heute auch lieber stehen und werd den Zug nach Wien nehmen. Insofern er nicht wieder abgesagt wird, man weiß ja nie bei den ÖBB :x .

Hoffentlich wirds kein unnötiger Weg, muss nämlich schon vor 16:00 wegfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Nun, obwohl es z.Zt. immer noch schneit, sind die Straßenverhältnisse, wie hier auf der Landesgerichtsstraße, nicht die schlechtesten.

Das lässt doch hoffen...

post-4-1108555261.jpg

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also ich bin bereit und voll motiviert. vick blau hab ich auch schon besorgt :D

gibt eigentlich keinen grund für eine absage meinerseits ;)

das argument mit den geräumten straßen ist zwar aufbauend, aber wenn ich die wiesen daneben sehe, wird mir schlecht... :kotz:

es werden am platz weder straßenräumfahrzeuge noch salzstreuer unterwegs sein. andererseits, gibts genug leute, hoffentlich, die den platz räumen werden.

wenn heute gespielt wird, hoffe ich man dankt es den räumarbeitern mit einem netten sprechchor!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die werden sicher heut spielen, in der früh hats ja geheißen, daß bis auf einen cm das feld freigeräümt is,sie schaufeln den ganzen tag weiter..... :winke:

der schneefall wird weniger und wie schon öfter hier erwähnt wurde in kiev spielens auch immer,obwohls dort meistens noch ärger aussieht-bin mir zu 100% sicher das heute gekickt wird, wenn ned könnts mich ja nachher wegen den 100% steinigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich glaub' auch fest daran! Werd' mich jetzt bald in den Autobus setzen und eine 2h-Fahrt genießen. :madmax: Und wenn ich dann einmal in Wien bin, können sie doch gar nicht mehr absagen, oder? ;) Na, das wird schon was! :super:

Das Wetter wird uns aber leider doch einige Zuschauer kosten. Dennoch glaube ich, dass die Kulisse ansprechend sein wird. Und lautstark auf alle Fälle (und da meine ich jetzt nicht die Basken :D )!

Ich werde mir jedenfalls die Seele aus dem Leib brüllen. :support: Und wenn ihr wuits a gaunz allan, I am für die Austria!!!!!!!!! :clap::clap::clap::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Nun, obwohl es z.Zt. immer noch schneit, sind die Straßenverhältnisse, wie hier auf der Landesgerichtsstraße, nicht die schlechtesten.

Das lässt doch hoffen...

Naja, aber wenn du heute schon draußen warst, wirst du wissen, dass diese Bilder nichts aussagen...vor allem in dieser Gegend, wo das Bild gemacht wurde (um die Universität, Frankhplatz) war's am Vormittag katastrophal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

so zur aktuellen lage;) so was hab ich seit dem ich lebe nimma gesehn

es hat die ganze nacht weitergeschneit und auch jetzt schneits noch

schätzungsweiße ein halber meter

und jetzt kommt das beste, da wo ich wohne am satzberg (das ist noch in wien) gilt seit 5 uhr der der früh schneekettenpflicht!! seitdem fahren alle bevors ruaf geht zur busstation und legen an. hab schon dutzende gesehn mit schneeketten, straße noch immer total unter schnee!1

bilder werden am nachmittag folgen

also ich weiß ja net wie das überhaupt möglich sein kann!!! das heute gespielt wird, aktuelle werte aus dem hanappi stadion: das feld ist 40 cm unter schnee!! also hütteldorf versinkt so dermaßen unvorstellbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
so zur aktuellen lage;) so was hab ich seit dem ich lebe nimma gesehn

es hat die ganze nacht weitergeschneit und auch jetzt schneits noch

schätzungsweiße ein halber meter

und jetzt kommt das beste, da wo ich wohne am satzberg (das ist noch in wien) gilt seit 5 uhr der der früh schneekettenpflicht!! seitdem fahren alle bevors ruaf geht zur busstation und legen an. hab schon dutzende gesehn mit schneeketten, straße noch immer total unter schnee!1

bilder werden am nachmittag folgen

also ich weiß ja net wie das überhaupt möglich sein kann!!! das heute gespielt wird, aktuelle werte aus dem hanappi stadion: das feld ist 40 cm unter schnee!! also hütteldorf versinkt so dermaßen unvorstellbar

naja, am satzberg gehts ja auch steil rauf, da kann man sich die schneeketten schon vorstellen..... :D

bezüglich stadion: nachdem ja im happel schon die ganze nacht geräumt wurde und in der früh auf der hp gestanden is, daß nur 1cm mehr drauf is, seh ich wenig probleme--der schneefall hört auf,geschaufelt wird weiter....

das im hanappi 40cm leigen is ja logisch, dort schaufelt ja keiner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)
so zur aktuellen lage;) so was hab ich seit dem ich lebe nimma gesehn

es hat die ganze nacht weitergeschneit und auch jetzt schneits noch

schätzungsweiße ein halber meter

und jetzt kommt das beste, da wo ich wohne am satzberg (das ist noch in wien) gilt seit 5 uhr der der früh schneekettenpflicht!! seitdem fahren alle bevors ruaf geht zur busstation und legen an. hab schon dutzende gesehn mit schneeketten, straße noch immer total unter schnee!1

bilder werden am nachmittag folgen

also ich weiß ja net wie das überhaupt möglich sein kann!!! das heute gespielt wird, aktuelle werte aus dem hanappi stadion: das feld ist 40 cm unter schnee!! also hütteldorf versinkt so dermaßen unvorstellbar

naja, am satzberg gehts ja auch steil rauf, da kann man sich die schneeketten schon vorstellen..... :D

bezüglich stadion: nachdem ja im happel schon die ganze nacht geräumt wurde und in der früh auf der hp gestanden is, daß nur 1cm mehr drauf is, seh ich wenig probleme--der schneefall hört auf,geschaufelt wird weiter....

das im hanappi 40cm leigen is ja logisch, dort schaufelt ja keiner :D

naja aber es sidn sicher net beim prater 50 cm gefallen nie!!

und von wegen der schneefall hört auf es schneit weiter unaufhörlich!

schau mal zu krone at und dann zur wettervorschau für 3,6, und 12 stunden!

aktuelle lage: es schneit weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Habe vorher einige Sportjournalisten getroffen und die sehen den Anpfiff der heutigen Partie als fix an.

Denke, dass die Sache hiermit klar ist.

die haben sich meiner fachkundigen meinung angeschlossen..... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.