The UEFA will tomorrow decide to 10 if the field o


Tom032

Recommended Posts

the beautiful
Tradition kann man nicht kaufen. Schneeschaufler gluecklicherweise schon.

Hoffentlich hat der Stronach aehnliche Geistesblitze wie du und laesst das Spielfeld raeumen.

nix da- wofür haben wir unseren großen betreuerstab wird der Franky in den raum werfen!(nicht!?)

ich sehs schon vor mir: Toni, Kronsteiner, Lars, der Stöger, Dihanich, alle die ganze nach fest beim schaufeln- als unterstützung Troyansky(da kommen seine vorzüge zum tragen :yes: ) und Ziegler(soll auch einmal was leisten! :finger: ) und natürlich der Wagner Michl, weil er frech war- den Linz könnte man als gegenleistung für das entgegenkommen beim wechsel auch anfordern! :clap:

da ärgert man sich fast, dass man im laufe der jahre rund 10 trainer entlassen hat- die hätten noch gute dienste leisten können.. :augenbrauen:

und erst die ganzen spieler, die man verschenkt hat!

- überhaupt wäre das die lösung: die admiraner anfunken- ihnen Troyansky für nächste Saison versprechen und als gegenleistung die kampfmannschaft im prater antreten lassen- der Rashid hätte da sofort eingestimmt, training schadet nie! :love:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
in bezirk 7 schneits zur zeit nicht!

aber es gibt eine 5-10cm dicke schneauflage.... :winke:

morgen alle in der früh um 6:30 beim happel-stadion sammeln! :D

ASB- zug zum schnee schaufeln antreten! :hammer::laugh:;)

anreiz für die Rapidler: beim nächsten derby gibts ein tor vorsprung! :clever::smoke:

(Picard, Coco und co holen schon ihre schneeschaufeln aus den kellern := )

Also ich bin ab 7:30 beim Happel Stadion! :lol: Auf jeden Fall kann ich um die Zeit berichten, wies so ums Stadion aussieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wenn wir in WIEN so etwas nicht haben, ist das doch traurig, oder? :angry:

PS: das wäre doch für meine Hohen Warte eine riesen Chance (ende der RLO-Saison wird die HOWA nämlich renovieren. die alte Tribüne kommt weg (+die alte Laufbahn) und 2 neue kommen dazu. dann haben wir (first VIENNA fc1894) auch ein reines FUSSBALLSTADION). :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

was ich weiß auch nur Graz und Linz.

Für mich eigentlich hirnverbrannt warum man bei den neubauten in Innsbruck und Salzburg keine rasenheizung eingebaut hat. und das in hoffentlich zukünftigen EM stadien in Österreich wo eigentlich immer strenger winter herrscht. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Im 9. schneits a bisserl, aber keine dicken Flocken...

Ein Tip: Die Spieler des Sportclubs sind nach dem Testmatch gegen die Admira schneeschaufelerprobt. Die mußten nämlich vorher ihren eigenen Platz räumen.

Eins versteh ich nicht: Wenn man schon schlechtes Wetter herankommen sieht, kann man ja den Platz mit Planen überspannen, dann bleibt der Rasen trocken und der Schnee weg...

bearbeitet von Wokinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
was ich weiß auch nur Graz und Linz.

Für mich eigentlich hirnverbrannt warum man bei den neubauten in Innsbruck und Salzburg keine rasenheizung eingebaut hat. und das in hoffentlich zukünftigen EM stadien in Österreich wo eigentlich immer strenger winter herrscht.  :aaarrrggghhh:

in Innsbruck gibt es meines wissens schon eine rasenheizung

der FCT konnte nur vor seinem ende die betriebskosten nicht mehr berappen, weshalb man bei schneefall auf muskelkraft zurückgreifen musste.. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.