Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 The UEFA will tomorrow decide to 10 if the field of the Prater is practicable Etxeberria: "I prefer an irregular turf to that the field is frozen" It will be necessary to hope see you tomorrow to know what the UEFA decides on the state of the field of the Prater and if it is possible to dispute, in spite of the ice and the rest of snow, the encounter of going of the UEFA between Austria of Vienna and the Athletic. To ten in the morning, delegated of both clubs and the Israeli colegiado one, Alon Yefet, they will jump to the game land to verify if he is practicable. The player of the Athletic Joseba Etxeberria has assured today that "most dangerous" he is than the turf of Austria is frozen and that it would prefer an irregular field. Passed ten and the average one in the morning, the forward aimed in press conference celebrated in the Marriot Hotel - where the expedition lodges rojiblanca- that this late would know definitively "how this '" since the Athletic will train there to the 20 hours. "If he is congealed it is difficult to even have itself still on" said the one of Elgoibar about the field where east Thursday must face (20,45 hours) Austria of Vienna. For Etxeberria, the objective is "to gain the party" and considers that "we are favorite". The forward knows that a good result would be "to gain or a tie with goals, that would not be bad either". For the forward "who has itself displaced as much people are a sample of which people are overturned with the equipment and are much illusion". The first group is, from the 11,30 hours, giving a stroll by the most emblematic monuments of Vienna and this late they will train in the Prater. Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 Erstens... schön langsam nervt dieses ewig copy&paste... Zweitens... bitte die Quellenangabe dazueditieren... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 Und nochmal zweitens: Die Quellenangabe ist SEHR WICHTIG und in unseren Boardregeln als notwendig verankern. Also Sionko, immer daran denken ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 bin zwar ein rapid fan seit der ersten stunde nur möcht ich mal dazu was sagen, ihr köntn das match sowas von vergessen morgen ich weiß ja net wies beim prater aussieht aber da wo ich wohne (richtig hütteldorf) versinken wir im schnee, straße alles schon weiß bis zum geht nimima (im moment liegen schon mal 10 cm locker) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 Was ist jetzt eigentlich, wenn das Spiel wirklich abgesagt werden würde? Sehr viele Ersatztermine gibts ja wohl nicht, weder für die Austria, noch für Bilbao! Wenn es abgesagt wird, shit happens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 Auf der HP steht Ersatztermin wäre der Donnerstag, doch wenn die für morgen vorrausgesagten starken Schneefälle anhalten (ja es schneit schon) glaube ich nicht das sich bis Donnerstag etwas geändert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 Vielleicht nicht am gefrorenen Boden, aber da es morgen ja bereits aufhören soll mit dem Schnee, wäre auf jeden Fall die "Schneelage" regulär. Na ich bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 Ich glaube nicht, dass abgesagt wird, so stark schneit es auch wieder (noch) nicht, laut Wetterbericht soll es spätestens morgen Nachmittag aufhören zu schneien, den Schnee vom Spielfeld rauszubringen sollte also kein größeres Problem sein. Wenn es nicht geht, spielen wir halt am Donnerstag, wäre nur blöd für Leute die schon Karten haben, an dem Tag aber keine Zeit haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 also ich hab schon heimspiele von kiew in der cl gesehn... da hab ich mir auch dacht da is sorgar irreregulär zum zuschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 Ich glaube nicht, dass abgesagt wird, so stark schneit es auch wieder (noch) nicht, laut Wetterbericht soll es spätestens morgen Nachmittag aufhören zu schneien, den Schnee vom Spielfeld rauszubringen sollte also kein größeres Problem sein.Wenn es nicht geht, spielen wir halt am Donnerstag, wäre nur blöd für Leute die schon Karten haben, an dem Tag aber keine Zeit haben. das problem ist nur folgendes: 100m x 70m x(z.B.)~10cm = viieeel schnee sehr viel schnee sogar.. wenn es tatsächlich bis nachmittag schneit, halten sich meine hoffungen auf eine erfolgreiche räumung in grenzen daumen drücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 Ich glaube nicht, dass abgesagt wird, so stark schneit es auch wieder (noch) nicht, laut Wetterbericht soll es spätestens morgen Nachmittag aufhören zu schneien, den Schnee vom Spielfeld rauszubringen sollte also kein größeres Problem sein.Wenn es nicht geht, spielen wir halt am Donnerstag, wäre nur blöd für Leute die schon Karten haben, an dem Tag aber keine Zeit haben. das problem ist nur folgendes: 100m x 70m x(z.B.)~10cm = viieeel schnee sehr viel schnee sogar.. wenn es tatsächlich bis nachmittag schneit, halten sich meine hoffungen auf eine erfolgreiche räumung in grenzen daumen drücken! Die Frage ist ja wohl auch, ob es dann überhaupt noch was bringen würde. Wenn es um 10 (oder doch 11:30 ) heißt, nein, es wird nicht gespielt, bringt es auch nicht, wenn es aufhört, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 im moment schneits wie die hölle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 (bearbeitet) Wieso keine Quellenangabe? 1:1 Kopie eines Posts aus west.at => "Quelle" ist in dem west.at Post ein link SIONKO DU NERVST GEWALTIG mit dem andauernden Copy&Paste, ned nur hier sondern auch auf west.at bearbeitet 15. Februar 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 das problem ist nur folgendes:100m x 70m x(z.B.)~10cm = viieeel schnee sehr viel schnee sogar.. wenn es tatsächlich bis nachmittag schneit, halten sich meine hoffungen auf eine erfolgreiche räumung in grenzen daumen drücken! Prater hat eh a breite Laufbahn, da hat schon einiges Platz Aber, wie schon erwähnt, wenn die um 10 feststellen dass es nicht zum Spielen geht, hilft das Räumen am Nachmittag auch nix. Höchstens für Donnerstag dann... Man kann nur hoffen dass es aufhört zu schneien (was müssts auch in so an Loch spielen, bei uns in Graz schneits net ) und die Herren den Platz für bespielbar befinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 Wenn man morgen spielen will, muss man schon jetzt beginnen, das Spielfeld schneefrei zu bekommen. Aber ich glaub nicht, dass irgendwer die ganze Nacht im Stadion schneeschaufelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts