The UEFA will tomorrow decide to 10 if the field o


Tom032

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

sollte das spiel stattfinden, wird mit sicherheit ein kleines verkehrschaos ausbrechen. war ja gegen brügge schon arg, damals lag aber kein schnee. bin schon gespannt, wo man sich da wieder hinparken darf. schätze nicht, dass auch dei parkplätze geräumt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BillaBong schrieb am: 16 Feb 2005 - 00:09

Ich denk auch, dass eine (oder mehrere) Planen das Ganze nicht wesentlich erleichtert.

Die Schneemassen werden dadurch ja nicht weniger.

-> So ein Fußballfeld is einfach viel zu groß, ach hams die Tennisspieler einfach 

bearbeitet von seewinkler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
warum legt man keine Platikplanen über's Spielfeld?

so wie es beim Tennis gemacht wird wenn's regnet...

plane hin, plane her, der schnee wird wegen einer plane auch nicht weniger werden :betrunken:

aber er is leichter vom Spielfeld zu bekommen .... nehm ich halt einmal an ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

am besten wäre, an den vier ecken der plane seile anzuhängen und dann die plane mit dem hubschrauber aus dem stadion zu fliegen :x

wenn der boden gefroren ist, kann man den platz schön räumen, wenn er nicht gefroren ist, hilft eine plane auch nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Entscheidung über Anpfiff um 15:30 Uhr

Wie angekündigt, hier das nächste Update für das heutige Spiel im Happel-Stadion:

Nachdem das UEFA-Meeting, in dem die Bespielbarkeit des Rasens von den Klubs, dem Schiedsrichter und dem UEFA-Delegierten überprüft wurde, gerade vorbei ist, wurde beschlossen, um 15:30 Uhr endgültig eine Entscheidung über den Anpfiff des Spiels FK Austria MAGNA – Athletic Bilbao zu treffen.

Gegen 16:00 Uhr gibt es das nächste Update, derzeit wäre es kein Problem zu spielen.

(fk-austria.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Entscheidung über Anpfiff um 15:30 Uhr

Wie angekündigt, hier das nächste Update für das heutige Spiel im Happel-Stadion:

Nachdem das UEFA-Meeting, in dem die Bespielbarkeit des Rasens von den Klubs, dem Schiedsrichter und dem UEFA-Delegierten überprüft wurde, gerade vorbei ist, wurde beschlossen, um 15:30 Uhr endgültig eine Entscheidung über den Anpfiff des Spiels FK Austria MAGNA – Athletic Bilbao zu treffen.

Gegen 16:00 Uhr gibt es das nächste Update, derzeit wäre es kein Problem zu spielen.

(fk-austria.at)

Auch wenns "derzeit kein Problem wäre"... ich bin da sehr skeptisch, zumla ich mit Grippe im Bett lieg und naturgemäß über eine eintägige Verschiebung nicht ganz unglücklich wäre... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Entscheidung über Anpfiff um 15:30 Uhr

Wie angekündigt, hier das nächste Update für das heutige Spiel im Happel-Stadion:

Nachdem das UEFA-Meeting, in dem die Bespielbarkeit des Rasens von den Klubs, dem Schiedsrichter und dem UEFA-Delegierten überprüft wurde, gerade vorbei ist, wurde beschlossen, um 15:30 Uhr endgültig eine Entscheidung über den Anpfiff des Spiels FK Austria MAGNA – Athletic Bilbao zu treffen.

Gegen 16:00 Uhr gibt es das nächste Update, derzeit wäre es kein Problem zu spielen.

(fk-austria.at)

Klingt nach Durchhaltenparole - glaube nicht, dass heute gespielt wird.

Wenn ich mir den Zustand auf den Straßen anschau bzw. auf allen Gehwegen, is es aber ein Wunder, dass überhaupt die Chance besteht, das Spiel auszutragen.

:respekt: den Arbeitern !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also mit dem direkten Blick auf den Handelskai, ist die Straße absolut ohne Schneefahrbahn befahrbar und da hab ich schon andere Sachen gesehen in den letzten Wochen. So gesehen, schauts ganz gut aus. Vielleicht kann ich mal um ca. 2 beim Stadion vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Klingt nach Durchhaltenparole - glaube nicht, dass heute gespielt wird.

Wenn ich mir den Zustand auf den Straßen anschau bzw. auf allen Gehwegen, is es aber ein Wunder, dass überhaupt die Chance besteht, das Spiel auszutragen.

:respekt: den Arbeitern !

ich denke, die chance für eine heutige austragung steht nicht schlecht!

einziges problem: zuletzt war es ein beliebter trend spiele erst im allerletzten moment abzusagen

man erinnere sich an ein derby im horr- es regnete schon ewig in strömen, aber abgesagt wurde erst knapp vor beginn(war bereits bis zur U1 station stephansplatz vorgedrungen :angry:;) )

und ich hab noch zwei andere absagen im kopf, aber glaubst du, die würden mir jetzt einfallen?! x/ wardoch ein spiel mit Rapid beteiligung auch betroffen, oder? :ratlos:

es heisst jedenfalls abwarten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Also mit dem direkten Blick auf den Handelskai, ist die Straße absolut ohne Schneefahrbahn befahrbar und da hab ich schon andere Sachen gesehen in den letzten Wochen. So gesehen, schauts ganz gut aus. Vielleicht kann ich mal um ca. 2 beim Stadion vorbeischauen.

wichtig is ja zur Zeit eh nur die Wetterlage beim Stadion...

PS: ich schau auch aufn Handelskai :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

ja, letzte Frühjahrssaion, Rapid-Kärnten...ich war schon beim Sektor, als sie vorne gesagt haben, dass soeben (1 1/2 Stunden vor Spielbeginn) abgesagt wurde...allerdings war damals das Feld wirklich im Eimer, nur hätten das die verantwortlichen Herren schon am Vormittag feststellen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
ja, letzte Frühjahrssaion, Rapid-Kärnten...ich war schon beim Sektor, als sie vorne gesagt haben, dass soeben (1 1/2 Stunden vor Spielbeginn) abgesagt wurde...allerdings war damals das Feld wirklich im Eimer, nur hätten das die verantwortlichen Herren schon am Vormittag feststellen müssen.

na geh, sei nicht so- man hat halt mit einer mittäglichen hitzte/dürreperiode gerechnet :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ja, letzte Frühjahrssaion, Rapid-Kärnten...ich war schon beim Sektor, als sie vorne gesagt haben, dass soeben (1 1/2 Stunden vor Spielbeginn) abgesagt wurde...allerdings war damals das Feld wirklich im Eimer, nur hätten das die verantwortlichen Herren schon am Vormittag feststellen müssen.

Dieses Spiel wäre übrigens auch ein Premiere-Livespiel gewesen, deshalb wurden der Hicke und der Pacult interviewt und beide haben sich über die späte Entscheidung beklagt, waren allerdings bezüglich der Bespielbarkeit afaik unterschiedlicher Meinung...

Naja, mir wars Recht, so wurde wenigstens die Konferenzschaltung aus der deutschen BuLi gezeigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.