The UEFA will tomorrow decide to 10 if the field o


Tom032

Recommended Posts

Anfänger

Bin gerade quer durch halb Wien heimgefahren, es schneit und stürmt gewaltig. Also wenns so die ganze Nacht durchgeht, könnens selbst die Tribünen vom Schnee freischaufeln.

Bis morgen Mittag sollts aufhören, sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass gespielt wird.

hab in 1 1/2 Stunden fast 10 Zentimeter Schnee aufm Auto liegen gehabt. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hallo Leute!

Angesichts des (hoffentlich) morgen stattfindenden Spiels hab ich es einfach nicht mehr ausgehalten, nur mitzulesen und nicht zu posten! :)

Schneebericht vom Norden Wiens:

10 cm sinds schon, und, wie ich eben beim Schneeschaufeln feststellen musste, gar nicht mal so leicht die weiße Pracht :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Willkommen im Board! :winke: Trainierst aber jetzt noch nicht fürs morgige Schneeschaufeln im Prater, oder? ;) Hoffe auch sehr stark, dass das Match morgen steigt. Die Nervenanspannung ist nicht mehr auszuhalten! :nervoes: Wird wohl eine ziemlich schlaflose Nacht werden! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Warum kann man keine Plane auflegen, von dieser morgen früh und am Nachmittag den Schnee grob abkehren und anschließend, die Plane entfernen -> grünes, gefrorenes Spielfeld mit roten Linien

Wichtig ist nur eines, dass der Wind von C/D aus bläst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Warum kann man keine Plane auflegen, von dieser morgen früh und am Nachmittag den Schnee grob abkehren und anschließend, die Plane entfernen -> grünes, gefrorenes Spielfeld mit roten Linien

Wichtig ist nur eines, dass der Wind von C/D aus bläst.

Schätze mal, das würde den Rasen ziemlich killen. Luftdicht abgedeckt und dann das Gewicht des Schnees und der Leute, die diesen entfernen? Anders kann ich es mir eigentlich auch nicht erklären!

Ich hoffe 'mal, dass der Wind morgen kräftig von C/D aus bläst! :support: Aber definitiv auch von E aus: Dafür sorge ich schon mit meinen Jungs! :D

@BillaBong: Ich schlafe heute sicherheitshalber mit der Schaufel unterm Arm! Auf Frankies Pfiff stehe ich bereit! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

naja das bisschen schnee sollte zu schaffens ein da das wetter bis vor ein paar tagen ja echt ok war

ansonsten roter ball linien frei machen und geht scho

also ich bin zuversichtlich

vorallem sollte im stadion nciht so arg der wind gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Die Spannung wird nicht kleiner... Wie sieht's aus an der Wetterfront um's Happelstadion?

ich gebs zu- ich bin um 6:30 nicht erschienen, ..ich war ähhh...eingeschneit.. :holy:;):D

bei mir im 14. siehts jedenfalls gar nicht gut aus, im gegenteil.. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich bin ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt vom Happel Stadion. Es schneit und schneit. Die Straßen sind aber relativ frei befahrbar. Ich schätze, es hat so ca. 15-20cm geschneit in der Nacht. Wenn das Spielfeld bereits jetzt komplett frei ist, würd ich sagen, kann gespielt werden, aber räumen muß man sicher den ganzen Vormittag noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.