Stamford

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stamford

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Ja, aber es kommt ja natürlich auch darauf an, ob sich diese Klubs dann auch für die CL quali qualifizieren. Sicher wissen wird mans eh erst nachdem alle Meisterschaften zu Ende sind.
  2. Würd sich glaub ich nichmtmal ausgehn, wenn wir jetzt alle Spiele gewinnen die möglich sind. Aber hier dürfts rechnen http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../trank2005.html ab 41.301 punkten war man dieses Jahr in der 3. quali runde gesetzt
  3. Ein Wahnsinnsspiel der Austria. Das beste, bzw. mitreissendste, dass ich je gesehen habe!! Unglaublich!! aus einem anderen Forum: hoffe nicht, dass das stimmt
  4. Um viertel 2 - halb 2 kommt ein Fanflieger um 2 dann angeblich die Mannschaft. Ich bin fix am Flughafen !!! FROZA VIOLA !!!!
  5. Und wie wars heut im Wohnzimmer vorm Fernseher? Also ich bin mit dem 0:0 zufrieden, man hat gesehen, dass unsere Abwehr auch nach dem Winter noch perfekt funktioniert. Mit ein bisschen Glück wär uns der erhoffte 1:0 Sieg gelungen. Aber was solls, in Bilbao müssen die Basken auf Sieg spielen, somit wird uns ja hoffentlich ein Untentschieden mit einem Kontertor reichen. Wird sicher ein spannendes Rückspiel.
  6. Spanien = MEZ Also ist 18 Uhr in Bilbao auch 18 Uhr bei uns.
  7. Die Bundesliga Partie wird sicher auch auf Schneeboden gespielt. Wenns sogar in Deutschland so spielen in der ersten, warum bei uns nicht?
  8. Geh sehts das net so ernst, wenns a englischer Schiri gewesen wär, wärs halt jetzt der scheiss Engländer, bei einem Franzosen, der scheiss Franzos, bei an Israeli is halt jetzt der scheiss Jude... Ich glaub nicht, dass bei irgendwem da ein rassistischer Hintergedanke steckt. Das ist einfach der Frust, weil wenn ma sich da schon den ganzen Abend aufs Match freut, sich freinimmt, schon vorm Stadion steht und dann sagens: Ihr könnts wieder heimfahrn, heut is nix, is man schon sehr angfressen. Vorallem weil ja kein unerwarteter Wettereinbrauch oder sonstiges war und der Schiri den ersten Begutachtungstermin verschlafen???? hat. Ich mein wo gibts denn sowas??? um 15.30???? :aaarrrggghhh: Hoffe nächste Woche wird das Spiel dann stattfinden, bzw. wenigstens rechtzeitig abgesagt werden. Ich denk nicht, dass sich die Bedingungen bis dahin ändern werden, vorallem wenns friert die ganze Woche.
  9. Bin gerade quer durch halb Wien heimgefahren, es schneit und stürmt gewaltig. Also wenns so die ganze Nacht durchgeht, könnens selbst die Tribünen vom Schnee freischaufeln. Bis morgen Mittag sollts aufhören, sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass gespielt wird. hab in 1 1/2 Stunden fast 10 Zentimeter Schnee aufm Auto liegen gehabt.
  10. Super! Vorallem fürn Ocki freuts mich! Hoffe er wird jetzt im Frühjahr wieder voll einschlagen und die Trickkiste auspacken wie früher. Genau sowas brauch ma noch, und die Freistöße vom Mila, dann steht dem Meistertitel eh nichts mehr im Weg.
  11. ....Irrflug Roland Linz befand sich indes auf Auftrag von Berater Dr. Fani schon auf dem Flughafen Dubai, um in das Trainingslager von Sturm auf Kish Island/Iran weiter zu fliegen. Zwischendurch ereilte ihn allerdings ein Anruf, sofort umzukehren Richtung Südstadt. Linz: "Ich bin kein Kasperl, gehe meinen Weg, und der heißt jetzt für mich Sturm". Abends traf Linz im Sturm-Camp ein. Also alles wieder anders im violetten Haustheater? Für Polster, der sich beim Team im Trainingslager Marbella um anderes kümmern wollte, nicht. "Kartnig hat sich geweigert, die Leihsumme für Linz zu zahlen, damit war alles klar mit Admira. Da fährt die Eisenbahn drüber. Sobald die Vertragsauflösung mit Nizza da ist, spielt Linz für Admira. Für ihn als Mensch und Kicker die beste Lösung. Wie das Ganze abgelaufen ist, ist bedauerlich, tut mir für den Buben leid, liegt aber nicht in meinem Bereich. Ich bin angetreten, um für Austria aus jeder Situation das Beste zu machen. Dabei geht es mir weder um die Festigung meiner Position noch um persönliche Eitelkeit." © kurier.at Also irgendwie haperts da glaub ich generell ein bisserl an der Komunikation. Bin schon gespannt wo der Linz wirklich im Frühjahr kicken wird. Langsam muss sich der auch scho verarscht vorkommen, da schickens erm in den Iran, dann rufens an, dass er wieder zrückkommen soll.
  12. Sektor D, 3. Rang. Und ich hoff auf eine ähnlich geile Stimmung wie gegen Saragossa.
  13. 2:0 Tore: Vastic, Kiesenebner und Didulica bewahrt uns mit ein paar super Paraden vor nem Gegentor.
  14. 12:00 @ Eurosport
  15. Ich hoffe auf Newcastle Sporting Utrecht/Basel Hearts/Heerenveen Austria Sind alles relativ attraktive Gegner und wirklich stärker als die Austria schätz ich nur Newcastle ein.