Stamford Anfänger Geschrieben 15. Februar 2005 Bin gerade quer durch halb Wien heimgefahren, es schneit und stürmt gewaltig. Also wenns so die ganze Nacht durchgeht, könnens selbst die Tribünen vom Schnee freischaufeln. Bis morgen Mittag sollts aufhören, sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass gespielt wird. hab in 1 1/2 Stunden fast 10 Zentimeter Schnee aufm Auto liegen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillaBong Amateur Geschrieben 15. Februar 2005 Hallo Leute! Angesichts des (hoffentlich) morgen stattfindenden Spiels hab ich es einfach nicht mehr ausgehalten, nur mitzulesen und nicht zu posten! Schneebericht vom Norden Wiens: 10 cm sinds schon, und, wie ich eben beim Schneeschaufeln feststellen musste, gar nicht mal so leicht die weiße Pracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 15. Februar 2005 Willkommen im Board! Trainierst aber jetzt noch nicht fürs morgige Schneeschaufeln im Prater, oder? Hoffe auch sehr stark, dass das Match morgen steigt. Die Nervenanspannung ist nicht mehr auszuhalten! Wird wohl eine ziemlich schlaflose Nacht werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. Februar 2005 Warum kann man keine Plane auflegen, von dieser morgen früh und am Nachmittag den Schnee grob abkehren und anschließend, die Plane entfernen -> grünes, gefrorenes Spielfeld mit roten Linien Wichtig ist nur eines, dass der Wind von C/D aus bläst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillaBong Amateur Geschrieben 15. Februar 2005 Trainierst aber jetzt noch nicht fürs morgige Schneeschaufeln im Prater, oder? Tja mich hat leider noch niemand darum gebeten,wär sofort einsatzbereit Aber ich vertrau den 'paar dutzend' Profi-Schauflern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 15. Februar 2005 Warum kann man keine Plane auflegen, von dieser morgen früh und am Nachmittag den Schnee grob abkehren und anschließend, die Plane entfernen -> grünes, gefrorenes Spielfeld mit roten LinienWichtig ist nur eines, dass der Wind von C/D aus bläst. Schätze mal, das würde den Rasen ziemlich killen. Luftdicht abgedeckt und dann das Gewicht des Schnees und der Leute, die diesen entfernen? Anders kann ich es mir eigentlich auch nicht erklären! Ich hoffe 'mal, dass der Wind morgen kräftig von C/D aus bläst! Aber definitiv auch von E aus: Dafür sorge ich schon mit meinen Jungs! @BillaBong: Ich schlafe heute sicherheitshalber mit der Schaufel unterm Arm! Auf Frankies Pfiff stehe ich bereit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Februar 2005 Kann mir nicht vorstellen, dass morgen gespielt wird; War grad draußen & da hats mich fast weggeweht, dazu hat's ca. 15 cm Neuschnee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillaBong Amateur Geschrieben 15. Februar 2005 Ich denk auch, dass eine (oder mehrere) Planen das Ganze nicht wesentlich erleichtert. Die Schneemassen werden dadurch ja nicht weniger. -> So ein Fußballfeld is einfach viel zu groß, ach hams die Tennisspieler einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 16. Februar 2005 naja das bisschen schnee sollte zu schaffens ein da das wetter bis vor ein paar tagen ja echt ok war ansonsten roter ball linien frei machen und geht scho also ich bin zuversichtlich vorallem sollte im stadion nciht so arg der wind gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 16. Februar 2005 Die Spannung wird nicht kleiner... Wie sieht's aus an der Wetterfront um's Happelstadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2005 Wie schauts aktuell aus? Hats aufgehört? Wieviel Schnee liegt? Und weiß wer, wie jetzt vorgegangen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 16. Februar 2005 Die Spannung wird nicht kleiner... Wie sieht's aus an der Wetterfront um's Happelstadion? ich gebs zu- ich bin um 6:30 nicht erschienen, ..ich war ähhh...eingeschneit.. bei mir im 14. siehts jedenfalls gar nicht gut aus, im gegenteil.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 16. Februar 2005 War heute schon unterwegs und kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Spiel stattfindet. Wenn doch, wirds sicher keine schöne Partie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. Februar 2005 Wenn doch, wirds sicher keine schöne Partie.. für Bilbao wird's sicher keine schöne Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. Februar 2005 Ich bin ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt vom Happel Stadion. Es schneit und schneit. Die Straßen sind aber relativ frei befahrbar. Ich schätze, es hat so ca. 15-20cm geschneit in der Nacht. Wenn das Spielfeld bereits jetzt komplett frei ist, würd ich sagen, kann gespielt werden, aber räumen muß man sicher den ganzen Vormittag noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts