World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

Nagymarton
zahlt ihr per KK oder wie?

hänge leider genau bei dem problem das ich heute schon gepostet habe... :nope:

da bist du nicht alleine. wirklich sehr intelligent von blizzard :angry:

vielleicht schau ich heute noch zu media markt und vielleicht ham sie ja schon eine prepaid karte. das is aber sehr unwarscheinlich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

hab das selbe problem ... prepaid card hol ich mir sicher keine (jetz halt!) hab ja 30 tage gratis spielzeit. warum sollt ich in der zeit schon so ne gamecard holn *grrr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ist es hier also auch schon so weit?

Heult Ihr jetzt alle rum?

Könnt Ihr echt alle nicht mehr lesen? Verdammte Scheisse, was ist los mit Euch?

Auf der offiziellen Homepage zum Spiel stand schon seit langer, langer Zeit das es ELV nur in Deutschland geben wird, was bleibt also für Österreich über?

Richtig! - Kreditkarte!

Es gibt aber einen Trick wie man spielen kann:

als land wählt man halt statt Ö, deutschland aus und klickt auf den lastschiftppunkt, dann gibt man die bankomatnr ein mit blz und sollte dann klappen, ich mein es geht ja "nur" um den freimonat, muss man da denn alles korrekt eingeben? anschliessend kann man ja die zahlungsart wechseln, oder?

Quelle!

Und jetzt schnell, damit ich euch Heulsusen nachher nicht auf meinem Server in der Startzone sehe :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Camlann ... depp?

Es geht net darum, dass ma net mit Bankverbindung zahlen kann, das is schon klar, wir spielen dann alle mit GameCard. Nur gibt es noch keine GameCards und wir können daher keinen Account erstellen ...

sag lieber server :-)

edith: das mit land schwindeln ist gegen die AGB afaik, d.h. sie können dich dann jederzeit löschen. auch net nett? :-)

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Camlann ... depp?

sag lieber server :-)

edith: das mit land schwindeln ist gegen die AGB afaik, d.h. sie können dich dann jederzeit löschen. auch net nett? :-)

1.) Wer ist hier der Depp? - aber darüber zu diskutieren würde wohl eher ins Beisl passen :D

2.) Wie denn? Ich muss ja noch arbeiten und kann demnach noch nicht spielen, daher kann ich auch noch nicht posten wo ich spiele

3.) Ja klar, aber somit wären die Startzonen um ein paar Kiddies erleichtert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

wollte gerade eine mail an das technical support team schreiben.

nur leider sind alle technical support seiten down :angry:

kann man die zahlungsbedingungen dann eh wechseln wenn ich jetzt die kreditkarte von meinem vater eingebe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
so ich kann jetzt auch net spielen :p sitz in der firma mitm ibook am schoss *gg*

aba account is erstellt, ergo hab ich depp nen halben tag verschenkt *gg*

wie hast du das gemacht?

mit dem "trick" von camlann.

habe auch im offiziellen wow forum gelesen das es die karten erst ab märz geben wird und wi einfach warten solln wenn wir keine karte haben :knife:

hat EA etwa blizzard gekauft :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

jop mim trick von camlann

auf der seite kann man eh jederzeit die infos aendern afaik

*gleichmalausprobierengeh*

hab sogar brav alle daten richtig angegeben bis auf deutschland,

waer eh fein wenn das so gehen wuerd :-)

edith: das war ne kaese idee ... zahlungsmethode kann im nachhinein anscheinend net geaendert werdn, jetzt kann ich 30 tage spielen und dann von vorne anfangen ?! hab zumindest die kontaktinformation auf österreich geaendert, also stimmen jetzt alle daten, wenn ich glueck hab buchens das vielleicht doch von meinem konto ab (koennte man ja mit eban nummer oder so angeben, duerfte fuer die kostenmaessig ja keinen unterschied machen...)

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
jop mim trick von camlann

auf der seite kann man eh jederzeit die infos aendern afaik

*gleichmalausprobierengeh*

hab sogar brav alle daten richtig angegeben bis auf deutschland,

waer eh fein wenn das so gehen wuerd :-)

edith: das war ne kaese idee ... zahlungsmethode kann im nachhinein anscheinend net geaendert werdn, jetzt kann ich 30 tage spielen und dann von vorne anfangen ?! hab zumindest die kontaktinformation auf österreich geaendert, also stimmen jetzt alle daten, wenn ich glueck hab buchens das vielleicht doch von meinem konto ab (koennte man ja mit eban nummer oder so angeben, duerfte fuer die kostenmaessig ja keinen unterschied machen...)

na gottseidank hab ich das nicht gemacht

aber so wies aussieht heißts jetzt warten bis märz außer blizzard ändert das noch :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

in den US allerdings kann man die billing information jederzeit aendern, wird schon glatt gehen in Österreich, bis März warten haett ich net durchdruckt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
in den US allerdings kann man die billing information jederzeit aendern, wird schon glatt gehen in Österreich, bis März warten haett ich net durchdruckt :-)

wäre super wenn man das ändern kann hab jetzt nämlich die krditkartennummer von meiner mutter und werd jetzt gleic mal zocken gehen.

cu ingame :D

/edith: puhh war jetzt grad auf dem ersten server in der liste und hatte ien ping von über 3500 :eek:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

die server sind schon unter volllast :-) ich werd dann heut abend gamen, wenn die kiddies im bett sind :-)

meine icq uin is uebrigens: 105726808, falls wer mit mir spielen will *liebschau*

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
die server sind schon unter volllast :-) ich werd dann heut abend gamen, wenn die kiddies im bett sind :-)

meine icq uin is uebrigens: 105726808, falls wer mit mir spielen will *liebschau*

g,

pennywise

auf welchen server bistu denn?

wenn du willst kannst du dich meiner gruppe anschließen

meine icq steht in den details

/edith: wir sind auf dem realm madmortem horde

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.