ViolaPatriot Postinho Geschrieben 14. Februar 2005 musstest du uns das sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Februar 2005 naja es kann ja anderen durhaus mehr Spass machen 50 mal dieselben Instanzen durchzukämpfen als mir Is aber nicht so mein Ding...ich mag PvP ganz gern nur da is halt momentan noch tote Hose (keine Belohnung für kills, keine Möglichkeit Territorien permanent zu übernehmen und zu verteidigen...). Aber vielleicht isses ja bis in Europa die ersten level 60 erreichen besser da die Patches zeitgleich erscheinen werden (laut blizzard) und doch einige Neuerungen angekündigt wurden. Naja wie auch immer, Spass machts schon sehr am Anfang und ich will auch niemanden den Spass verderben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 14. Februar 2005 ich denk ich werd ewig brauchen bis lvl 60 kann nur 3-4h pro tag spielen manchmal weniger manchmal mehr ... spasz machts hoellisch zur zeit :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 14. Februar 2005 hm also das ehrensystem, das gildenhaus, gebiete ganz übernehmen usw sind ja schon angekündigt, hoffe das kommt bald dann ist der spielspaß auch langfristig gesichert. und nachdem ich mir ein 3-monats-abo nehmen werde hat blizzard genug zeit um nachzulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. Februar 2005 @patriot_oms Ja, ziemlich sicher! Ich habe das mit den 6 Monaten irgendwo offiziell gelesen (habe aber keine Ahnung mehr wo). Nachdem ich auch rl Verpflichtungen habe (die am WE eh schon beiseite gelegt wurden), werde ich wohl auch so lange brauchen, dass es bis dahin mit Sicherheit schon high level content gibt. Spiel ist einfach nur SUPER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Februar 2005 (bearbeitet) Momentaner Status : Level 22 Human Pala + Level 14 Undead Warlock tja es macht einfach Spass, wobei UD um einiges schwieriger zu leveln ist als der Pala, da ich das Gebiet absolut nicht kenn :/ dh elends lange Wege f ür die Quests. Gestern waren ich mit meiner Allianz Gilde erstmals in der Final in Crossroads und ham ein paar Hordler vernichtet. Es macht einfach Spass das game, v.a. der PVP Modus Mal schaun, Pala sollt ich bis ende der Woche (bzw inkl. WE) auf Level 30 haben und Undead will ich dann auch schon auf 20+ bringen bearbeitet 14. Februar 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 14. Februar 2005 scheiß allianz ihr werdet crossroads niemals auslöschen können (noch dazu wo es ne safe area is ) heut quest ich auch schon den ganzen tag bei den untoten und ich muss sagen dort gehts irgendwie sehr langsam dahin, die viecher droppen langsam und auch so geht nix weiter - irgendwie zach. ich werd denk ich wieder ins steinkrallengebirge. momentaner status lvl 23 1/3 ork jäger mit nem lvl 22 raptor oder ner lvl 20 donnerechse wobei der raptor wesentlich besser erzogen is. highlight war heut das versteckspiel vor nem lvl 30 nachtelf und er hat mich NICHT GEKILLT. so ein ei wie einfach der zu verwirren war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 15. Februar 2005 geht bei euch die anmeldung. wollte mich grade einloggen nur komm ich nicht drauf x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 15. Februar 2005 liest du worldofwarcraft.de forum, wuesstest du, dass heut die server gewartet werden/wurden ;-) meiner geht schon wieder, jetz is wohl der naechste dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 15. Februar 2005 liest du worldofwarcraft.de forum, wuesstest du, dass heut die server gewartet werden/wurden ;-)meiner geht schon wieder, jetz is wohl der naechste dran ja das weiß ich nur sind sie wieder abgestürzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 15. Februar 2005 "meiner" jetz auch ... ich verdammtes grossmaul :-) pass mich schon total meinem troll an :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 15. Februar 2005 "meiner" jetz auch ... ich verdammtes grossmaul :-) pass mich schon total meinem troll an :-( war jetzt auch kurz auf meinem oben aber leider nur zwei minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar 2005 kann mir wer sagen wie ich mit lv 10 einnen seelensplitter bekomm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 20. Februar 2005 ka... bin übrigens gerade lvl 20... welches lvl seid ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 20. Februar 2005 lvl 22 ... scheiss arbeit :-) tu grad fischen und traenke brauen, das kostet auch viel zeit :-( lg, penny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts