Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 4 months later...
Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Ich überlege, ob ich nicht doch mal wieder mit WoW anfange. Lad es mir gerade auf meinen etwas veralteten Laptop, wenn es darauf funktioniert, schnuppere ich mal wieder rein. Gibt es ASBler, die noch aktiv sind? Weil dann würde ich mal auf deren Realm mich wieder aktivieren, vlt kann man ja mal zusammen zocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich überlege, ob ich nicht doch mal wieder mit WoW anfange. Lad es mir gerade auf meinen etwas veralteten Laptop, wenn es darauf funktioniert, schnuppere ich mal wieder rein. Gibt es ASBler, die noch aktiv sind? Weil dann würde ich mal auf deren Realm mich wieder aktivieren, vlt kann man ja mal zusammen zocken.

Also laut meiner Freundesliste sind einige ASB'ler noch aktiv. Ich spiele auf Mal'Ganis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB-Halbgott

Hat von euch schon jemand den Film gesehen mittlerweile bzw. hat es noch vor?

Ich selbst hab ihn mittlerweile 2 mal gesehen und bin sehr, sehr beeindruckt, ist allerdings nicht schwer da ich ein großer Warcraft-Fan auch bin.

Dazu ist er auch jetzt schon in über 18 Ländern der erfolgreichste Film im Jahr 2016 und das obwohl er erst seit 5 Tagen läuft und noch 2 absolut große Big-Player wie China und die USA fehlen.

Warcraft: The Beginning: Platz 1 der Charts - Film rockt die Kinokassen!

http://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/kinocharts-platz-1-1196942/?utm_medium=social&utm_campaign=computecsocialBuffed&utm_content=Warcraft-The-Beginning-Film-203964Newskinocharts-platz-1-1196942

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spielt jemand die Beta? Die Videos auf Youtube sind zwar ganz ok... aber vllt kann ja wer nähere Eindrücke liefern... mich würde v.a frost dk, frost mage (oder feuer) und arms warrior interessieren. Da der GC ja raufgesetzt wurde spielen sich ja manche Klassen (retri pala huussst) sehr fad bzw hat man net viel zu drùcken. Ich möcht eine recht flùssige Spielweise haben... v.a hab ich soviel gold mittlerweile dass ich mir nen mythic sellrun kaufen kann := und da will ich den char boosten welcher dann mein main in legion werden soll.. Tipps? Hauptsache DD :D

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Spielt jemand die Beta? Die Videos auf Youtube sind zwar ganz ok... aber vllt kann ja wer nähere Eindrücke liefern... mich würde v.a frost dk, frost mage (oder feuer) und arms warrior interessieren. Da der GC ja raufgesetzt wurde spielen sich ja manche Klassen (retri pala huussst) sehr fad bzw hat man net viel zu drùcken. Ich möcht eine recht flùssige Spielweise haben... v.a hab ich soviel gold mittlerweile dass ich mir nen mythic sellrun kaufen kann := und da will ich den char boosten welcher dann mein main in legion werden soll.. Tipps? Hauptsache DD :D

Du willst dich vor Legion einkaufen? Ist ja komplett sinnlos oder? 5 Level und das Equip ist schlechter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...