FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2015 https://www.youtube.com/watch?v=W0nfIMrPQw8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. November 2015 Jemand schon vllt nen Beta Zugang bekommen? meine F5 Taste ist bereits kaputt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2015 Leider nein. Ich hoffe das Gerücht stimmt das Leute welche ein virtuelles Ticket für BliZZcon erworben haben auch einen Zugang erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2015 Jemand schon vllt nen Beta Zugang bekommen? meine F5 Taste ist bereits kaputt... Auf Twitch kannst zumindest schon mal Beta gucken seit heute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 5. April 2016 Ich überlege, ob ich nicht doch mal wieder mit WoW anfange. Lad es mir gerade auf meinen etwas veralteten Laptop, wenn es darauf funktioniert, schnuppere ich mal wieder rein. Gibt es ASBler, die noch aktiv sind? Weil dann würde ich mal auf deren Realm mich wieder aktivieren, vlt kann man ja mal zusammen zocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2016 Ich überlege, ob ich nicht doch mal wieder mit WoW anfange. Lad es mir gerade auf meinen etwas veralteten Laptop, wenn es darauf funktioniert, schnuppere ich mal wieder rein. Gibt es ASBler, die noch aktiv sind? Weil dann würde ich mal auf deren Realm mich wieder aktivieren, vlt kann man ja mal zusammen zocken. Also laut meiner Freundesliste sind einige ASB'ler noch aktiv. Ich spiele auf Mal'Ganis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2016 Da ist das Ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. April 2016 Niceee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2016 Hat von euch schon jemand den Film gesehen mittlerweile bzw. hat es noch vor? Ich selbst hab ihn mittlerweile 2 mal gesehen und bin sehr, sehr beeindruckt, ist allerdings nicht schwer da ich ein großer Warcraft-Fan auch bin. Dazu ist er auch jetzt schon in über 18 Ländern der erfolgreichste Film im Jahr 2016 und das obwohl er erst seit 5 Tagen läuft und noch 2 absolut große Big-Player wie China und die USA fehlen. Warcraft: The Beginning: Platz 1 der Charts - Film rockt die Kinokassen! http://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/kinocharts-platz-1-1196942/?utm_medium=social&utm_campaign=computecsocialBuffed&utm_content=Warcraft-The-Beginning-Film-203964Newskinocharts-platz-1-1196942 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Spielt jemand die Beta? Die Videos auf Youtube sind zwar ganz ok... aber vllt kann ja wer nähere Eindrücke liefern... mich würde v.a frost dk, frost mage (oder feuer) und arms warrior interessieren. Da der GC ja raufgesetzt wurde spielen sich ja manche Klassen (retri pala huussst) sehr fad bzw hat man net viel zu drùcken. Ich möcht eine recht flùssige Spielweise haben... v.a hab ich soviel gold mittlerweile dass ich mir nen mythic sellrun kaufen kann und da will ich den char boosten welcher dann mein main in legion werden soll.. Tipps? Hauptsache DD bearbeitet 31. Mai 2016 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Mai 2016 Spielt jemand die Beta? Die Videos auf Youtube sind zwar ganz ok... aber vllt kann ja wer nähere Eindrücke liefern... mich würde v.a frost dk, frost mage (oder feuer) und arms warrior interessieren. Da der GC ja raufgesetzt wurde spielen sich ja manche Klassen (retri pala huussst) sehr fad bzw hat man net viel zu drùcken. Ich möcht eine recht flùssige Spielweise haben... v.a hab ich soviel gold mittlerweile dass ich mir nen mythic sellrun kaufen kann und da will ich den char boosten welcher dann mein main in legion werden soll.. Tipps? Hauptsache DD Du willst dich vor Legion einkaufen? Ist ja komplett sinnlos oder? 5 Level und das Equip ist schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Mai 2016 das einzig sinnvolle vor einer expansion ist gold horten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2016 Naja was bringt mir das horten? Und wann denn dann? Beim ersten Legion Tier? Es ist doch eh wurscht, weil immer was nachkommt... wpfùr kann ich denn sinnvoller dad gold ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2016 Habe bei keinem der ungefähr 50 Beta-Key Gewinnspiele was gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2016 Schon jemand einen Demonhunter gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts