FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2015 Ja denke einfach das Häckchen setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 7. August 2015 nur mal kurz drüber gelesen, was geplant ist: im großen und ganzen nicht uninteressant, sodass ich es mir wohl kaufen werde. was ich bis heute nicht verstehe sind die hero klassen. der dk hat für mich irgendwie nie richtig reingepasst, also wirds der demon hunter wohl auch net schaffen, aber das ist natürlich nur mein persönliches empfinden. hat blizzard ein ungefähres release datum auch angegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. August 2015 Ich hätt da jetzt nix gesehen oder rausgelesen was dieses AddOn "spannender" machen würde als die letzten ?! Irgendwie hypets auch niemanden so richtig außer euch Kann mich wer aufklären ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. August 2015 Ich hätt da jetzt nix gesehen oder rausgelesen was dieses AddOn "spannender" machen würde als die letzten ?! Irgendwie hypets auch niemanden so richtig außer euch Kann mich wer aufklären ? hab schon mehr hype in meinem leben gesehen als in diesem forum finde es auch nicht speziell spannend. class halls werden wohl die neuen garrisons, die raids werden wohl schon gestreamlined (erst ein 7-boss-raid, dann ein 10-boss-raid, letzter noch ?? aber mein tipp ist klarerweise 13), demonhunter hat gar nur 2 specs (wobei das besser is als 3 specs und 2 davon fast ident) und was sich blizz mit dem double jump so gedacht hat .. ich weiss es nicht. aber da man heutzutage kein geld mehr ausgeben muss für die monthly subscription .. why not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2015 hat blizzard ein ungefähres release datum auch angegeben? Werden sie wohl auf der Blizzcon raushauen. Denke dass sie das ziemlich zeitgleich mit dem Warcraft-Film bringen wollen (Juni 2016) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. August 2015 Werden sie wohl auf der Blizzcon raushauen. Denke dass sie das ziemlich zeitgleich mit dem Warcraft-Film bringen wollen (Juni 2016) ahahaha das wird im herbst rauskommen, ab sofort 1x im jahr. du glaubst doch nicht wirklich, dass blizz jetzt 12 monate keinen content bringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2015 ahahaha das wird im herbst rauskommen, ab sofort 1x im jahr. du glaubst doch nicht wirklich, dass blizz jetzt 12 monate keinen content bringt? Zutrauen tue ich ihnen alles. Der Warcraft-Film kommt im Sommer 2016. Die Beta rechne ich mit mindestens 5-6 Monaten ein. Ich denke mal dass nach der Blizzcon die Beta mal starten wird und bleibe dabei: Release frühestens April.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. August 2015 Zutrauen tue ich ihnen alles. Der Warcraft-Film kommt im Sommer 2016. Die Beta rechne ich mit mindestens 5-6 Monaten ein. Ich denke mal dass nach der Blizzcon die Beta mal starten wird und bleibe dabei: Release frühestens April.. (1) es kommt außer fliegen in draenor kein Content mehr (2) wow Subscriptions sind im letzten Quartal um 20% zurück gegangen (3) Blizzard hat gesagt, dass sie auf keinen Fall mehr so ein Loch haben werden wie zwischen den letzten beiden Expansions (4) Blizzard hat ebenso gesagt, dass sie in Zukunft einen schnelleren Expansion-Cycle machen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. August 2015 Denke eher, es wird so ein März/April Release werden... ist zwar immer noch eine halbe Ewigkeit, aber bis Juni KÖNNEN sie eigentlich nicht warten, da verschwinden noch mehr Spieler, von denen sicherlich nicht alle zurückkommen werden. Man hat sich halt mit der "2" Patch (6.1 war ja wohl mehr Witz denn Patch) unter der Release Strategie ein bisschen selbst ins Bein geschossen, ein 3. großer Patch z.B im Herbst wäre ideal gewesen bis zum neuen Addon. Sollten sie es jedoch schaffen, Legion z.B im November bereits rauszubringen, würde die neue Strategie zumindest Sinn ergeben. Kann ich mir aber net vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2015 Gestern kam der erste Teaser-Trailer zum Film raus: Am Freitag beim Blizzcon-Start gibts dann den ersten längeren Trailer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. November 2015 Einfach geil, dass es endlich bald soweit sein wird. In Planung ist das ganze ja schon seit 7 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. November 2015 Bin mal gespannt .... dadurch das es so dermaßen viel Geschichte und Details gibt kann man eigentlich so gut wie nix bzw. aber auch einfach alles falsch machen mit dem Film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. November 2015 Bin mal gespannt .... dadurch das es so dermaßen viel Geschichte und Details gibt kann man eigentlich so gut wie nix bzw. aber auch einfach alles falsch machen mit dem Film. Naja sie machen es mal gut, dass sie den Anfang des Franchise zeigen mit der ersten Krieg (jaja ich weiß Krieg der Ahnen gibts auch, aber da hättens gleich a Trilogie machen müssen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2015 Nachdem ich das ganze Wochenende nur Blizzcon geschaut habe: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. November 2015 Ragnar Lothbrook in der Hauptrolle - nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts