Zypern - Österreich 6:5 n.E.


Hutz

Recommended Posts

Gast Est
Und wenn man einen Funken anstand hat, denkt man jetzt langsam mal über Rücktritt nach - oder man stellt sich weiter hin und erzählt dass die ersten 30 min super in ordnung waren und ergebnisse im Fußball sowieso keine Rolle spielen.

Krank ist ein typisches Exemplar, dass Erwin Ringel in "Die österreichische Seele" beschrieben hat.

Ein totaler Verdränger un Realitätsverweigerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Juhu Morgen sind wie nach 90 Minuten so 0:5 hinten.

Lettland kann kommen.

_Lettland_

Raten wir mal was Morgen wieder Schuld hat, ich sage der Gegner ist schuld das wr verlieren, die sind 1cm größer als wir?! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est

Krankl ist doch nur die Spitze des Eisbergers.

Die Basis des Eisberges sind unsere jungen "Talente", die absolut keine Einstellung haben.

Wenn ich mir da die letzten Spiele der Färör-Inseln letztes Jahr angesehen habe, die laufen wenigstens und kämpfen bis zum Umfallen, um ein gutes Resultat zu erreichen.

Es ist ein Jammer. Und so typisch österreichisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
Krankl ist doch nur die Spitze des Eisbergers.

Die Basis des Eisberges sind unsere jungen "Talente", die absolut keine Einstellung haben.

die basis des eisberges ist der oesterreichische wohlstand und die uebergewichtigen, faulen PC-suechtigen kinder in diesem land.

da koennen krankl, stickler und die "jungen" "talente" wenig dafuer.

bearbeitet von shibuya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
der ganze fred spiegelt wieder.

Wieso bitte?! Weil man dieses nicht vorhandene Team kritisiert?! Weil das Potential, das jeder einzelne dieser Spieler hat, nicht ausgeschöpft wird?

Ja, ich maße mir an, über diese taktische Nullleistung, das nicht vorhandene Spiel nach vorne, das Starkmachen des jeweiligen Gegners, und selbst wenn nur Zypern heißt, und das Schönreden sämtlicher Scheißkicks, zu urteilen!

Wann ist denn für dich der Punkt erreicht, an dem sich was zu ändern hat?

Und bitte, komm mir jetzt nicht mit dem alten Krankl-Schmäh, dass das Spielerpotential nicht ausreicht. Mit dem jetzigen Potential würde ein Spitzentrainer 10x soviel machen wie dieser einst glorreiche Fussballer & Selbstdarsteller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est
die basis des eisberges ist der oesterreichische wohlstand, die uebergewichtigen, faulen PC-suechtigen kinder in diesem land.

Quatsch!

Vermehrtes Übergewicht gibt es mittlerweile überall, selbst im Land des Weltmeisters. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

CYP-AUT Benotung

Ich mach diesmal keinen Thread auf, ich schreibs einfach hier rein ;)

Payer 2=Gut

Pircher 4=Schwach

Stranzl 2

Hieblinger 5

Katzer 5

Kirchler 2

Martinez 5

S. Kulovits 4

Ivanschitz 3

Mayrleb 4

Vastic 3

Pichlmann 0

Mein Resümee: Katstrophale Aufstellung >>> sehr schwache Leistung

bearbeitet von NoOneElse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Und bitte, komm mir jetzt nicht mit dem alten Krankl-Schmäh, dass das Spielerpotential nicht ausreicht. Mit dem jetzigen Potential würde ein Spitzentrainer 10x soviel machen wie dieser einst glorreiche Fussballer & Selbstdarsteller...

Genau das denk ich auch. Allein dafür, dass man sich ab der 55. Minute zu 10. um den eigenen Strafraum postiert hat, Bälle nur irgendwie weggedroschen hat und kein Kombinations- oder Konterspiel aufgekommen ist UND Krankl nichts getan hat, sollte ein Grund für einen Rausschmiss sein. :madmax:

Besser wäre, er wäre nach dem Nordirland Spiel gegangen, aber spätestens jetzt muss ein guter Trainer gesucht werden. Schüttet ihn mit Geld oder sonst was zu aber MACHT WAS, lieber ÖFB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
schade, ich hätt gern a paar gute spieler gesehen (forsell, hyypia, litmanen).

hast dafür eh den hyytia gesehen (schiri), knapp daneben is auch vorbei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.