Zypern - Österreich 6:5 n.E.


Hutz

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
Was sagt Herr Hoyzer eigentlich zu diesem Spiel ? Gibt es gerüchte ob dieser finnische "Schiedsrichter" gelegentlich gast im Cafe king war ? :ratlos::laugh::laugh::laugh:

:D:D selbst die Insider im Cafe King hatten aber nicht den Wind berücksichtigt der das 1:1 begünstigte....da fällt die Prämie für den Schiri wohl aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

hab nur die letzten 5 min gesehen

wenn allerdings sogar der orf-reporter motzt, heißt das was

einfach peinlich, mehr kann man nicht sagen

kann man irgendwo das krankl-interview hören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde es traurig, früher hat man sich auf Spiele der Nationalmannschaft gefreut und konnte mitfiebern, heute muß man sich ärgern, wenn man es sich antut, da zuzuschauen.

Ich verlange von der zugegebenermaßen unroutinierten und nicht eingespieleten Mannschaft kein Offensivfeuerwerk, die erste Hälfte war auch noch erträglich, aber warum man dann gegen eine ebenso bunt zusammengewürfelte Mannschaft derart unter Druck gerät, kann mir keiner erklären, nicht einmal Krankl :nein:

Von den Debütanten hat mir Kulovitz am besten gefallen, von Martinez kam überhaupt nichts, Pircher war falsch eingesetzt, der gehört in die Innenverteidigung - statt Hieblinger, was macht der in der Nationalmannschaft :angry:

Danke an Vastic, dass er den Elfer verschoßen hat, wir werden zwar auch gegen die Letten verlieren, aber gegen Finnland hätte es richtig böse enden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Taktikvorbesprechungen vom Krankl sind doch inzwischen eh jedem Fußballinteressierten bekannt:

So Burschen heut ham wieder a schweres spiel aber ihr seid eh alle Profis und wißts was zu tun ist und dann haum den Zypressen schon a paar Wuchteln eini!!!

Soll angeblich wirklich in dem Stil ablaufen!! :nein::nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was war den das für eine lächerliche Aufstellung???????? Zum kotzen hoch drei.

Aber einige waren ja noch begeistert von seinem tollen Kader :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diese Mannschaft sollte morgen einlaufen:Schranz-Ibertsberger,Stranzl,Ehmann,Pogatetz-Kirchler,Aufhauser,Ivanschitz,Dollinger-Kollmann,Haas

Aber wartet mal auf morgen, das wird noch lustiger werden als heute!!!!

Ich sag nur Kovacevic, Sariyar......... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

blablabla. das hat schon alles gepasst so... mannschaft ist erst montag (oder sonntag) nach zypern geflogen, hat zum ersten mal zusammen gespielt. ohne die 9 absagen wären 2 ausgeglichene teams zustande gekommen, so muss man sich halt mit diesen B+ Teams zufrieden geben. wenn krankl nur ein team spielen hätt lassen, wären schachner, kronsteiner und hickersberger vermutlich ausgezuckt.

aber das usa-camp wollt ja keiner, jetzt schimpfens alle über die leistung.

@ noone else warum du martínez eine 5 und vastic eine 3 gibst, weißt wahrscheinlich ned mal selbst oder? der sebastian hat wenigstens seinen elfer verwertet und vastic seine freistöße waren wiedermal unter aller sau (wie immer schon im team, verstehe nicht warum dernoch feristöße schießen darf).

hieblinger und pircher werden ne zeit lang nicht mehr im teamkader sein, bei kulovits und martínez wird man sehen (im mittelfeld hat eindeutig ein organisator gefehlt, bzw. eine gscheite taktik. da sind sich immer 2 im weg gestanden).

der sturm war auch wiedermal brandgefährlich. wenn die gegen zypern keine tore schießen, gegen wen eigentlich dann? was solls, für morgen hab ich aber ein noch schlechteres gefühl. wir werden sehen.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
blablabla. das hat schon alles gepasst so... aber das usa-camp wollt ja keiner, jetzt schimpfens alle über die leistung.

der sturm war auch wiedermal brandgefährlich. wenn die gegen zypern keine tore schießen, gegen wen eigentlich dann? was solls, für morgen hab ich aber ein noch schlechteres gefühl. wir werden sehen.

orte ich da Ironie oder gar Widersprüche? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Hat wirklich wer geglaubt das da mehr als ein X drin ist?

Wenn es mir nicht scheiss egal wäre , wäre ich mit einem Unentschieden hoch zu frieden .... aber so lange der grün angehauchte was zum sagen hat werden wir uns 2050 net für irgendwas qualifizieren.

Das wichtigste .... Vastic hat sich net verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
blablabla. das hat schon alles gepasst so... mannschaft ist erst montag (oder sonntag) nach zypern geflogen, hat zum ersten mal zusammen gespielt. ohne die 9 absagen wären 2 ausgeglichene teams zustande gekommen, so muss man sich halt mit diesen B+ Teams zufrieden geben. wenn krankl nur ein team spielen hätt lassen, wären schachner, kronsteiner und hickersberger vermutlich ausgezuckt.

aber das usa-camp wollt ja keiner, jetzt schimpfens alle über die leistung.

@ noone else warum du martínez eine 5 und vastic eine 3 gibst, weißt wahrscheinlich ned mal selbst oder? der sebastian hat wenigstens seinen elfer verwertet und vastic seine freistöße waren wiedermal unter aller sau (wie immer schon im team, verstehe nicht warum dernoch feristöße schießen darf).

hieblinger und pircher werden ne zeit lang nicht mehr im teamkader sein, bei kulovits und martínez wird man sehen (im mittelfeld hat eindeutig ein organisator gefehlt, bzw. eine gscheite taktik. da sind sich immer 2 im weg gestanden).

der sturm war auch wiedermal brandgefährlich. wenn die gegen zypern keine tore schießen, gegen wen eigentlich dann? was solls, für morgen hab ich aber ein noch schlechteres gefühl. wir werden sehen.

:laugh::laugh::laugh:

Martinez war defensiv überhaupt nicht vorhanden, und hat offensiv überhaupt nix gezeigt-das sind Tatsachen

Wenn wir mal nach vorne gekommen sind dann über Kirchler oder Ivanschitz, nur über die Seiten. Vastic war eher unauffällig, aber er ist zumindest in den ein oder anderen Zweikampf gegangen im Gegensatz zu Martinez, und hat auch defensiv ausgeholfen. Aber es macht keinen Sinn über das jetzt zu diskutieren, wenn du der Meinung bist Martinez hat gut gespielt........... :nein: , na dann bleib halt dabei.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Hat wirklich wer geglaubt das da mehr als ein X drin ist?

Wenn es mir nicht scheiss egal wäre , wäre ich mit einem Unentschieden hoch zu frieden .... aber so lange der grün angehauchte was zum sagen hat werden wir uns 2050 net für irgendwas qualifizieren.

Das wichtigste .... Vastic hat sich net verletzt

Hallo??? Das war ZYPERN! Da erwart ich mir einen Sieg und kein Scheiß X!

Aber ich muss dir auch zustimmen, ein neuer Trainer sollte her, der Ahnung von Taktik hat und bei dem keine Freunderlwirtschaft betrieben wird (Stichwort Hieblinger und Haas)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.