shibuya raipid Geschrieben 8. Februar 2005 Wenn wir das Spiel verlieren, dann sind wir die Lachnummer 1 Europas. viel ahnung vom europ. fussbal scheinst du nicht zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 8. Februar 2005 Aber sie haben ja wieder einmal alles gegeben, laut Herrn Krankl oder? Ich kanns schön langsam nicht mehr hören! Mit so einer Leistung ist es sicher besser die nächsten Spiele gar nicht anzuträten. Dann verliern wir wenigstens nur 3:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 8. Februar 2005 naja was soll man da noch großartig sagen: schlechts spiel - schlechte mannschaft vastic , der meines erachtens nicht ins NT gehört verschiest an elfer orf ist unfähig a elferschießen live zu bringen.... es geht wohl weiterhin bergab mit Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 8. Februar 2005 haha das wird ja immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2005 DIE ERSTE HÄLFTE WAR TADELLOS!!! DER WIND WAR SCHULD!!!! KRANKL RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Februar 2005 Da Wind das Himmlische Kind war also schuld ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2005 DA WIND WARS!!! Krankl pack deine Koffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 8. Februar 2005 naja, gsd hat da nicht die erste mannschaft gespielt. ich reg mich gar nicht auf, denn viel mehr hab ich mir mit dieser mannschaft gar nicht vorgestellt. verstehe die aufregung nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 8. Februar 2005 DIE ERSTE HÄLFTE WAR TADELLOS!!!DER WIND WAR SCHULD!!!! KRANKL RAUS! da musste ich ja sofort an den haas mario denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 8. Februar 2005 i bin normal keiner der was gleich fordert das da krankl rausfliegt. trotz der vielen ausfälle war des ned in ordnung und man sollte ernsthaft nachdenken sich von krankl zu trennen bevor es zu spät is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 8. Februar 2005 lustig war wenigstens dass ma alle meldungen von der regie an an d. ryan ghört hat (weils so ruhig war): "christopher, du sagst jetz scho die ganze zeit griechen statt zyprioten. des san zyprioten!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. Februar 2005 so ein irreregulärer Wind aber auch! Da steckt sicher die Wettmafia dahinter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Februar 2005 ole ole Windmafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Februar 2005 lustig war wenigstens dass ma alle meldungen von der regie an an d. ryan ghört hat (weils so ruhig war):"christopher, du sagst jetz scho die ganze zeit griechen statt zyprioten. des san zyprioten!" des ist aber jetzt ein scherz oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 8. Februar 2005 Da Krankl bringt mich nochmal um den Verstand, ich hab keinen Wind wo bemerkt. Der böse Wind hat das 1:1 gegen Uns gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts