Zypern - Österreich


Glieder

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Kulovits, Martinez, Hieblinger, Pircher

da muss ich dir recht geben. anhand dieser leute sieht man wie erbärmlich unser team ist. kulovits kann leider nur kämpfen, martinez ist weit weg von einem guten techniker und hieblinger und pircher sind unsicherheitsfaktoren in der nationalmanschaft. eigentlich will ich die nationalmanschaft eh garnimma sehen weil mit denen kannst dich eh nur ärgern aber was solls, als österreicher ist man im fußball eh schon leidgeprüft. beste spieler waren heute kirchler und vastic. das sagt auch schon ziemlich viel. auch die fußballopas werden nicht jünger und bei den jungen kickern kommt nix nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ich glaub ich lach mich TOT, das erste LSP wurde gleich im Jahre 2005 verloren, wir sind die Lachnummer 1 in Europa, wenn nicht jetzt sogar in der ganzen Welt, errinert mich fast wie an die Ferörer Inseln 1990.

Morgen dazu noch gegen Lettland, das heißt wieder ein Verlust! Dann sind wir 4. und letzter beim Tunier.

Super, unser junger Pichlmann traf den Elfer ohne die nerven blank zu legen, auch Martinez Treffer sehr schön, nur was war mit Payer? Elfmeterhalter? Anscheinend nur in den ersten 90 Minuten wirkt es, dann nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Des is jo a Witz ....

Der gschissene Vastiv is jo zdepad zum 11er schießen ....

So eine Hirnlose Nationalmannschaft .... :nervoes: des is ma nimma wurscht :madmax:

Krankel RAUS !!!

Der depp hätte viel mehr wechseln müssen wenn die anderen 7 Spieler austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ein so schlechtes Nationalteam habe ich noch nie gesehen. In dieser Form hätte uns damals Spanien 15:0 geschlagen.

A so einen Schas zusammenspielen! Ich will keinen Kulovits, Martinez, Hieblinger, Pircher mehr im Team!

bei den letzten beiden geb ich dir recht aber was du an den andern beiden auszusetzen hast versteh ich nicht.. die haben ihre aufgabe gemacht...

ein vastic, mayrleb ... war ned besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
da freut man sich auf das erste auftreten der nationalmanschaft im neuen jahr und dann sowas. find ich einfach nur zum :kotz:

sich darauf zu freuen ist aber schon leicht masochistisch (zumindest in den letzten jahren) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.