Zypern - Österreich


Glieder

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Der böse Wind hat das 1:1 gegen Uns gemacht.  :hammer:

hat er ja eh gemacht!

der Schuss wäre ja kilometerweit über das Tor gegangen, doch der Wind hat den Ball dann zu Boden gedrückt, und so ist er halt rein gegangen!

Da kann man halt nichts machen, wenn man die Windmafia nicht auf seiner Seite hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Da Krankl bringt mich nochmal um den Verstand, ich hab keinen Wind wo bemerkt.

Ich will hiermit nicht Krankls Aussage verteidigen, aber: Wie willst du von Österreich aus den Wind in Zypern beurteilen können? :wos?:

Zum Spiel: Scheißegal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
DA WIND WARS!!!

Krankl pack deine Koffer

:sleepy: :sleepy: :sleepy:

pack deine koffer....und ab nach Japan zum Haas Mario....da könnts über die Windprobleme diskutieren....

unter aller Sau dieses Match.....Hälfte eins war ja schon ein Graus aber zur zweiten Hälfte erspare ich mir jeden Kommentar.....

Schade um die verschissene Zeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin ich froh das ich ma das nicht im TV gegeben hab, eure Kommentare haben mir gereicht um einen Lachkrampf zu bekommen :laugh::D

Aber vielleicht bin ich morgen, wenn ich daheim bin, in Stimmung dazu mir das anzuschauen :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer
lustig war wenigstens dass ma alle meldungen von der regie an an d. ryan ghört hat (weils so ruhig war):

"christopher, du sagst jetz scho die ganze zeit griechen statt zyprioten. des san zyprioten!"

des ist aber jetzt ein scherz oder ? :laugh:

na. da ryan hat ja am anfang die ganze zeit gsagt (wenn er überhaupt was gsagt hat) "die griechen". und irgendwann hat ma dann amal wen zu ihm des sagen ghört. danach war er für zehn minuten ruhig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.