iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Februar 2005 1:1 bin schon gespannt wie der hanseburli diese debakel erklären wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Februar 2005 das Tor war irreregulär und sowieso extremst nicht in Ordnung. Außerdem sollt er seiner Tochter den Umgang mit dem Katzer verbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Februar 2005 1:1 bin schon gespannt wie der hanseburli diese debakel erklären wird ... Das Tor war doch ganz klar irre-regulär! Klares Abseits und Rotwürdiges Foul von dem zypriotischen Spieler! Es zählen keine Punkte, hauptsache unsere Burschen ham sich angestrengt und man sieht dass aus denen mal etwas werden kann! Super Kampfgeist unserer Jungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2005 hab mich schon gfeut dass es bald vorbei ist und jetzt muss i mir noch ein elferschiessen anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 8. Februar 2005 1:1 bin schon gespannt wie der hanseburli diese debakel erklären wird ... irgendwas positives wird er schon finden. ich hab auch was positives gefunden: mit derselben mannschaft wird österreich kein spiel bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 8. Februar 2005 hab mich schon gfeut dass es bald vorbei ist und jetzt muss i mir noch ein elferschiessen anschauen. weiss man wer im anderen Spiel gewonnen hat? Vielleicht kann man ja im Elferschiessen taktieren und gegen den subjektiv schlechteren Gegner dann spielen :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 8. Februar 2005 Kein Kommentar dazu. Wer so blöd um den Ausgleich bettelt, hats nicht anders verdient Fast anhand der ganzen 2. Hälfte dürfte man sich jetzt nicht ärgern, wenn man noch verloren hätte. Endstand 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. Februar 2005 1:1 bin schon gespannt wie der hanseburli diese debakel erklären wird ... Wir haben ja eh gut gespielt... Zypern ist eine Weltklassemannschaft... blablabla... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 8. Februar 2005 Scheiß das haben wir davon, Ausgleich der Zypräoten. Jetzt gehts in's Elfmetsreschießen. Natürlich davor Pause beim ORF. Sonst können sie das Elfmetsreschiesen nicht mehr als Kostengründen zeigen Wenn wir das Spiel verlieren, dann sind wir die Lachnummer 1 Europas. Neuer Spielstand: 1 : 1 _Österreich_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar 2005 na servas. das war wiedermal fußball zum abgewöhnen. ohne leidenschaft und ohne garnix. irgendwie kann ich es ja verstehen. denn nach der ganzen vorbereitung und vor 0 zuschauern kann es nicht gerade motivierend sein zu spielen, doch sollte dabei trotzdem mehr herausschauen als heute. ist einfach nur traurig wie billig sich die nationalmanschaft heute wiedermal verkauft hat. gegen zypern nicht mal ein 1:0 über die runden zu bringen. da werden wirklich die letzten optimisten schwach. wenn man gegen diese nationen jetzt schon so zittern muss um zu gewinnen dann sind wir bald auch jenseits der 100. da freut man sich auf das erste auftreten der nationalmanschaft im neuen jahr und dann sowas. find ich einfach nur zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Februar 2005 Gut, dass v.a. Martinez im Nationalteam gleich mal scheiße spielt, dann wird er wenigstens nicht mehr einberufen. Dieses Team ist eine Schande! Und D. Ryan hat wohl gesoffen "die Griechen" "ein Klasse-Stürmer hätte den ins Kreueck geschossen" (beim Volley-Schuss von Mayrleb) Keine Ahnung ist auch eine Ahnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Februar 2005 Vastic verschießt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 8. Februar 2005 wundert mich das vastic verschossen hat. normalerweise ist er ein sicherer elfer schütze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2005 Ein so schlechtes Nationalteam habe ich noch nie gesehen. In dieser Form hätte uns damals Spanien 15:0 geschlagen. A so einen Schas zusammenspielen! Ich will keinen Kulovits, Martinez, Hieblinger, Pircher mehr im Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) sport.orf.at is a bissl voraus... 0:0 - Vastic vergibt 1:0 - Zypern trifft 1:1 - Ivanschitz ins Kreuzeck 2:1 - Zypern erhöht 2:2 - Kirchler gleicht aus 3:2 - Zypern stellt auf 3:2 3:3 - Martinez 4:3 - Zypern legt wieder vor 4:4 - Pichlmann 5:4 - Zypern entscheidet das Elferschießen bearbeitet 8. Februar 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts