Wem drückt ihr in der 2. Liga die Daumen?


"Euer Team" in der 2. Liga  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger
dresden?? dieser NPD-Klub, wo die Nazis auch noch vom Präsidium gedeckt werden? War dort einmal im Stadion, es kommt Dir das kotzen.

Ansonsten: Cottbus, Haching, Köln

KRUNK?! :angry:

ich zitiere Bundeskanzler Schröder:

"In der Debatte um die rechtsextreme NPD hat Bundeskanzler Gerhard Schröder davor gewarnt, Sachsen zu brandmarken. "Das wäre nicht gerecht", sagte Schröder bei einem Besuch im ostsächsischen Weißwasser. Neunzig Prozent der sächsischen Wähler hätten den Neonazis bei der Landtagswahl eine Abfuhr erteilt." :super:

achja, ich bin Dynamo-Fan ... des öfteren im Stadion ... und NPD-Hasser ^^

bearbeitet von Gamecruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mitte der 90er starke Sympathien für Unterhaching in der Regionalliga bzw. den drei 3 Jahren vor dem Aufstieg in die Bundesliga! Die Mithilfe zum Titel der roten Brut war ein schwerer Dämpfer! München ist blau! Daher auch die Sympathien für die Sportfreunde aus Giesing!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

Sechzig ! is ja klar!

wird sich aber heuer eher nimmer mit wiederaufstieg ausgehen, so wies ausschaut. ansonsten eigentlich eher wenig interesse für die anderen. aber Köln gehört wieder rauf! frankfurt auch.

bin auch des öfteren in haching und bei wacker mit von der partie (zumindetens am spielfeldrand ,-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wacker Burghausen sind mir am liebsten, eine tolle Aussenseitermannschaft, die man sich auch hin und wieder aufgrund der Nähe zu Österreich mal anschauen kann.

:super:

Dann hoffe ich aber auch auf den Einen oder Anderen Besuch in Burghausen! Gerade aus Österreich könnten ruhig mehr Fans kommen! :super:

Vielleicht muß der SVW einfach mal einen Star aus der Alpenrepublik verpflichten um ein paar Zuschauer mehr ins Stadion zu locken. Was macht Andi Herzog im Moment eigentlich? Nen Spielmacher könnte Burghausen eh gut brauchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.