Jump to content
bofan1984

Akte X

Welche Staffel ist die beste?  

22 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

36 posts in this topic

Recommended Posts

ein ganz kräftiges *puuuuuush*

Ich bin gerade dabei, mich wieder durch die X-Files durchzuschauen.

:allaaah:

die meisten "prägenden" Episoden sind imo in der ersten Staffel. bis zur 5. ist die Serie genial! nach dem Kinofilm gabs einen 3-Jahrigen Durchhänger und am Schluss gehts dann nochmal richtig auf!

der neue Kinofilm ist völlig für die Fisch! Xzbit :angry:

Ich bin momentan (wieder) in der ersten Staffel und weit weg von all den Verschwörungen.

Habt ihr Lieblings-episoden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mir noch nicht ganz sicher wozu das führen soll und ob die gesamte Handlung der anderen Staffeln beachtet wird. Die neue Synchronstimme von Fox nervt etwas (schaue auf deutsch da ich dass von früher so gewohnt bin). In den letzten Staffeln der alten Serie hatte man sich in der Handlung etwas verstrickt. Das war teilweise schon wirr. Ich hoffe man hat daraus gelernt. Allerdings kann man in 6 Folgen jetzt keine großartige Story erzählen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir hats gefallen. an die neue synchronstimme hab ich mich mit der zeit gewöhnt. story auch für einen staffelstart auch mehr als okay. man musste halt irgendeinen kracher finden um die x-akten wieder einzuführen.

schätze es wird dann jetzt in gewohnter akte-x-manier weitergehen. glaube nicht dass die storyline jetzt in 6 folgen beendet sein wird. soferns gut ankommt sind ja auch weitere staffeln im gespräch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss es mir mal auf englisch anschauen - auf deutsch geht das gar nicht. Da kann der neue Synchronsprecher gar nichts dafür .. aber wenn so wer komplett anderes die Stimme hergibt sorgt das einfach für eine absolute Nicht-Wiedererkennbarkeit. Da wäre aus meiner Sicht ein anderer Hauptdarsteller weniger schlimm.

Aber wie gesagt, die OV hat sich einen Test verdient.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss dazu sagen, dass ich mir Akte X früher nicht angesehen habe, bzw. nur ein paar Folgen gesehen habe. Die Folge gestern hat mir nicht besonders gefallen. Es wurden sehr einfache Stilmittel benutzt und der Drang gleich die nächste Folge zu sehen müssen, kam trotz offener Fragen nicht auf.

Damals war das bestimmt ganz spannend und "neu". Am heutigen Serienhorizont gibt es aber für verschiedenste Genres tolle Serie und da kommt Akte X mit dieser billigen Aufmachung nicht wirklich mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum hat er eigentlich eine neue Synchronstimme?

Weil man der geforderten Gage von Völz beim 2. Film (Akte X - Jenseits der Wahrheit) nicht nachkommen wollte. Anscheinend hat man das Kriegsbeil auch nach 8 Jahren nicht begraben gehabt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...