Arsenal - Manchester United


Recommended Posts

11.07.1995 - never forget srebrenica!

was für ein spiel...ein wahnsinn!!!

anzumerken ist, dass zu schmutzig gespielt wurde; und um die eiergoalies sind beide mannschaften nicht zu beneiden :betrunken:

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ein gutes Match.

Aber ich habe schon lange kein Spiel mehr gesehen mit so vielen dreckigen Fouls auf beiden Seiten.

Der Schiri war überfordert.

Habe auch selten 2 solche Eiertormänner gesehen wie Almunia und Carrol.

Da ich beide Teams hasse ist es mir eigentlich egal wer gewonnen hat.

Diese unübertreffliche Aroganz beider Trainer einfach ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Als Chelsea-Fan musst du trotzdem gestehn, dass Maurinho genauso arrogant wie Wenger und Ferguson ist ;)

Schon richtig.

Aber er sagt nicht nach jeder Niederlage das sie besser gespielt haben.

Wenn Wenger oder Sir Alex F. klar verlieren sagen sie immer noch sie haben das Spiel dominiert usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hab mir jetzt noch ein paar mal das Shakehands vor dem Spiel angesehen, echt genial :D

Vieira geht durch, gibt einigen Spielern die Hand, einigen nicht. Keane, Caroll, Scholes und Rooney machen keine Anstalten (Scholes bietet ihm die Hand an, Vieira geht vorbei - Rooney gibt dem kleinen Jungen die Hand und lässt sie erst los als Vieira schon vorbei ist :D ), dem Franzosen die Hand zu schütteln, Neville gibt sie ihm und schaut ihn dabei grimmig an (und ihm auch nach), Ferdinand gibt sie ihm, bei Fletcher und Giggs sieht mans nicht so gut und die letzten beiden (Heinze und Ronaldo) geben sie ihm.

Hab sowas noch nie gesehen dass Spieler vor einem Spiel so hasserfüllt sind, etwas Respekt sollte man trotzdem voreinander haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Hab sowas noch nie gesehen dass Spieler vor einem Spiel so hasserfüllt sind, etwas Respekt sollte man trotzdem voreinander haben.

Irgendwie klar, dass die sich alle nicht riechen können, oder?

Wenn ich Vieira nur seh, kommt mir mein Essen hoch :kotz: :kotz: :kotz: Diesem unsympathischen Vollidioten würd ich auch keinen Deut Respekt entgegenbringen - ganz im Gegenteil :mad:

Es gibt nicht viele Spieler, die ich wirklich hasse, aber Vieira, Pires, Ljungberg und mit Abstrichen Henry sind echt nicht auszuhalten.

Über Wenger will ich am Besten kein Wort verlieren, sein Blick nach dem 2:4 war schon göttlich genug :laugh::laugh::laugh:

das kannst du jetzt so einfach behaupten, wird ja keiner einen gegenbeweis finden

Stimmt, blöd, dass MUFC und Arsenal so selten verlieren, da is die Aussage schwer belegbar :D

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sehr interessanter Artikel über ein paar der Vorfälle bei dem Spiel:

Keane: Vieira to blame

Quelle: www.teamtalk.com

Roy Keane has condemned Patrick Vieira for sparking a snarling tunnel feud prior to Manchester United's 4-2 win over Arsenal at Highbury.

TV cameras showed Keane verbally attacking the Gunners skipper before the teams entered the field, retribution, the Irishman claimed, for Vieira's attempt to intimidate Gary Neville as the teams emerged from the dressing rooms.

"Patrick Vieira is six foot four inches and he is having a go at Gary," Keane told Sky Sports.

"I just told him 'come and have a go at me', it's as simple as that. If he wants to intimidate our players, Gary Neville is an easy target. I am not having it."

The incident lit the touchpaper for another combustible meeting between the dominant Premiership clubs over the past decade, only increasing the ill-feeling that exists between managers Sir Alex Ferguson and Arsene Wenger, even if Vieira denied causing it.

"I didn't threaten anybody," said the Frenchman.

"I had a talk with Roy Keane and that is it. Gary Neville is a big lad and he can handle himself. They just played better than us and deserved to win."

The incident, plus a series of on-field spats, helped overshadow a momentous win for the visitors, which maintains their pursuit of Chelsea while at the same time ending Arsenal's lingering hopes of retaining their crown.

And for Ferguson, whose side were recording their fifth win in six encounters with the Londoners, it was a very rewarding triumph indeed.

"I am very proud of my team," purred the Scot.

"This is not an easy place to come, as Arsenal's home record suggests, but we have produced a performance of courage, determination and a dogged will to win.

"There are no wimps in my team and that showed itself tonight in a fantastic performance."

Ferguson admitted he feared the worst when his team fell 2-1 behind at the break but a quick-fire brace from Cristiano Ronaldo, followed by a match-sealing strike from John O'Shea gave United their first Highbury win since 1999.

They have briefly reduced the gap on Chelsea to eight points, so the only sour note of the evening was the inexplicable second-half dismissal of Mikael Silvestre for headbutting Freddie Ljungberg.

"I have seen it but I can't believe it," said Ferguson.

"Mikael has such an impeccable disciplinary record, yet he has got himself sucked in. There is no doubt he deserved to be sent off."

...

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Es gibt nicht viele Spieler, die ich wirklich hasse, aber Vieira, Pires, Ljungberg und mit Abstrichen Henry sind echt nicht auszuhalten.

Wo liegt eigentlich die Grenze zwischen Antisympathie und Hass?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wo liegt eigentlich die Grenze zwischen Antisympathie und Hass?

Schwer zu beurteilen, kann ich nur bedingt sagen. Vielleicht wenn man demjenigen alles erdenklich Schlechte wünscht?!

Arsenal selbst hasse ich nicht, ich kann den Verein nicht leiden, aber bei den genannten Spielern, allen voran Vieira, kommt mir nunmal das :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich würde niemals auf die Idee kommen, irgendeinem Fussballpieler der Welt "alles erdenklich Schlechte" zu wünschen, das ist doch nur mehr übertrieben wie ich finde. Was ich mich frage: Kann man überhaupt Personen wirklich HASSEN, die man nur aus Funk & Fernsehen bzw. sonstigen Medien kennt? Meine Ansicht: Hassen kann man vielleicht die Schwiegermutter, den Nachbarn, den Vorgesetzten oder die Exfrau, aber Keinen, den man nicht persönlich kennt. Wie gesagt - meine Meinung!

aber extrem Offtopic eigentlich, also lieber wieder übers Spiel diskutieren

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ljungberg is ja wohl der allergrößte Oberaffe dens überhaupt gibt, grad die Szene nochmal gsehn, der soll nach Hollywood gehn oder in Pension oder sonstwas, der liegt die halbe Zeit am Boden und in der restlichen Zeit schauspielert er :kotz::kotz::kotz::kotz:

:glubsch:

dann achte einmal auf c.ronaldo. ;)

oder heinze der ist der oberaffe. sorry, aber wie der gestern gespielt hat war mMn nicht fair. sobald ljungberg bei ihm vorbei rannte wusste er sich nicht mehr mit (fairen mitteln) zu helfen und schon waren die hände im einsatz. :kotz:

zum spiel selbst:

also ich will die leistung von ManU auf keinen fall mindern, aber beim stand von 2 : 1 wusste so ziemlich jeder was sache ist.

pires zieht in den strafraum wartet auf den richtigen moment, macht einen haken und schon hat ihn (ich glaube silvestre war es) gelegt

zum schiri:

eine gute leistung nur in situationen wo man normalerweise zur brusttasche greift, da war er leicht überfordert.

bestes beispiel war die szene bzw. szenen von rooney.

der schiri holt die karte aus der brusttasche und auf einmal kommen giggs, c.ronaldo, ronney.....auf den schiri zu und "reden" mit ihm und was macht der schiri......

er steckt die karte wieder ein.

das kann es ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ahm Joki, zweimal falsch: Erstens war die Pires-Elfer Szene beim Stand von 1:1, und zweitens hat es solche Szenen bei Arsenal auch gegeben. Pires tritt nach, was gibt's? EINE ERMAHNUNG! HALLO? Kann's ja wohl wirklich nicht sein.

Grundsätzlich hast du Recht, Poll war überfordert, aber das traf absolut auf beide Mannschaften zu,

Und Heinze hat Ljungberg anfangs zweimal gelegt, dafür zu Recht nach ca. 10 Minuten die gelbe Karte gesehen, und hatte den Schweden danach vollends im Griff. Der war mehr mit Schauspielerei und mit sich selbst beschäftigt, anstatt spielerische Akzente zu setzen (die setzte eher Argentinier auf seiner Seite)

Und was Ronaldo gestern bitte gemacht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.