Arsenal - Manchester United


Recommended Posts

Europaklassespieler
zum spiel selbst:

also ich will die leistung von ManU auf keinen fall mindern, aber beim stand von 2 : 1 wusste so ziemlich jeder was sache ist.

pires zieht in den strafraum wartet auf den richtigen moment, macht einen haken und schon hat ihn (ich glaube silvestre war es) gelegt

Wie meinst du das mit "wusste so ziemlich jeder was Sache ist?". Verseh ich ned so ganz, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Er meint wohl die United-Schirimafia

Aso! Leider scheint ja Chelsea den Schiris mittlerweile mehr Geld zu bieten, sonst hätten wir in wenigstens einem der zwei Cupspiele gegen Chelsea einen der klaren Elfer gekriegt... :madmax:

Achtung, in diesem Beitrag könnte Ironie enthalten sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wenn ich nicht Arsenalfan wäre könnte ich sagen es war ein gutes, spannendes Spiel.

Hä?

das spiel war ein würdiges spitzenspiel würde ich sagen. nur der schiri hält dem nicht stand (kleinlich gepfiffen, elfer nicht gegeben, hat nicht so ausgesehen, als ob er dieses spiel im griff hat

Stimmt! Bei Polls Anblick im Kabinengang hab ich mir schon gedacht "oh nein, nicht dieser Selbstdarsteller!" (war ja auch z.B. der Ref bei WBA-MCFC). Diese kleinliche pfeifere geht mir auch immer auf die Nerven! Wahrscheinlich wollte er sofort alles unterbinden, was aber wohl nur kontraproduktiv war! Insgesamt eine sehr schlechte Leistung des Schiris mMn!

Toll auch als Heulsuse Reyes nach Erhalt der gelben Karte zu lachen beginnt! Muhaha! Wäre er so gefoult worden, hätte er sich am Boden gewälzt und eine halbe Stunde geweint! Von den nachfolgenden Interviews red ich gar nicht!

Ausgeteilt haben ja beide ganz schön, aber beim Einstecken tun sich manche Gunners sehr schwer. Derjenige, der sich wirklich verletzt hat, hats auch getragen wie ein Mann!

Ach ja, weiss zufällig jemand die Quote in der HT auf Utd bzw. auf HC 1:0? Bei der Halbzeittoilette hab ich mir gedacht "die Chancenauswertung könnte am Schluss den Ausschlag geben.... aber geh, United gewinnt 4:2!" Leider war ich zu faul um zum PC zu gehen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ahm Joki, zweimal falsch: Erstens war die Pires-Elfer Szene beim Stand von 1:1, und zweitens hat es solche Szenen bei Arsenal auch gegeben. Pires tritt nach, was gibt's? EINE ERMAHNUNG! HALLO? Kann's ja wohl wirklich nicht sein.

Grundsätzlich hast du Recht, Poll war überfordert, aber das traf absolut auf beide Mannschaften zu,

Und Heinze hat Ljungberg anfangs zweimal gelegt, dafür zu Recht nach ca. 10 Minuten die gelbe Karte gesehen, und hatte den Schweden danach vollends im Griff. Der war mehr mit Schauspielerei und mit sich selbst beschäftigt, anstatt spielerische Akzente zu setzen (die setzte eher Argentinier auf seiner Seite)

Und was Ronaldo gestern bitte gemacht?!

heinze hatte ljungberg mMn kein einziges mal im griff. (maximal in den händen)

heinze hat ljungberg 4 oder 5 mal gehalten, natürlich hast du recht simuliert hat er bestimmt, nur der arm war am körper von ljungberg und der wurde also behindert.

fazit: zumindest so ermahnen das der kaugummischädel ihn auswechseln muss/sollte.

c.ronaldo:

also tmNh hat geschrieben das ljungberg der oberaffe ist und ich hab geschrieben er soll c.ronaldo mal ansehen.

der ist gestern wegen jeder kleinen köperberührung am boden gelegen.

und rooney war ja auch nicht von schlechten eltern.

der hätte mMn so ca. nach 60 minuten ausgeschlossen werden müssen.

man muss kein genie sein um zu wissen das rooney sehr mit seinem verhalten zu kämpfen hat und wenn du rooney provozierst dann wird er aggressiv und wenn er aggressiv wird, dann kann es zum platzverweis führen

pires hat ihn so ca. 5 mal provoziert und rooney ist immer auf die diskussion eingegangen.

und ich bin mir sicher das es keine netten worte waren die er zu pires sagte.

und das das der schiri nicht sieht ist mehr als nur schwach.

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Es gab zwar einige kontroverse Entscheidungen, aber Graham Poll war der beste Schiri bei ManU vs Arsenal seit langem. Das Spiel war überaus schwer zu pfeifen. Man fühlte schon fast Hass zwischen den Spielern .. diese heiße Stimmung ist nicht eskaliert. Ein Argument für den Schiri!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hast du das Spiel gestern auch wirklich gesehen? Dann sag mir mal dezitiert wann Ronaldo am Boden gelegen ist, darauf bin ich schon gespannt :laugh:

ja, ich hab das spiel gesehen.

und dein smile kannst dir auch schenken.

hm, mal überlegen c.ronaldo lag so ziemlich bei jedem zweikampf mit lauren, Flamini oder Vieira am boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ja, ich hab das spiel gesehen.

und dein smile kannst dir auch schenken.

hm, mal überlegen c.ronaldo lag so ziemlich bei jedem zweikampf mit lauren, Flamini oder Vieira am boden.

Moi lieb, also insgesamt knappe 78 mal oder wie? Extra für dich -> :laugh:

@ Wetter .. grad gsehn, bei Tipp3 war die Quote auf ein 2:4 genau bei 55 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
pires hat ihn so ca. 5 mal provoziert und rooney ist immer auf die diskussion eingegangen.

und ich bin mir sicher das es keine netten worte waren die er zu pires sagte.

und das das der schiri nicht sieht ist mehr als nur schwach.

In der Aussage ist irgendwie der Wurm drin, tut mir leid! Denn wenn der Schiri das Schauspiel genau beobachtet hätte, hätte er wohl Pires für die von dir angesprochenen Provokationen genauso bestraft wie Rooney für die Tatsache, das er sich drauf eingelassen hat.

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
noch fragen?

2_4.JPG

Nö, besser hätt ich's auch nicht sagen können :laugh:

Joki, mach dich bitte nicht so lächerlich. Ljungberg wurde 2-3 Mal behindert, das war am Anfang ja, und da hat Heinze wie schon gesagt völlig zu Recht gelb gesehen. Aber danach?! Nix mehr, null, vom Schweden is nix mehr gekommen außer Gesuder, Heinze hatte sogar genügend Zeit offensiv Akzente zu setzen...lächerlich, hier einen Platzverweis zu fordern.

Zu Pires äußer ich mich gar nicht mehr, ich bin ja kein Roboter, der fünfmal das Gleiche tippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laßt den Joki ein bißchen schmollen, der kann halt die Niederlage nicht verkraften.

Und das in England etwas härter gespielt wird ihm wohl entgangen sein, und das beim Fußball etwas Körperbetont gespielt, sollte er auch wissen, sonst soll er sich vielleicht lieber Golf anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.