Arsenal - Manchester United


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wenn ich nicht Arsenalfan wäre könnte ich sagen es war ein gutes, spannendes Spiel.

Doch als Gunnerfan muss ich leider diese Niederlage hinnehmen wie sie ist.

Arsenal hatte etwas Pech weil Campbell ausfiel, dadurch die Abwehr mehr oder weniger umkippte und ManU zum gleichen Zeitpunkt einen Offensivspieler brachte.

Hoffentlich ist Campbell nicht allzu schwer/lange verletzt, denn ihn kann man zurzeit nicht ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
John O'Shea mit einem GEFÜHLVOLLEN HEBER über Almunia nach geilem Pass von Keane? Scholes? Weiß ich nimma, wurscht  :feier:

Scholes wars!

Soooo geil!!! Super gekämpft von United und so in der 2ten Hälfte noch umgedreht - yes!!

Klasse Spiel vor allem von Giggs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bist deppat, war das ein geiles Fussballmatch. Die Offensiv-Abteilung um Giggs & Rooney war heute an Effizienz kaum zu überbieten.

Dazu das Gfries von Wenger nach dem 2:4 - sowas Göttliches MUAHAHAAHAHHAAA :D:D:D:clap::clap:

Poll hatte es wirklich extrem schwer. Der Elfer an Pires war für mich völlig eindeutig, ebenso allerdings eine rote Karte für selbigen nach Nachschlagen. Rooney konnte von Glück sprechen, am Platz geblieben zu sein.

Diese Niederlage vergönn ich diesen arroganten Arschkriechern Vieira, Ljungberg (der liegt ja mehr als er steht :finger2: ), Henry, Pires & Wenger so richtig ahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn nach diesem spiel joki noch immer der meinung ist, dass almunia fangen soll und nicht lehmann kommt er bei mir als erster überhaupt auf die ignoreliste :angry::angry::angry:

dieser "tormann" kommt zweimal im spiel aus seinem kasten und arsenal bekommt zwei tore.

das spiel hat ja noch nicht einmal begonnen und poll musste schon vieira und keane trennen. die hatten noch im kabinengang die erste diskussion. und nach 20 sekunden musste poll schon foul pfeifen. heinze gegen ljungberg... so ging es dann auch weiter.

das spiel war ein würdiges spitzenspiel würde ich sagen. nur der schiri hält dem nicht stand (kleinlich gepfiffen, elfer nicht gegeben, hat nicht so ausgesehen, als ob er dieses spiel im griff hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ljungberg is ja wohl der allergrößte Oberaffe dens überhaupt gibt, grad die Szene nochmal gsehn, der soll nach Hollywood gehn oder in Pension oder sonstwas, der liegt die halbe Zeit am Boden und in der restlichen Zeit schauspielert er :kotz::kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wie Cole gleich zu Beginn den Elfer schinden wollte war aber auch nicht schlecht :laugh::laugh::laugh:

Für mich völlig unverständlich, warum's da keine gelbe Karte gab - ab nach Hollywood.

Die Szene war echt geil, ja. Pires hätte den Elfer bekommen müssen, das war ein klarer Elfer. Wundert mich, dass zu dem Zeitpunkt noch keine Gunners ausgeflippt sind. Fast wärs in der Nachspielzeit nochmal lustig geworden, nach dem bösen Foul von Reyes an Keane, aber irgendwie waren die Gunners da schon zu deprimiert :finger2: um wirklich nochmal eine gscheite Ranglerei anzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dafür hätte er so ca. 10 Minuten später gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen, nachdem er gegen Fletcher nachgetreten hatte. Und da gab's nichtmal gelb...

wenn wir über alle umstrittenen szenen in diesem spiel diskutieren, kommen wir heute noch lange nicht ins bett ;) da hat es auf beiden seiten genug gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wenn wir über alle umstrittenen szenen in diesem spiel diskutieren, kommen wir heute noch lange nicht ins bett ;)  da hat es auf beiden seiten genug gegeben.

Wahres Wort, dieses Spiel konnte sowieso nicht nach normalem Maßstab gemessen werden, wenn man alle versteckten Fouls, das ganze Nachtreten und alle Ranglereien rigoros bestraft hätte, dann wären am Ende Carroll und Almunia übriggeblieben ;)

edit: und da bin ich mir bei Carroll auch nicht sicher :D

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sollte auch kein Gegeneinander aufwiegen werden, war eh sehr froh, dass der glasklare Elfer nicht gegeben wurde :D

Poll war auf beiden Seiten sehr nachsichtig, rote Karten für Pires, Rooney & vielleicht auch Heinze, der für meinen Geschmack ein wenig zu oft Foul spielte, wären durchaus möglich gewesen.

Andererseits muss man wohl zwangsläufig mit anderen Maßstäben messen, will man das Spiel nicht mit 8 vs. 8 oder so beenden...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.