Tyler Durden! Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 RAPID: Zugänge: Jozef Valachovic (Slovan Liberec) Abgänge: Macho (Kaiserslautern), Adamski (Admira?), Dober (Altach), Topic (Austria Lustenau) Mögliche Zugänge: Linz (Nizza) Mögliche Abgänge: Hofmann (Liverpool, Fulham) © Sport1.at Na, wie find ich das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 linz wird nicht zu rapid wechseln. nachdem aber der gute roli bei fast allen vereinen im gespräch ist, darf jetzt rapid auch nicht fehlen, ich kann aber versichern, dass weder das geld noch die absicht vorhanden ist den linz nach hütteldorf zu lotsen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 Linz nach Hütteldorf wäre ziemlich sicher gleichbedeutend mit: Linz hat nie wieder vor in violett zu spielen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Sehe es ähnlich wie Ernesto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_dotzi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 wo der schon überall im gespräch war gg wahrscheinlich wird es eh wieder die admira oder sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 Im Sturm hat Rapid wohl die geringsten Sorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) Im Sturm hat Rapid wohl die geringsten Sorgen... Naja, unsere Stürmer haben in dieser Saison 17 (7x Kincl, 5x Dosek, 3x Lawaree, 2x Kienast) von 39 Rapid-Toren geschossen. Is eigentlich nicht so viel. Allerdings bin ich mir zu 99% sicher, dass Linz nicht zu Rapid wechseln wird. bearbeitet 20. Januar 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 Im Sturm hat Rapid wohl die geringsten Sorgen... Stimmt, wir haben ja mitn Kienast einen Goalgetter! Wenn sich Kincl verletzen sollte, siehts im Sturm nicht wirklich gut aus, nachdem Lawaree nicht Fuß fassen konnte und Dosek eher ein Vorbereiter ist. Linz zu Rapid wäre genial, ist aber derzeit nicht realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 meiner Meinung nach eine klassische Ente. Die Austria wird Roland Linz sicher nicht zum Titelkonkurrenten verleihen und für den Kauf hat Rapid ganz einfach zu wenig Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 ge bitte so ein blödsinn. laut den medien müsste der ja jetzt schon in der ganzen liga ein thema als stürmer sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 Nachdem Herr Hofmann jetzt wohl tatsächlich bei Rapid bleibt, wird sich Herr Linz nicht ausgehen, denke ich einmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 Stimmt, wir haben ja mitn Kienast einen Goalgetter! Wenn sich Kincl verletzen sollte, siehts im Sturm nicht wirklich gut aus, nachdem Lawaree nicht Fuß fassen konnte und Dosek eher ein Vorbereiter ist. Linz zu Rapid wäre genial, ist aber derzeit nicht realistisch Wohl wahr - nur herrscht in der IV viel mehr Not am Mann - auch ohne weitere Verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 Es ist ja kein Geheimnis, dass Linz sich damals bei Rapid "vorgestellt" hat. Aber die Austria wollte ihn damals nur verleihen, deswegen kam es nie zustande. Ich könnt mir aber gut vorstellen, dass er irgendwann einmal zu Rapid geht, aber sicher nicht in den nächsten 2-3 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 Linz steht zwischen Sturm, GAK, Admira und Wacker, spielt in Nizza und gehört der Austria. gefragter mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simpson Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 Wie lange steht Linz noch bei Austria unter Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 Auf www.fk-austria.at steht folgendes zu diesem Thema: ...Auch Generalmanager Toni Polster wird in Marbella dabei sein und seine Spanischkenntnisse auffrischen können. Heute hatte er auch noch News von der Transferfront für uns: Roland Linz, der jetzt ein halbes Jahr an Nizza verliehen war, will zurück nach Österreich, und zwar zur Admira. Im Sinne des Spielers und der Austria wird nun an einer für alle zufriedenstellenden Lösung gearbeitet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts