van_dotzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über van_dotzi

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeiter
  • Bestes Live-Spiel
    Austria wien gegen Rosenborg 4:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid gegen Austria 0:0
  • Lieblingsspieler
    Francesco totti
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien und England
  • Geilstes Stadion
    Westfalenstadion
  • Lieblingsbands
    gemischt
  • Lieblingsfilme
    Braveheart,Gladiator und Scarface
  • Lieblingsbücher
    Der Minusmann, die Jury, ich wollte liebe und lernte hassen
  1. Hoffentlich nimmt der Sigi den torriecher auch mit wieder von malta zu uns
  2. Quelle ? A ganz a geheime Quelle
  3. Ex-Teamspieler Heimo Pfeifenberger hat in einem Interview die Einkaufspolitik seines Arbeitgebers Salzburg kritisiert. "Was sich da in der Transferzeit abgespielt hat - ich glaube, das gibt es bei keinem Verein, dass man sieben neue ausländische Spieler auf einen Tusch verpflichtet", wird der Nachwuchschef der Salzburger zitiert. "Da stellst du dir natürlich selbst die Frage, ob die ganze Sache mit Nachwuchschef nicht eine reine Alibihandlung war vom Verein. Für mich ist die Perspektive sehr schwierig." Hinter vorgehaltener Hand soll in Salzburg die Kritik an Sportmanager Peter Assion zum wiederholten Male lauter werden - von Spieler- und Funktionärs-Seite. Die Spieler klagen angeblich über zu wenig Trainingseinheiten, zu wenig Disziplin und zu wenig Härte. Laut Angaben der "Salzburger Nachrichten" fehlt es vor allem den Youngsters an Disziplin, woebei Assion nicht durchgriff, als Ernst Öbster und Kai Schoppitsch gleich zum ersten Training 20 Minuten zu spät erschienen. Tormann Pascal Grünwald hat seine Chancen auf das Einser-Leiberl verkleinert. Der 22-Jährige machte sowohl beim 0:1 gegen Cadiz, als auch bei der 1:5-Pleite gegen Dynamo Mosaku keine gute Figur. "Es sieht ganz danach aus, als würde er mit dem Druck nicht klar kommen", sagte Assion. Auch für Schoppitsch schaut es schlecht aus. Schoppitsch konnte zum wiederolten Male nicht überzeugen. Assion hat den Linksfuß schon zuvor kritisiert, aber ihn auch immer wieder spielen lassen. Doch jetzt reicht es dem Teammanager: " Meine Geduld ist am Ende" Dafür dürfte Heiko Laessig das interne Duell gegen Neuverpflichtung Damir Milinovic gewonnen haben. "Peter Assion hat zu mir gesagt, dass er nach wie vor auf mich bauen will", sagte der Kapitän den "Salzburger Nachrichten". Laessig weiters: "Ich bin noch immer einer der torgefährlichsten Verteidiger der Liga. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Trainer auf mich verzichtet".
  4. Egal wer kapitän ist ich glaube euer weg geht nach unten in die Red Zac liga
  5. Kann sein das salzburg absteigt aber ich glaube das noch sturm admira und bregenz das untereinander ausmachen werden! kommt halt drauf an wie die verstärkungen einschlagen! schwer zu sagen wer absteigt aber vieles ist möglich
  6. Warum schafft man es nicht das zu Schlagerspielen mehr leute kommen? Sind die leute zu bequem um ins stadion zu gehen oder haben viele kein geld? an was mag oder kann das liegen? Ich finde die austria hat sich mehr verdient als was immer zu den spielen kommt,öfter ausverkauft muss es sein! Aber kompliment an die die was immer kommen! UND DU WIRST SEHEN VEILCHEN STERBEN NIE!
  7. Hoffe das es der GAK schafft denn es wäre gut für den österreichisches fussball
  8. Rushfeldt gehört für mich ab nächster saison ersetzt er ist einfach nicht mehr der stürmer für unsere anfoderungen und man sollte endlich mal nen gescheiten stürmer holen
  9. Wird eh zeit das er geht SIONKO hängst nur vorm fernseher weilst alles immer glei wast
  10. Zellhofer mag ein guter Trainer sein aber für die Austria nicht gut genug! also soll er bleiben wo er ist
  11. Würde ich nicht sagen! Denn ein Giovanni Elber wäre kostenlos gewesen und der hätte uns mit sicherheit viel geholfen oder ein Marek Heinz! Aber bitte wenn Kronsteiner glaubt er kommt mit Rushfeldt und konsorten weit im Europacup dann hat er sich gewaltug geirrt! Rushfeldt ist nur mehr für unsere liga gut und gile auch nicht mehr der jüngste! Aber bitte wir werden ja sehen wie weit wir kommen!
  12. Verstehe nicht warum die Austria nicht nen Stürmer geholt hat, weil dort wäre am grössten der Handlungsbedarf! mit Sigi,Gile und Dosunmu haben wir nur 3 echte Stürmer, da Vastic kein echter Stürmer ist! Hauptsache Mittelfeld und Verteidigung holt man leute und auf den Sturm vergisst man! Schade
  13. hut ab toni! mach nur weiter so denn es wurde auch mal zeit das jemand stronach die stirn bietet,er hat zuviele einflüsterer und einsager! FORZA TONI
  14. wo der schon überall im gespräch war gg wahrscheinlich wird es eh wieder die admira oder sturm
  15. ich hoffe du hast recht