Linz zu Rapid?


Recommended Posts

Admiraner
hmm, naja... wenn er freiwillig zur Admira zurück will... selbst schuld... dann spielt er halt nächstes Jahr in der Red Zac ;)

Was is mit dir!? Nur weil die Austria nicht auf Meisterkurs ist, was sie sein sollten, brauchst nicht auf die Admira hinpecken. Die Admria steigt genauso wenig ab, wie die Austria Meister wird!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Danke für die edle Wortspende, aber in Zukunft solltest du lieber schweigen bevor du Müll im FAK-Channel postest und einen Grünen als Veilchen bezeichnest.

Freu dich über Linz und gib Ruh´!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Was is mit dir!? Nur weil die Austria nicht auf Meisterkurs ist, was sie sein sollten, brauchst nicht auf die Admira hinpecken. Die Admria steigt genauso wenig ab, wie die Austria Meister wird!! :angry:

Wennst weiter oben liest, wirst sehn das er nichtmal Austria-Fan is ;)

Linz wird jetzt sicher nicht zu Rapid gehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe, und nehm es auch stark an, das Linz wieder zu uns kommen wird. Er kennt die Südstadt, Spieler und Trainer, fühlt sich hier wohl und hat garantiert einen Fixplatz bei uns, was auch nicht schlecht in Bezug aufs Team ist. Ausserdem kann er dann wieder genial gegen die Grünen einnetzen :D !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Was is mit dir!? Nur weil die Austria nicht auf Meisterkurs ist, was sie sein sollten,

Stimmt , für uns ist die Meisterschaft bereits gelaufen.

Gratulation zum Meistertitel nach Hütteldorf! :super:

ad Topic:

Wenn er unbedingt zur Admira will ... ok , ist mir lieber als zum GAK oder Rapid.

Ob es ihm selbst weiter hilft bezweifel ich stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Was is mit dir!? Nur weil die Austria nicht auf Meisterkurs ist, was sie sein sollten, brauchst nicht auf die Admira hinpecken. Die Admria steigt genauso wenig ab, wie die Austria Meister wird!! :angry:

Ja, weil entweder geschehen wieder dubiose Dinge im Relegationsspiel oder irgendein Klub geht konkurs.

Ich werde den Tag preisen, an dem ihr endgültig zugrunde geht :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Ich hoffe, und nehm es auch stark an, das Linz wieder zu uns kommen wird. Er kennt die Südstadt, Spieler und Trainer, fühlt sich hier wohl und hat garantiert einen Fixplatz bei uns, was auch nicht schlecht in Bezug aufs Team ist. Ausserdem kann er dann wieder genial gegen die Grünen einnetzen :D !!

Würde des sehr begrüßen (den von dir letzten angesprochenen Punkt!) :super:

Hoffe auch das er in die Südstadt wechselt, Die Mödlinger sind mir einfach viel Sympathischer als der Kotzbrocken Kartnig! Da is mir wurscht was der Stronach versprochen hat! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Lt. NÖ-Krone:

Roland LINZ hat sich für die Admira entschieden! Toni Polster gibt die freigabe für den wechsel!! :lol: Die Abfahrt ins Trainingscamp hinderte nur der noch nicht aufgelöste Vertrag von Nizza!!

Hannes K. strampft wie ein kleines Kind!! (Frank Stronach hat es mir versprochen) - nananana (Das ist noch nicht gegessen)

Also Roli:

Willkommen daheim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf sport1.at steht das auch. Er wollte zur Admira. Ich bin froh dass er nicht zu GAK oder Rapid geht.

Und dass er nicht gesagt hat, ich würde jetzt gerne zu Rapid wechseln, weil das könnten wir uns sonst wieder die ganze Zeit anhören.

Ich hoffe dass er im Sommer wieder zur Austria geht. Gile wirde dann nicht mehr da sein, und da Ivo ist wirklich schon ziemlich alt für einen Offensiven.

Zeigts mir einen besseren österreichischen Stürmer als Linz. Da gibts zur Zeit nicht viele.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.