Recommended Posts

Top-Schriftsteller

da schau her

Die Mannschaft des LASK Linz wird vom 19. bis 29. Januar 2011 ein Trainingslager in Side (Türkei) bestreiten. Die Mannschaft von Georg Zellhofer wird im Hotel „Xanthe Resort“ untergebracht sein und im Rahmen des Aufenthalts mehrere Testspiele gegen hochkarätige Gegner bestreiten.

quelle:lask.at

bearbeitet von Lask-Jussi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

da schau her

Die Mannschaft des LASK Linz wird vom 19. bis 29. Januar 2011 ein Trainingslager in Side (Türkei) bestreiten. Die Mannschaft von Georg Zellhofer wird im Hotel „Xanthe Resort“ untergebracht sein und im Rahmen des Aufenthalts mehrere Testspiele gegen hochkarätige Gegner bestreiten.

quelle:lask.at

Will ja net dauernd nörgeln, aber da haben sie sich schon ein Qualitätshotel ausgesucht! :augenbrauen:

Man muss dem LASK aber schon gratulieren, immerhin schafft man es mittlerweile zu behirnen, dass es im schönen steirischen Thermenland im Winter auch schneien kann, und der Platz dann mit einem halben Meter Schnee bedeckt ist... ein neuerliches auftreten dieses Fauxpas von vor zwei Jahren hat man mit der Entscheidung für die Türkei ja schon mal wahrhaft professionell verhindert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

laut krone wird die hälfte der belegeschaft eingespart und somit entlassen ... vielleicht sollten ja auch bei den vorständen halbiert werden ...

WAS ????

welche Belegschaft ???

Nicht wahr oder ?

(..wir brauchen ja keinen Physio..... :facepalm: ..... :aaarrrggghhh: )

hast du eine möglichkeit den Text einzuscannen ??

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

laut krone wird die hälfte der belegeschaft eingespart und somit entlassen ... vielleicht sollten ja auch bei den vorständen halbiert werden ...

Der PMR ist wirklich ein menschlicher Tiefstflieger. Vor Weihnachten Kündigungen bzw. Entlassungen ins Gespräch bringen. Gratuliere. Das sind dann genau die Leute die dann bei mir landen, weils mit der Situation nicht klar kommen...

Und da regt sich noch einmal wer über die "Reichel Raus"-Rufe auf...90 Minuten durchgesungen gehört dieser Slogan und nach dem Spiel am besten noch 2 Stunden vor seinem Haus!

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

warum hörn ma ned gleich im winter auf?

ist ja eh schon wurscht ob wir in der regionalliga oder adeg liga spielen.

falls das wirklich stimmt, hab ich jeden glauben an den LASK verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

nein. weil die zeitung in der firma liegt. und da bin ich nicht mehr ... und ich glaube ned das sie morgen noch da ist ... vielleicht hat ja noch wer die heutige krone daheim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAS ????

welche Belegschaft ???

Nicht wahr oder ?

(..wir brauchen ja keinen Physio..... :facepalm: ..... :aaarrrggghhh: )

Also - laut dem http://lask.at/content/lask/teams/profis gibt's eh keinen physio mehr. Und hier http://lask.at/content/lask/teams/medizinische_abteilung auch nicht - oder hab ich den überlesen?

Wer war das noch mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Will ja net dauernd nörgeln, aber da haben sie sich schon ein Qualitätshotel ausgesucht! :augenbrauen:

Man muss dem LASK aber schon gratulieren, immerhin schafft man es mittlerweile zu behirnen, dass es im schönen steirischen Thermenland im Winter auch schneien kann, und der Platz dann mit einem halben Meter Schnee bedeckt ist... ein neuerliches auftreten dieses Fauxpas von vor zwei Jahren hat man mit der Entscheidung für die Türkei ja schon mal wahrhaft professionell verhindert :D

Türkei - Trainingslager - da war doch was :augenbrauen: Aber ich bin mir sicher, es wird wieder über den Durst getrunken werden am letzten Abend, nur wird es eben nicht mehr in die Öffentlichkeit getragen - wäre der Sache ja auch alles andere als dienlich. Vermutlich kommt es PMR dann in den Sinn, das Ganze als "Teambuildingsmaßnahme" darzustellen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also - laut dem http://lask.at/content/lask/teams/profis gibt's eh keinen physio mehr. Und hier http://lask.at/content/lask/teams/medizinische_abteilung auch nicht - oder hab ich den überlesen?

Wer war das noch mal?

hab dir STEVE MC MANAMAN und auch MUCH 1 eine PN geschickt !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Türkei - Trainingslager - da war doch was :augenbrauen: Aber ich bin mir sicher, es wird wieder über den Durst getrunken werden am letzten Abend, nur wird es eben nicht mehr in die Öffentlichkeit getragen - wäre der Sache ja auch alles andere als dienlich. Vermutlich kommt es PMR dann in den Sinn, das Ganze als "Teambuildingsmaßnahme" darzustellen :augenbrauen:

"Landestypischer Folkloreabend" nennt man das in so einem Pseudo-5-Sterne-Bunker :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag