FourRoses Teamspieler Geschrieben 26. November 2010 OMG - dann könnte man ja wieder bedenkenlos ins Stadion gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) da schau her Die Mannschaft des LASK Linz wird vom 19. bis 29. Januar 2011 ein Trainingslager in Side (Türkei) bestreiten. Die Mannschaft von Georg Zellhofer wird im Hotel „Xanthe Resort“ untergebracht sein und im Rahmen des Aufenthalts mehrere Testspiele gegen hochkarätige Gegner bestreiten. quelle:lask.at bearbeitet 30. November 2010 von Lask-Jussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2010 da schau her Die Mannschaft des LASK Linz wird vom 19. bis 29. Januar 2011 ein Trainingslager in Side (Türkei) bestreiten. Die Mannschaft von Georg Zellhofer wird im Hotel „Xanthe Resort“ untergebracht sein und im Rahmen des Aufenthalts mehrere Testspiele gegen hochkarätige Gegner bestreiten. quelle:lask.at Will ja net dauernd nörgeln, aber da haben sie sich schon ein Qualitätshotel ausgesucht! Man muss dem LASK aber schon gratulieren, immerhin schafft man es mittlerweile zu behirnen, dass es im schönen steirischen Thermenland im Winter auch schneien kann, und der Platz dann mit einem halben Meter Schnee bedeckt ist... ein neuerliches auftreten dieses Fauxpas von vor zwei Jahren hat man mit der Entscheidung für die Türkei ja schon mal wahrhaft professionell verhindert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Dezember 2010 laut krone wird die hälfte der belegeschaft eingespart und somit entlassen ... vielleicht sollten ja auch bei den vorständen halbiert werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) laut krone wird die hälfte der belegeschaft eingespart und somit entlassen ... vielleicht sollten ja auch bei den vorständen halbiert werden ... WAS ???? welche Belegschaft ??? Nicht wahr oder ? (..wir brauchen ja keinen Physio..... ..... :aaarrrggghhh: ) hast du eine möglichkeit den Text einzuscannen ?? bearbeitet 1. Dezember 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) laut krone wird die hälfte der belegeschaft eingespart und somit entlassen ... vielleicht sollten ja auch bei den vorständen halbiert werden ... Der PMR ist wirklich ein menschlicher Tiefstflieger. Vor Weihnachten Kündigungen bzw. Entlassungen ins Gespräch bringen. Gratuliere. Das sind dann genau die Leute die dann bei mir landen, weils mit der Situation nicht klar kommen... Und da regt sich noch einmal wer über die "Reichel Raus"-Rufe auf...90 Minuten durchgesungen gehört dieser Slogan und nach dem Spiel am besten noch 2 Stunden vor seinem Haus! bearbeitet 1. Dezember 2010 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Dezember 2010 warum hörn ma ned gleich im winter auf? ist ja eh schon wurscht ob wir in der regionalliga oder adeg liga spielen. falls das wirklich stimmt, hab ich jeden glauben an den LASK verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Dezember 2010 hast du eine möglichkeit den Text einzuscannen ?? nein. weil die zeitung in der firma liegt. und da bin ich nicht mehr ... und ich glaube ned das sie morgen noch da ist ... vielleicht hat ja noch wer die heutige krone daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2010 WAS ???? welche Belegschaft ??? Nicht wahr oder ? (..wir brauchen ja keinen Physio..... ..... :aaarrrggghhh: ) hast du eine möglichkeit den Text einzuscannen ?? Also - laut dem http://lask.at/content/lask/teams/profis gibt's eh keinen physio mehr. Und hier http://lask.at/content/lask/teams/medizinische_abteilung auch nicht - oder hab ich den überlesen? Wer war das noch mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2010 Will ja net dauernd nörgeln, aber da haben sie sich schon ein Qualitätshotel ausgesucht! Man muss dem LASK aber schon gratulieren, immerhin schafft man es mittlerweile zu behirnen, dass es im schönen steirischen Thermenland im Winter auch schneien kann, und der Platz dann mit einem halben Meter Schnee bedeckt ist... ein neuerliches auftreten dieses Fauxpas von vor zwei Jahren hat man mit der Entscheidung für die Türkei ja schon mal wahrhaft professionell verhindert Türkei - Trainingslager - da war doch was Aber ich bin mir sicher, es wird wieder über den Durst getrunken werden am letzten Abend, nur wird es eben nicht mehr in die Öffentlichkeit getragen - wäre der Sache ja auch alles andere als dienlich. Vermutlich kommt es PMR dann in den Sinn, das Ganze als "Teambuildingsmaßnahme" darzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Also - laut dem http://lask.at/content/lask/teams/profis gibt's eh keinen physio mehr. Und hier http://lask.at/content/lask/teams/medizinische_abteilung auch nicht - oder hab ich den überlesen? Wer war das noch mal? hab dir STEVE MC MANAMAN und auch MUCH 1 eine PN geschickt ! bearbeitet 1. Dezember 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2010 Türkei - Trainingslager - da war doch was Aber ich bin mir sicher, es wird wieder über den Durst getrunken werden am letzten Abend, nur wird es eben nicht mehr in die Öffentlichkeit getragen - wäre der Sache ja auch alles andere als dienlich. Vermutlich kommt es PMR dann in den Sinn, das Ganze als "Teambuildingsmaßnahme" darzustellen "Landestypischer Folkloreabend" nennt man das in so einem Pseudo-5-Sterne-Bunker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2010 Für was braucht der LASK einen eigenen Zahnarzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 1. Dezember 2010 Frage: Gibts eigentlich sowas wie an Betriebsrat beim LASK? Dann wär zumindestens amal eine Person ned so leicht zu kündigen Einfach unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2010 Für was braucht der LASK einen eigenen Zahnarzt? Das ist der Matheis - ein LASK'ler durch und durch. Ich vermute, dass er nur deswegen gelistet wird, weil er dem LASK immer wieder hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts