Recommended Posts

Florian Klein im Interview

1132052010-klein2.jpg

Florian Klein feiert am Donnerstag, den 17. November seinen 19. Geburtstag. Florian, herzlichen Glückwunsch, wie wirst du feiern?

Vor dem Kapfenberg-Spiel überhaupt nicht, aber nach dem Samstag-Training werde ich der Mannschaft eine Runde Leberkäse spendieren.

Vor einigen Monaten hast du deine Matura erfolgreich bestanden. Wie sehen zur Zeit deine Zukunftspläne aus?

An ein Studium denke ich im Augenblick nicht, ich konzentriere mich im Moment voll auf meine Profitätigkeit beim LASK.

Du warst zuletzt auch international für Österreich tätig.

Ich spielte bereits zum zweiten Mal im U-21 Nationalteam. Diesesmal vor wenigen Tagen 40 Minuten gegen Italien. Leider haben wir knapp verloren, aber es ist eine Ehre für Österreich zu spielen.

Jetzt gilt aber deine volle Konzentration dem Spiel am Freitag gegen Kapfenberg?

Ja, wir wollen beide noch ausständigen Heimspiele gewinnen und dazu mindestens einen Punkt in Lustenau holen. Mein Ziel ist natürlich wieder so ein schönes Tor wie gegen Kufstein.

Der LASK will unbedingt in die T-Mobile Bundesliga aufsteigen. Wie siehst du eigentlich die Ausgangslage nach den bisherigen 18 Runden?

Es wird mit Sicherheit ein 4-Kampf zwischen A. Lustenau, Altach, Kärnten und dem LASK. Ich hoffe natürlich, dass wir das bessere Ende für uns haben werden. Schärfster Konkurrent meiner Ansicht nach wird der FC Kärnten sein.

Quelle: [ http://www.lask.at/default.php?haupt=start...ikel=interview1 ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Bekommt man das neue LASK Magazin als Dauerkartenbesitzer wieder zugesannt oder muss man es käuflich erwerben?

876467[/snapback]

Hab das Magazin heute bekommen :clap:

Kann noch kein Urteil abgeben, da ich noch nicht zum Lesen gekommen bin...wird aber jetzt erledigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
gut gewesen wenn ich daran gedacht hätte!! habs mir gekauft und daheim aus dem postkastl geholt :aaarrrggghhh:

denekn hilft :super:

881570[/snapback]

Hatte das erste Exemplar auch doppelt....man beachte das HATTE :D

Ein Magazin hat sich im "Regen von Gratkorn" aufgelöst - so wie alles andere was ich damals im Rucksack mithatte :raunz:

Doppelt hält besser :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hab das Magazin heute bekommen  :clap:

Kann noch kein Urteil abgeben, da ich noch nicht zum Lesen gekommen bin...wird aber jetzt erledigt  :D

881494[/snapback]

Ich hab's gestern schon bekommen und gleich ausgelesen.

Mein Kompliment! Wirklich gut gelungen. Alles perfekt. Gestaltung, Aufmachung und Information. Mein Schwarz-Weißes Herz hüpft vor Freude.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also ich habe noch nichts bekommen .... :ratlos::ratlos:

Naja vielleicht ist es ja schon morgen auch in meinem Postkastl ... 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
@reebok,

vielleicht hast du ja keine dauerkarte!  :feier:

habs auch bekommen und sofort ausgelesen, bis auf die Werbung!

881904[/snapback]

wenn man bedenkt dass das magazin regulär 3.- kostet ist verhältnismässig viel werbung drinnen.

aber andererseits ist es schön so ein magazin zu lesen.

@ortner

ist er schon wieder fit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
wenn man bedenkt dass das magazin regulär 3.- kostet ist verhältnismässig viel werbung drinnen.

aber andererseits ist es schön so ein magazin zu lesen

Nja gut, aber grad bei so Heftln die in doch relativ geringer Auflage erscheinen, kannst das anders nicht finanzieren - und wemma sich das anschaut, is ja doch eine sehr aufwändige Gestaltung + Aufmachung. Und 3 Euro für den LASK, wer hat das nicht übrig? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

mal 'ne Frage:

Ist jemanden von euch bekannt, obs in Linz heuer wieder mal ein Hallenturnier gibt. Nachdem das lächerliche Hallen-Masters ja gottseidank der Vergangenheit angehört, wärs wieder mal Zeit für ein OÖ-Turnier.

Weiß jemand, obs da vom LASK aus irgendwelche Ambitionen in diese Richtung gibt?

Versteh das einfach nicht. Da baut man eine neue Halle, und dann schafft es keiner da ein richtiges Turnier auf die Beine zu stellen. Wenn da Supferund, Ried, LASK, Blau-Weiß, Schwauna, Wels, Perg, Florian, Vöcklabruck, Donau, .... spielt wär die Halle mit Sicherheit an 2 Tagen voll. Und vor allem wär Fußball zu sehen, und nicht so ein Beachvolleyball-Halligalli wie beim Hallen-Masters.

Ihr denk ja vielleicht noch nicht dran, aber bei uns ist ja schon Winterpause :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also was ich so weis gibt´s KEIN Hallenturnier! :nope::heul:

Ich denke mal die Vernstalter würden den LASK und BWL nicht zusammen einladen, die hätten zu große Angst das etwas passieren könnte! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Also bei den letzten Hallenturnieren bei dem Lask und BW Linz zusammen spielten, passierte nichts.

Außer ein Pfefferspray-Angriff eines Ordners in Wels gegen einen alten Lask-Hool, der sich aufführte und eine verirrte Leuchtrakete in der SHS auf dem Spielfeld aus dem blau-weiß Block.

Das war aber nicht wirklich dramatisch. Ich würd mir so ein Turnier wieder mal wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Ihr denk ja vielleicht noch nicht dran, aber bei uns ist ja schon Winterpause  :heul:

883925[/snapback]

was für euch und eure leistungen zum ende ja vielleicht gar ned so schlecht ist ...

:laugh::laugh:

aber scherz beiseite. so ein richtiges hallenturnier wie es früher ind er alten halle gegeben hat wäre echt zu geil und ich bin mir auch sicher das die halle zu füllen wäre.

edit: hab mal auf der internetseite der arena geschaut. und nach den terminen gesucht. hier das ergebnis:

Für den Zeitraum von 18.11.2005 bis 18.04.2006 wurden insgesamt 2 Termine gefunden.

ziemlich ausgelastet die halle. glaub ned das sich da ein turnier ausgehen wird ...

:kotz::knife::glubsch:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag